Projekt Nehrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Gebiete in den Videos sind einfach der Hammer! In Vanilla Oblivion hab ich nie so
detaillierte Schauplätze gesehn. Einfach nur top:good:
Kanns gar nicht erwarten, bis es erscheint.
 
Ich kann's kaum noch erwarten Nehrim zu zocken. Keine Ahnung ob schon mal gefragt, aber gibt es einen Beta-Test?? Ich will umbedingt so schnell wie möglich Nehrim zocken... und wenn ich gleich helfen kann, um so besser.
 
Falls ein Betatest stattfinden wird, wird er wohl erst am Ende der Produktion stattfinden. Die Zeit für einen Betatest ist aus der Sicht des SureAI Teams noch nicht gekommen.

Quelle: Unmengen an Forenposts aus Foren o_O
 
genau, ich auch.... ähm ein paar Fragen:
Gibt es dort Häuser zu kaufen (ich bin mir sicher ich werde viel Souvenier finden)
dann sagt bitte nicht, dass die meisten Häuser keine Interiors haben!!!
 
Ich wollte mich mal... FÜR DIESES GIGANTISCHE PROJEKT BEDANKEN! Das sieht besser aus als Oblivion und Gothic zusammen... Dieser Nadelwald... Das ist der Hammer! Auch eure Ideen sind echt toll... Seife besorgen und den Wachmann danach fragen... GENIAL!
Ich wünsche euch noch viel Glück bei eurem Projekt, macht weiter so!

mfG TM
 
Die Schiffsfahrten sind Atmosphärisch, da muss ich zustimmen, wirklich besser als G3 und Oblivion zusammen:)
Hoffentlich kommt die Mod zu Weinachten raus, wäre ein geniales Geschenk :)
 
wird man diesesgebirge überqueren können? also ist da was dahinter? und gibts wo ne karte? wird die welt so sein mit ebenen und nem gebirge zwischendurch?
und wieviele
-neue cells
-neue waffen
-neue gilden
-neue quests
wird es geben?
 
da hätte ich noch ne Frage.....
oder zwei:-D
also wieviel Quests wird es ungefähr geben....
Und könnt Ihr die Musik wo am Anfang des zweiten Trailers kommt auch zum Download stellen....
Ihr habt die beste Musik, muss ich sagen, hut ab:)
 
Super Großes Danke..........
Die Musik is toll, das macht Oblivion gleich Atmosphärischer:)
Und zu Weinachten schafft Ihr die Mod nichmer, oder:-D
 
Die Zeit ist gekommen, mal wieder etwas zu zeigen. So gibt es einen neuen Wallpaper zu betrachten, dessen Motiv aus den südlichen Gefilden Nehrims stammt.

Nehrim Wallpaper III
1280*1024


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.