Projekt Nehrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie groß wird die Mod ungefähr sein (Gigabyte) ?
Gibt es irgendwelche Mirror auf anderen Seiten, bei sovielen Downloads am Donnerstag wird die Seite ja erstmal down sein :lol: ?
 
Laut Aussage im sureai.de-Forum wird die Datei so ca. 1,5-1,6 GB groß sein, siehe hier den Post von arvisrend: http://www.sureai.de/forum/viewtopic.php?f=28&t=575&start=320

Desweiteren ist dort im Forum zu lesen (und ich glaube auch hier im Thread), dass Nehrim wohl hauptsächlich über sureai.de zum Download angeboten wird, es aber wohl auch noch u. U. andere Mirrors geben wird. (Bitte berichtigen, Lord Dagon oder Arandor, falls ich hier falsch liege und irgendetwas durcheinander gebracht habe^^). Ziemlich sicher dürfte aber ein weiterer Upload auf moddb.com zu finden sein, da es auch dort eine sehr umfangreiche Vorstellungsseite und viele (insbesondere englischsprachige) Fans gibt.
Hinzukommt das wohl Ende Juni zumindest die Spielezeitschriften PCGames und PCAction Nehrim auch auf ihren DVDs haben werden (allerdings habe ich keine Ahnung, ob auf der normalen oder der Extended-Version).

Und wie ich schon im sureai.de-Foirum angemerkt habe: der Trailer ist wirklich toll, da stimme ich allen anderen hier zu ;).

MfG

P. S.: Und um alle, die am Donnerstag Schule haben, ein bisschen zu ärgern: ich hatte heute meine letzte Abiturprüfung und jetzt genug Freizeit für Nehrim, da ich gar keine Schule mehr habe (Ätschibätsch :p ).
 
P. S.: Und um alle, die am Donnerstag Schule haben, ein bisschen zu ärgern: ich hatte heute meine letzte Abiturprüfung und jetzt genug Freizeit für Nehrim, da ich gar keine Schule mehr habe (Ätschibätsch :p ).

Och man bist du fies zu uns Schülern. :(
Musste das sein?:huh:

Ne, kein Problem, von so was lass ich mich doch nicht ärgern8)
Nun, wegen gar keine Schule mehr...mag sein aber du wirst ja bestimmt noch studieren! ;)
^^ sorry fürs off-topic an alle
 
Zur Größe: Wir haben es einigermaßen klein bekommen. Die Installationsdatei wird 1,56 GB groß sein. Nehrim brauch zusammen mit den kopierten Oblivion-Daten ca. 5,65 GB Auf eurer Festplatte.

Zum Download: Wir haben zwar etwas Server-Kapazitäten, die werden wir aber überwiegend für neue Inhalte und Updates nutzen. Aber Nehrim selber werden wir die erste Zeit nicht hosten. Unsere bevorzugten Hoster werden am Releasetag bekannt gegeben.

Zum Releasetag: Donnerstag is doch eigentlich gar nicht so schlecht - ziemlich nah am Wochenende. Viel übler wäre doch Montag gewesen.
 
Ich denke nicht das diese soooo überlastet sein werden da es ja viele Spieler gibt die unterwegs sind ich würde sagen das es erst am Abend richtig los geht.
 
Naja weils sie es ja auf mehreren Servern hosten wird der Ansturm denke ich erträglich sein, weil sie ja jetzt erst mal nur die deutsche Version hosten, wenn sie auch die englsiche Version hochladen würden, würde es natürlich anders aussehen.
 
Um mal noch etwas Öl ins Feuer zu gießen:
Schön wenn man Nehrim schon spielen konnte / kann. :-D

Aber Morgen ist es soweit. (;
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage an die Mitglieder von SureAI:
Werdet ihr das Spiel, jetzt wo es fertig ist, eigendlich auch spielen oder ist der Fall jetzt erledigt?
PS: Geil, dass es endlich soweit ist.:hah:
 
Um mal noch etwas Öl ins Feuer zu gießen:
Schön wenn man Nehrim schon spielen konnte / kann. :-D

Aber Morgen ist es soweit. (;

Vielleicht ist´s ja schon um 00:01 Uhr soweit. Ich fände das auf jeden Fall sehr geil.

Etwas offtopic@casin cu calas: Natürlich werde ich studieren, aber das fängt erst im Herbst an (genauer: Oktober), bis dahin werde ich aber meine freie Zeit genießen (bzw. tue das jetzt schon ;) ). Im Studium dann werde ich wohl weniger Zeit haben, Jura zu studieren scheint vieeel Zeit zu verschlingen habe ich mir sagen lassen :? ...
 
ich denk ma schon das man bei nem update/patch nicht wieder die gesamten 1,5gb ziehen muss.die haben immerhin nen installer der fast alles allein macht(ich glaube nur de maus kann er nicht von allein klickn^^),da wird ein patcher doch ein geringes werk sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.