Projekt Nehrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Interview mit den "Nehrim" Entwicklern

Die "Dunkle Redaktion", ein Team dessen Aufgabe im Berichten und testen von Modifikationen besteht, hat keine Kosten und Mühen gescheut ein Interview mit dem Team "SureAI", den Entwicklern der Total Conversion "Nehrim" zu führen, dass ihr hier finden könnt.

Unser Chefredakteur bat mich noch einige erklärende Worte bezüglich unseres Teams an euch zu richten:




Dunkle Redaktion ist eine Team, dass sich vielseitig mit Modifikationen beschäftigt, insbesondere Gothic Modifikationen.

Unsere Hauptarbeit liegt darin, Alpha und Betatests von Modifikationen zu machen. Da wir dieses schon lange tun, haben wir schon viele Erfahrungen diesbezüglich gesammelt und verfassen unsere Test-Berichte übersichtlich und genau.

Hier könnt ihr unsere Referenzen nachlesen, desweiteren über eine E-Mail direkt eine Anfrage bezüglich eines Modifikationstest stellen an: dunkle-redaktion@online.de


Weiterhin verfassen wir Berichte über bereits veröffentlichte Modifikationen, um einen kleinen Überblick und anreiz zu geben. Desweiteren führen wir Interviews mit Modifikationsteams über bereits veröffentlichte Modifikationen, um ein paar Hintergrundinformationen zu erlangen. Letztendlich werden noch Bewertungen über bereits veröffentlichte Modifikationen festgelegt.



Wir hoffen euch gefällt das Interview und wir können mehr Leute von unserer Arbeit informieren und dafür begeistern.

Grüße
Raider (Redakteur der "Dunklen Redaktion")
 
Morgen ist es soweit. Vom Sureai-Team werden Dennis, Lukas (masterdurlag) und ich da sein.

Nehrim hat von der USK eine 12er-Einstufung bekommen und darf somit offen auf der Messe gezeigt werden.


usk_12.gif


Den neuen Trailer gibt es ebenfalls in den nächsten Tagen. Des weiteren werden wir natürlich einen Messebericht verfassen, auch wenn es "nur" ein Tag war ;)

@FB55: Die Messe geht am Sonntag um 9 Uhr los ;)
 
TIP: hier gibts schon ein interview:p

nene, hab mir alles durchgelesen. sehr interessant, ihr habt gute fragen gestellt. die antworten waren auch interessant. top gemacht;)
und ein paar neue bilder gabs auch(jedenfalls kannte ich die noch nicht :))
 
Schönes Interwiev!

Meine Vorfreude auf Nehrim wächst so langsam ins Unermessliche, vo allem auf das " Gothic'sche Levelsystem".:)
 
Ich finde es übrigens ganz toll, dass die Fragen meiner Interviewanfrage genutzt wurden, zwar mein Name genannt wird, aber ich von der ganzen Aktion bis heute nichts wusste... :Bad:
 
Mist, hab verschlafen und hab den Zug verpasst. (Ist schon blöd, wenn man um 6 aufstehen muss..).

Gibt es bald einen Überblick über das auf der GC gezeigte?? Ich wäre so gerne gekommen, nur.. wenn man verschläft kann man auch nix mehr machen.
 
Parallel zum heutigen GC-Auftritt veröffentlichen wir nun auch den neuen Trailer, der für die GC erstellt wurde.
Leider ist die Videoauflösung stellenweise noch ein bischen schlecht, ich hoffe das stört euch nicht.
PS: Es wird einige Ingamevideos von der GC-Version geben. Die werden wir aber erst aufnehmen, wenn der Stress mit der GC vorbei ist und uns in aller Ruhe darum kümmern können.

Games Convention Trailer auf Youtube
 
Geiler Trailer. Hätte ich ihn doch "live" gesehen. Ich ärgere mich tot, das ich die GC verpasst hab..
 
Ich weiß, dass ich auf die folgende Frage keine Antwort erwarten kann, jedenfalls keine genaue. Ich weiß auch, dass ich wahrscheinlich keine Antwort bekommen werde.

Wann wird dieses Projekt fertiggestellt werden? Ich möchte jetzt kein genaues Datum oder eine Uhrzeit hören, sowas ist unmöglich genau zu sagen. Aber ist ein Release absehbar oder ist es noch möglich, dass das Projekt abgebrochen wird? Und wann kann man ungefähr mit einem Release rechnen? Innerhalb der nächsten Monate oder eher 3. Quartal 2009?

Nur ein ungefährer Zeitraum, mehr nicht. ;)
 
Ich hab euch nicht gefunden! freitag und samstag, hab ich euch erst ewig gesucht, bis ich samstag-abend endlich i-net hatte und das gelesen habe. Toll, am nächsten Tag schaue ich bei eurem Stand nach, und dort war reingarnichts. Ich habe mehrere Stunden wertvolle Gc-Zeit mit der Suche nach euch vergeudet, und nichts gefunden :cry: Könnt ihr die demo nicht auch online stellen? Ich hab mich bei der gesamten GC am meisten auf Nehrim gefreut, und am Ende, hab ich dann doch nur den trailer auf youtube gesehn.

mfg. Antonio
 
Ich hab euch nicht gefunden! freitag und samstag, hab ich euch erst ewig gesucht, bis ich samstag-abend endlich i-net hatte und das gelesen habe. Toll, am nächsten Tag schaue ich bei eurem Stand nach, und dort war reingarnichts. Ich habe mehrere Stunden wertvolle Gc-Zeit mit der Suche nach euch vergeudet, und nichts gefunden :cry: Könnt ihr die demo nicht auch online stellen? Ich hab mich bei der gesamten GC am meisten auf Nehrim gefreut, und am Ende, hab ich dann doch nur den trailer auf youtube gesehn.

mfg. Antonio

Inwiefern "rein gar nichts"? Um welche Uhrzeit warst du dort?
 
Naja, da war einfach nichts. Ein leeres Feld. Ich glaub wir warn gegen 1 da, und haben dann nochmal die ganze Halle abgesucht, aber nichts gefunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.