Projekt Nehrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, ich fand eure Teaser ja schon ziemlich genial. Aber wie ich sehe habt ihr euch das beste Video für den Schluss aufgehoben. Einfach nur perfekter Trailer, mir liefs eiskalt den Rücken hinunter.
Und Release am 10. Juni, ich freu mich schon so sehr, ich kanns kaum noch abwarten. Dann muss ich bald Tamriel für eine ganze Zeit lang verlassen und nach Nehrim aufbrechen.

Grüße

Casin
 
Der Trailer ist - genau wie das Projekt an sich - einfach spitzenklasse. Das toppt einiges, was sich als kaufbares Spiel am Markt so findet.

Will mich gleich mal an dieser Stelle für diese jahrelange hingebungsvolle Arbeit bedanken - ihr habt wahrhaft großes geleistet und geschafft, woran viele andere wohl gescheitert wären.

Doch - wie soll man die zwei Tage jetzt noch durchhalten? ;)
 
Sie haben eine andere Sonne eingebaut, aber du musst nur die Textur der Sonne löschen, dann kannst, soweit ich weis, OBGE benutzen. ;)

Ja das ist mir klar, nur sieht man an dem Trailer, solche Lichtstrahlen wie bei den Godrays, das kann doch nicht einfach die Sonnentextur sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Trailer ist so ziemlich der beste, der jemals für Nehrim erschienen ist. Die Musik ist super (Wenn auch manchmal ein wenig zu laut - Dann war es schwierig, die Sprecher zu verstehen). Er gibt einen Einblick in die Tiefe, die die Geschichte haben wird. Das sieht fast nach einem Film aus - Aber einem sehr umfangreichen.

Und.. Ein Releasedatum! Ein offizielles, genaues Releasedatum! Wuhuuu! :D
 
Das sind keine Godray-Strahlen, die stammen aus dieser Mod.

Ja das ist mir alles ich kenne den Mod, ich habe ihn installiert, aber schaue dir den Trailer mal genau an, da sieht man Lichstahlen einfallen, die nicht nur aus dieser Mod stammen, in Gebäuden ist mir ja klar wie das funktioniert, nur sieht man das im Trailer auch draußen, das ist einfach meine Frage.
 
Du meinst, das Licht endet an Kanten? (Hört sich irgendwie doof an, ich weis, wusste aber nicht, wie ich es formulieren sollte :oops:)
 
Ja, es gibt eine Mod für den Oblivion Graphics Extender, die Godrays hinzufügt. Allerdings ist die nicht standardmäßig in Nehrim drin. Man muss sich erst den OGE laden und dann die Mod. Wir habens erstmal nur benutzt, damit der Trailer besser aussieht ;)
 
  • Like
Reaktionen: Bizzy
Was mich schon recht lange interessiert.. Ich meine zu wissen, das Quarls Texture Pack NICHT standartmäßig in Nehrim beinhaltet sein wird. In den Trailern sehen die meisten Texturen häufig jedoch um einiges schärfer und qualitativ hochwertiger aus, als die aus Vanilla Oblivion.
Also, ist in Nehrim (oder wenigstens in den Trailern) Quarls Texture Pack verwendet worden?

(Freudentaumel! Ein Releasedatum! :) )
 
Verdammt! ich halts nichmehr aus!:lol: Ich will das zocken^^
Ein Höllisch guter Trailer:) Ich hab eine Gänsehaut... Is ja richtig Dramatisch.... Woooow

PS: Ich LIEBE die stimme des ersten männlichen Sprechers
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach klasse. Ich kanns kaum noch erwarten. Wie schon erwähnt hat sich SureAI mit diesem Trailer noch einmal selbst übertroffen. Zum Glück sind schon alle Klausuren geschrieben, die Noten stehen am Ende der Woche fest und... ich habe ab dem Wochenende zwei Wochen sturmfrei! (Geschwister zählen nicht)
Ist die Mühle am Anfang animiert oder gescriptet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gänsehautfeeling Pur :clap:

Der Trailer haut mich echt aus den Socken. :good:
und am 10. werd ich endlich Nehrim Zocken. :hah:

LG
Sky
:bye:
 
Oh-mein-Gott!
Ich habe ja schon lange kein Oblivion installiert und an Nehrim habe ich auch schon über ein halbes Jahr nicht mehr gedacht - bis vor einer Woche.
Der Releasetrailer schockt mich ziemlich ô.O und ich bin BEGEISTERT!
Ich installiere gleich Oblivion... *murmel*..*Donnerstagnacht wird mit Cola verbracht!*..

Gruß
roobsi
 
Endlich...mehr muss man nicht sagen... :)
Da ich nicht weiß, wo ich mit den Lobeshymnen anfangen soll, sage ich einfach und schlicht:

Danke!



P.S.: Hab ein paar Kumpels von Nehrim erzählt und die waren ganz begeistert. ;)




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.