Projekt Nehrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, bei Bethesda sah das immer aus wie stehendes Wasser^^
Aber das beste Wasser hat immer noch Gothic 3
Beispiel
Das nehrim Wasser sieht dem verdammt ähnlich ;)
Gute Arbeit, Sureai!
 
jiaaaaa, ich freu mich schon so auf die mod, endlich kommt das gothic 3 wüstenfeeling auch nach oblivion, juhu:-D

Edit: uuuuups, peinlich...falscher thread xD
 
@dpüm: Vielleicht doch nicht so falsch...
Da gab es doch auf den Bildern ein Gebiet, dass ein bisschen nach Wüste aussah...

Ja, bei Bethesda sah das immer aus wie stehendes Wasser^^
Aber das beste Wasser hat immer noch Gothic 3
Beispiel
Das nehrim Wasser sieht dem verdammt ähnlich

Mich hat es auch gewundert, wie gut das Wasser in den Videos aussah.
Hoffe, dass es noch mehr visuelle Verbesserungen dieser Art geben wird:D
 
Ich glaub, er wollt damit sagen, dass er sich viele allgemeine Änderungen, die eben auch optischer Natur sind, auch so für Oblivion wünscht, und nicht nur für Nehrim. Also auch wenn man Nehrim deaktiviert hat und in Tamriel spielt...

Übrigens würd ich mir auch wünschen, dass die Weltkarten auf der Hp noch vergrößerbar sind... ;)
 
Das verbesserte Wasser wird man dank der neuen Ini aus Nehrim die ich freundlicherweise bekommen habe, nochmals vielen Dank an dieser Stelle, auch im normalen Oblivion nutzen können. Zumindest zum Teil.

(Ohne Gewähr :D)
 
Nunja, Stromschnellen ergeben in Oblivion kaum einen Sinn, da es (im Gegensatz zu Nehrim) keine Bergflüsse gibt. Es gibt eigentlich entweder richtig große Flüsse oder nur Tümpel. Es wurden ein paar Änderungen in der Oblivion.ini vorgenommen - Aber Dinge wie die Farbe oder die Tanzparenz des Wassers sind in der Masterfile gespeichert. Wäre aber kein Problem das nach Oblivion zu exportieren, allerdings gibts schon diverse Mods, die da das Wasser verbessern.
 
kann man dann eigentlich oblivion so weiter spielen wie gewohnt? eher nicht, wird dochalles ersetzt (Loadscreeens, Menü...), oder?
 
kann man dann eigentlich oblivion so weiter spielen wie gewohnt? eher nicht, wird dochalles ersetzt (Loadscreeens, Menü...), oder?

Wenn man es wie Arktwend installiert, ja ;).

Also:

Oblivion installieren
Oblivion Ordner kopieren und irgendwo wieder einfügen
2. Oblivion Ordner umbenennen (z.B. in Nehrim)
Nehrim in den "Nehrim"-Ordner einfügen.

Schon hat man Oblivion und Nehrim. Oblivion kann weiter normal genutzt werden und Nehrim auch ;).
 
Oder man regelts über den OBMM mit Omods^^ da kann man Mods komplett mit Texturen, Meshes allem zusammen aktivieren und auch wieder deaktivieren ;)
 
@ Lord Dagon: Aber eures ist - mit Abstand - das schönste! Würde mich tierisch freuen, wenn ihr das doch noch für das Standart-Oblivion rausbringt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.