Projekt Nehrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Müssen die Mods eigentlich vor dem Starten von Nehrim alle deaktiviert werden oder laufen die einfach nicht? Weiß nicht ob das schon gefragt wurde.

Grüße
casin

Wenn ich mich recht entsinne, hat arvisrend im sureai-Forum mal erwähnt, dass man alle Mods deaktivieren sollte. Diese beziehen sich ja nur auf Oblivion-Spieldateien, nicht auf Nehrim.

Ob aktivierte Mods Konflikte verursachen können weiß ich nicht, könnte es mir aber vorstellen.
 
wie kommt ihr eigtl alle drauf das es erst heut abend so weit ist?
menno hab mich schu den ganzn tag auf arbeit drauf gefreut...
 
Müssen die Mods eigentlich vor dem Starten von Nehrim alle deaktiviert werden oder laufen die einfach nicht? Weiß nicht ob das schon gefragt wurde.

Grüße
casin

Da das ganze über ein eigenständiges Verzeichnis läuft, sind die anderen Mods da überhaupt nicht drin, sprich, sie werden für Nehrim gar nicht angezeigt.

Das ist wie bei einer Mehrfachinstallation von Oblivion. Mehrere eigene Verzeichnisse, in denen man unterschiedliche Mods drin haben kann und so Oblivion mit unterschiedlichen Mods spielen kann, ohne jeweils welche aktivieren oder deaktivieren zu müssen.

Würde ich jetzt jedenfalls mal denken.
 
Da das ganze über ein eigenständiges Verzeichnis läuft, sind die anderen Mods da überhaupt nicht drin
Da oben steht doch, dass das Oblivion-Verzeichnis kopiert wird. Solange da Mods drin sind werden die logischerweise auch kopiert.
Aber zum Glück benutzt man ja OBMM..."Sinnlose" Mods deaktivieren und fertig.
Zur Kompatibilität: Die Mods werden mit Nehrim nicht laufen, da sie von der Oblivion.esm abhängig sind und diese ist bei Nehrim nicht aktiv.

An das Nehrim-Team: Wie läuft das mit der Plugins.txt? Muss man die jedes Mal manuell austauschen wenn man zwischen Oblivion und Nehrim wechseln möchte?
Edit: Ok, steht ja in der readme...

Und zur Frage wegen heute abend: Hier steht "ab 19 Uhr" und bisher ist auf sureai nichts zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mir sicher das SureAi sich mit jede menge anderer Hoster abgesprochen hat und es wird wohl auf 15 verschiedenen um Punkt 19 Uhr überall zum download angeboten werden.

Ich freu mich schon auf den Betrag mit 15 Downloadlinks.
 
So, jetzt haben sie sogar noch mit den Schülern und denen, die Arbeiten, gnade gezeigt. Das wird heute ein schöner Zockerabend, hab extra nochmal Platz auf meiner Festplatte gemacht.
Freu mich schon risieg!

MFG MTomsi
 
Warum nicht :D
Wir sind doch alle aufgeregt, du etwa nicht? ;)

PS: Noch 28 Minuten :D
 
Ich bin auch schon gespannt auf Nehrim und werds mir auch anschaun.Das Gebiete bestimme Level haben erinnert mich an World of Warcraft:-D.

Wär ja der Hammer wenn sie ein paar Minuten vor Release ankündigen das sie den Release aus bugtechnischen Gründen verschieben müssten(was zwar niemals eintreten wird aber die Vorstellung hat was:-D).Ich glaub dann läuft jeder in der Nehrim Fangemeinde Amok.:-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.