Projekt Nehrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollte mal fragen: Mit welchem Prog habt ihr die Ingamevideos aufgenommen? Ich wollte nä,mlich auch mal nen Trailer machen...
 
Ich denke sie haben zum Aufnehmen GameCam oder FRAPS genutzt.
Zum Schnitt haben sie, wie ich aus sicheren Quellen weiß, den Windows Movie Maker genutzt und für die Effekte Adobe After Effects.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
 
Tut mir leid aber mit dieser Mod kann man keine Videos aufnehmen sondern lediglich bestimmte Bewegungen der Ingame-Kamera durchführen. Hättest du den Post gelesen, den du hier verlinkt hast wüsstest du das. :p
 
Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, was für ein Prog benutzt wurde...-.-

@Oberscht: Ich hätte von dir auch nichts anderes als Motzen erwartet, aber meine Frage hast du damit auch nicht beantwortet. Ein neues Interface kann sehr wohl bestandteil einer TC sein! Und wo man die bekommt, hast du auch nicht gesagt, also lass deine Kommentare einfach mal sein!
 
Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, was für ein Prog benutzt wurde...-.-

@Oberscht: Ich hätte von dir auch nichts anderes als Motzen erwartet, aber meine Frage hast du damit auch nicht beantwortet. Ein neues Interface kann sehr wohl bestandteil einer TC sein! Und wo man die bekommt, hast du auch nicht gesagt, also lass deine Kommentare einfach mal sein!

Das Inventar ist wz_inventory (einfach mal googlen ;)) und das interface wahrscheinlich mit dem wz_builder gebaut. (einfach mal bei tesnexus suchen ;)) Zumindest kann man das interface damit (und mit ein paar addons für wz_builder, auf tesnexus zu finden) nachbauen.
 
  • Like
Reaktionen: Timobile
Danke, ihr zwei! :)

@Arandor90: Komisch, dass ich im Trailer gar kein Wasserzeichen gesehen hab à la "www.fraps.com":blink:
 
Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, was für ein Prog benutzt wurde...-.-

@Oberscht: Ich hätte von dir auch nichts anderes als Motzen erwartet, aber meine Frage hast du damit auch nicht beantwortet. Ein neues Interface kann sehr wohl bestandteil einer TC sein! Und wo man die bekommt, hast du auch nicht gesagt, also lass deine Kommentare einfach mal sein!
Ich habe auch nicht auf deinen Post reagiert, sondern auf die Aussage "Mods gehen in TCs generell nicht".

Aber hey, ich hab da nen Vorschlag: Ignorier mich doch!
Dann kannst du weiter in deiner utopischen Welt leben, wo sich alle lieb haben, alles erfolgreich sein wird und wo es keine falschen Behauptungen gibt und ich muss deine Posts nicht mehr ertragen. Das wärs doch.
 
Besonders die Seite der Reiche gefällt mir, doch würde ich noch einrichten, dass größere Karten geöffnet werden können, wenn man auf die kleinen klickt ;)
 
Wow, das sieht nett aus!
besonders dieses wallapper hat's mir angetan :)
Ist gleich mein Desktophintergrund geworden^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Karten... Das ist ja soo geil!! Danke SureAI, ich danke euch, ich danke euch!!! :hail:

Ich will den Release!!^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.