Projekt Nehrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finds geil:D
Hab gehofft, dass es ne richtig düstere Region gibt. In Oblivion war's mir manchmal einfach zu hell:evil:
 
Sieht echt super aus, endlich hat mal jemand begriffen, wie man stimmungsvolle Landschaften moddet!
Aber eine Frage am Rande: Ist dieses tolle Interface mit dem runden Kompass Bestandteil von Nehrim oder eine eigenstaendige Mod? Und wenn letzteres zutrifft: Wo kann ich diese Mod kriegen?
 
So habe jetzt auch mal lange den Thread durchgestöbert :-D und mehrere Screens betrachtet und kann schonmal nur eins sagen:

Wow:eek: :-D

Die Screens und die Videos sehen wirklich sehr gut aus.Endlich mal nen Mod, in dem mal Atmosphäre ist. :)

Mal eine Frage:

Wie viele neue Rüstungen und Waffen wird es c.a. geben?

ich find die filmchen super und gedulde mich lieber damit Nehrim auch perfekt wird :)

Dem schließe ich mich an.

mfg Maximilian
 
Wow das Projekt hört sich wirklich gut an und sieht gut aus.
Wenn ich an unserem Projekt "Die Bewahrer des Baumvaters" fertig bin
könnte ich mir gut vorstellen bei euch einzusteigen.
 
@Wolfmatic: nur, das die SureAI kaum jemanden in ihr Team lassen. Aber versuchen kann man's ja mal...
 
Hm, ich bezweifle das man so einfach in das Team von denen kommt! Aber versuchen kann mans ja ;)...Das Wallpaper ist wie alles andere einsame Spitze! Das sieht so richtig schön düster aus!
 
Klar is es bestimmt theoretisch möglich, aber vllt brauchen sie auch gar keine neuen Leute^^ Und damit man doch reinkommt, muss man glaub ich schon seeehr gut sein... Und wenn dann gehts bestimmt eh nur als Buchautor oder 3D-Desinger... Die kann man ja so gesehn immer gebrauchen :lol:
Aber ich will dir deine Träume ma nich vermiesen^^

Übrigens sieht das Wallpaper sehr gut aus, wenn auch nich, find ich zumindest, sonderlich als Wallpaper geeignet, aber die Gegend sieht nur geil aus!:good:
 
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, und das Modprojekt nicht vor dem Release. Du tust ja so, als würden sie sich um dich regelrecht reißen.

Nein, du fehlinterpretierst meine Aussage.
Ich habe lediglich die Frage gestellt warum sie keine Leute aufnehmen
sollten wenn sich dieser Positiv auf die Arbeit auswirkt.
Die Frage bezog sich also Leute die bereit wären mitzuarbeiten und nicht
ausschließlich auf meine Person.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.