Projekt Nehrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann ein doppeltes "Habenmuss" zu Nehrim. Auch wenn ichs zuvor schon haben wollte: ich würd jetzt sogar 20 € dafür zahlen Nehrim zu bekommen. Nur wäre das illegal ;)
 
Natürlich sind die Wallpaper nachbearbeitet. Wir verändern keine Ingame-Screenshots, aber die Hintergründe würden ohne "Post Processing" ja reichlich langweilig aussehen. Die Sonne ist auch nicht aus dem Spiel ;)
 
*hoff* *auf den boden der tasachen zurückkehr*
naja, aber hättet ihr dir Graphik nochmal so geil verbessert, hättet ihr das Spiel wohl an Bethesda verkaufen müssen^^

Freue mich weiterhin wie immer auf die Mod, und hoffe vor allem auf mehr informationen!
 
Keine Mod, das ist eine TC also Total Conversion.
So wahnsinnig viel aus Oblivion wird man in Nehrim nicht finden, aber auch hier wurde das Rad nicht unnötigerweise noch einmal erfunden.

Immer noch Oblivion, und doch ganz anders.

Nur schade das die Screens nicht Format-füllend sind.:roll:
 
Keine Mod, das ist eine TC also Total Conversion.
So wahnsinnig viel aus Oblivion wird man in Nehrim nicht finden, aber auch hier wurde das Rad nicht unnötigerweise noch einmal erfunden.

Immer noch Oblivion, und doch ganz anders.

Nur schade das die Screens nicht Format-füllend sind.:roll:

übrigens ist ne tc eine mod!
nachzulesen hier

*klugschiess* ;)

und ja, hauptsache es wird qualitativ hochwertig.
und am wichtigstens: "hoffentlich es erscheint überhaupt" :roll:
 
Bei SureAI kann man sich da ziemlich sicher sein! Das sind ja schon alle alte Hasen mit Erfahrung und vor allem gigantischem Können ;)

mfg. Antonio
 
Ich hoffe aber, das Nehrim noch VOR Ende 08 erscheint...

Kleiner Denkanstoß: Ich baue gerade den letzten Flecken Wald aus, der noch mit Details befüllt werden muss. :-D Anschließend werden Quests gemacht und Monster/Items in der Welt platziert (Bis zu einem gewissen Grad sind sie schon drin). Ich kann jetzt behaupten, das der größte und schwierigste Teil (Es ist fast immer der Teil der Landerschaffung, bei dem Modprojekte aufgegeben werden) geschafft ist.
 
  • Like
Reaktionen: CountCuthalion
Status
Für weitere Antworten geschlossen.