Projekt Nehrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh heavy!
Die Seite ist der absolute Hammer! Gut aufgeteilt, gute Infos, guter Umfang, gutes Design!! Das ist GEIL! :hail: Nehrim wird mein Spielefavorit dieses Jahr (falls es da noch rauskommt;))

mfG TM

Post Skriptum: Falls ihr noch Sprecher braucht, würde ich mal ne E-Mail mit Proben an die auf der Site angegebene Adresse schicken...

Wow... mir gefällt die neue Seite richtig gut. Schön übersichtlich und informativ, dabei aber nicht zu viel verratend ;)

Ich würde aber auch das Gästebuch versuchen in deutscher Sprache zu nutzen, wenn man sich im deutschen Bereich befindent :)

Sehr schöne Website, wenn man Oblivion nicht kennt und so rüberstolbert würde ma glatt meinen man hätte es mit einem Vollpreisspiel zu tun und was für eins;).

MfG Sturmbrecher

Ich weiß jetzt schon welche Antwort du kriegst :lol:wart doch einfach ab denn Vorfreude ist schließlich die schönste Freude:roll:. Sie sollen sich ruhig Zeit lassen und dafür eine traumhafte TC abliefern

da versaust du dir aber das Feeling dPüm..... Außerdem musst dich aufs testen konzentrieren und nicht aufs zocken Und wenn du in Nehrim einen Fehler entdeckst, könntest du deprissiv werden:lol:

@ Bauer:
Die Antwort ist seit 24 Seiten "when it's done", warum sollte sich daran jetzt was ändern?
Warte einfach mal ganz geduldig ab, dann kommt sie wahrscheinlich doch früher als du denkst :)

@FB
Es wird auf keinen Fall eine Beta geben, dass steht ja wirklich ÜBERALL!
Wenn du willst kannst du dich ja mal als Betatester bewerben, ob du angenommen wirst, ist etwas ganz anderes ;)

mfg. Anton

Ich hätte da mal ne Frage zur Story:
Wird es auch einige traurige Sequenzen geben wie z.B. eine wichtige Person die den Spieler das ganze Spiel über ein treuer Begleiter war stirbt, ohne das der Spieler etwas dagegen unternehmen kann und nur hilflos daneben steht? Das ganze dann auch noch mit trauriger Musik untermahlt?

sowas mag ich gar nicht dPüm, is immer so traurig..
Hab immer noch keine Antwort bekommen:
Wird es Häuser bzw. ein Haus geben, in dem man wohnen kann und seine Sachen ablegen kann, wäre schei** ohne abstellmöglickeiten

@Bauer mach hier bitte nicht so einen Stress, sie werden dir eine Antwort geben
wenn sie wollen;).Außerdem ist ja langsam echt fast jeder dritte Beitrag von dir und ständiges fragen nach Releastermin etc., lass das doch einfach mal wenns was neues gibt werden sie es schon sagen.Du modest ja selber an einem großen Projekt kanns du dich nicht leiber mehr damit beschäftigen?(Das ist jetzt nicht böse gemeint und vileicht etwas hart formuliert und ich will nicht sagen das du dich zu wenig mit deinem Projekt beschäftigst).

LG Sturmbrecher

Ähm. ich hab jetzt einmal gefragt, ob sie ungefähr.........
Wenn ich jetzt eine Frage stellen will, mach ich dass und ich erwarte noch keine Antwort aber die Frage ist ein paar Wochen alt, also mach ich kein Stress

Wird es auch einige traurige Sequenzen geben wie z.B. eine wichtige Person die den Spieler das ganze Spiel über ein treuer Begleiter war stirbt, ohne das der Spieler etwas dagegen unternehmen kann und nur hilflos daneben steht? Das ganze dann auch noch mit trauriger Musik untermahlt?

Nicht nur ein mal, die Handlung ist im ziemlich dramatisch geworden. Nehrims Geschichte ist eine Geschichte über Hass und Liebe, über Loyalität und Verrat, es ist eben typisch für Menschen dem Wahn der Macht zu verfallen und darüber hinaus alles zu vergessen, was ihnen einst lieb und heilig war. Die Welt von Nehrim ist, genau wie die reale Welt, alles andere als ein schöner Ort.

Endlich mal was Alternatives... Diese fröhlichen Mods gehen mir nämlich langsam auf den Keks;)

Wenn ihr noch Betatester braucht, dann wär ich insofern nützlich für euch, als dass ich den ganzen Tag nur zocke:-D (Sorry, wenns nervt, aber bei eurem Projekt juckts einem echt in den Fingern...)

mfG TM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.