Projekt Nehrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Trailer haut einen echt um.
Man weiß gar nicht, was man sagen soll.

Das Einzige was man sagen kann ist, ein ganz dickes Danke an das Team, für Nehrim!:good:
 
Ist doch normal das deine Kumpels bgesitert sind, sind meine ja auch und leider muss es ein Donerstag sein genau an dem Tag habe ich lange Schule und muss Freitag dann auch noch zur Schule :(
 
Geht mir ebenso, habe bis 16:20 Unterricht *grummel*.
Aber mit Koffeintabletten lässt sich die Gamersnacht und der Freitag überleben. ;)
 
Irgendwie haben zuviele Donnerstags Schule. Könnt ihr die Mod für Donnerstagsschüler nicht schon morgen rausgeben? Ich freu mich schon riesig. Ich hoffe nur das das Setup auch funktioniert. Ich will nicht meine schönen Mods verlieren, aber diese Mod wär schon wert alle anderen zu verlieren.
 
Es könnte aber jeder sagen, dass er Donnerstags lange Schule hätte. ;)
Würde ich auch machen. :-D Aber ich habe leider wirklich lange Schule. :cry:
 
Welcher Moderator? :p

Der Trailer ist echt genial und ich freu mich riesig auf die Mod! Donnerstag habe auch ich lange Schule, aber dann bin ich halt Freitag etwas müde in der Schule. ;)
 
Wie siehts aus? Wolln wir einen Countdown in Sekunden bis zum Release starten?

97200...

97199...

*ähem* :oops: Kleiner Scherz.

Grüße,

peecee
 
so jetzt da ich weiß wanns raus kommt hab ich irgendwie keine lust mehr es zu zockn :D
wers glaubt... :lol:

geiler trailer,aber das richtig große lob gibts erst übermorgn ;)
 
Hallo

Ich finde den Trailer auch sehr gut und freue mich schon richtig aufs Release.
Der animierte Schmied, die Landschaft, die Burg und alles was hinzukommt, einfch nur genial, ich kann es kaum erwarten, Nehrim zu spielen, kaum auszuhalten, diese Warterei :D

Aber das dicke fette Lob, das gibt es am Donnerstag ;)
Aber ihr seid wirklich die geborenen Spielemacher, auch wenn Nehrim "nur" eine Mod ist, für mich ist das eher ein neues Game. Wenn ich Bethesda wäre, würde ich eine Ausnahme machen und diese Mod auch verkaufen lassen, denn das ist keine Mod mehr, Mod ist eine schwere Untertreibung :)

(Ich hör mich an wie ein Schmeichler, aber was kann ich dafür wenn das meine Meinung ist ;))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Ich finde den Trailer auch sehr gut und freue mich schon richtig aufs Release.
Der animierte Schmied, die Landschaft, die Burg und alles was hinzukommt, einfch nur genial, ich kann es kaum erwarten, Nehrim zu spielen, kaum auszuhalten, diese Warterei :D

Aber das dicke fette Lob, das gibt es am Donnerstag ;)
Aber ihr seid wirklich die geborenen Spielemacher, auch wenn Nehrim "nur" eine Mod ist, für mich ist das eher ein neues Game. Wenn ich Bethesda wäre, würde ich eine Ausnahme machen und diese Mod auch verkaufen lassen, denn das ist keine Mod mehr, Mod ist eine schwere Untertreibung :)

(Ich hör mich an wie ein Schmeichler, aber was kann ich dafür wenn das meine Meinung ist ;))

Ich denke aber das viel genau diese Ansicht haben :D.

Aber ich hoffe das Nehrim kostenlos bleibt :)

mfg Moesr
 
Selbst wenn Bethesda uns das anbieten würde (was in etwa so wahrscheinlich ist wie eine Veröffentlichung vom Duke innerhalb dieses Monats) dürften wir es nicht machen. Denn wir verwenden zum einen Modelle anderer Modder und zum anderen haben die Sprecher nur unter der Bedingung mitgemacht, dass das Projekt nicht kommerziell ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.