Projekt Nehrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Junge, das is ne TC! Ein vollkommen neues Spiel!! :roll:
Schon mal versucht, deinen Oblivion-Spielstand in Dark Messiah zu implementieren?
 
Frage ich habe schon eine längere Zeit dieses projekt nicht mehr verfolgt und wollte fragen ob es schon fest steht wann es raus kommt und wenn es noch keinen Termin gibt wie weit ihr so ungefähr seit :-D
 
Lol Gamesfact erwähnt aber einen angeblichen Release Termin:

"SureAI startet Website zur Oblivion-TC "Nehrim"
18.11.2007 - Das deutsche Modding-Team SureAI hat heute seine Website zur Total Conversion Nehrim (für TES IV: Oblivion) gestartet. Unter www.nehrim.com können sich nun Fans und Interessierte einen ersten umfassenden Einblick verschaffen. So gibt es zahlreiche Screenshots, einige Trailer und Videos mit Spielszenen zu bestaunen. Bis zur Veröffentlichung von Nehrim Ende 2008 wird man dort mit Sicherheit immer wieder viele interessante Informationen zeigen."

Naja nur so als Nebeninfo, freu mich jedenfalls auch auf das Projekt.

LG Sturmbrecher
 
auf sureai.de kommen jetzt immer neue Bilder von models, sehen aber ziemlich real aus, gibts die wirklich ingame:)
Is ja geil
 
mal ne kleine frage (wenn sie hier schon gestellt und beantwortet wurde, dann nach seite 15 und weiter habe ich es eben nicht geschafft): kann es sein, dass ihr einige der texturen (speziell kreaturen) für andere mods zur verfügung gestellt habt? (ich rede von ROO)
ANSONSTEN: :good::hail::clap: noch was ? achja :win:
 
OL oder Nehrim? Beides geht!

es wird gesagt, dass man nicht mehr nach oblivion kommt:

Hi INEED$

da gibts nur eine Möglichkeit,Du installiert OL 2 mal in unterschiedlich benannte Ordner. Z.B. 1.OL und 2.OL-Test...(nur Beispiel)

Je nachdem, mit welchem Du spielen willst bzw. wo Du neue Mods oder weiß ich wie was laden willst,benennst Du die Ordner einfach nur um.Das hat mir beim Betatest (anderer Mod) auch super geholfen. Und du kannst je nach Laune mit OL oder
Nehrim spielen. Voraussetzung Du müßtest auch die Save-Dateien auseinander halten.;)
Übrigens ich find das, was man bis jetzt von Nehrim sehen kann,absolute Sahne.Freu mich auch drauf.Respekt!!!


Gruß doritis
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne kleine frage (wenn sie hier schon gestellt und beantwortet wurde, dann nach seite 15 und weiter habe ich es eben nicht geschafft): kann es sein, dass ihr einige der texturen (speziell kreaturen) für andere mods zur verfügung gestellt habt? (ich rede von ROO)
ANSONSTEN: :good::hail::clap: noch was ? achja :win:


Also ROO hab ich nie gespielt, aber wir verwenden Texturen anderer Mods. Also eher andersrum als du denkst ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.