Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Ganze zu übersetzen ist doch ein bisschen viel, oder?
Und dass sie die Ton-Aufnahmen noch einmal in Englisch aufnehmen, bezweifle ich ja. Und in Spanisch sowieso. :-D
Das Ganze zu übersetzen ist doch ein bisschen viel, oder?
Und dass sie die Ton-Aufnahmen noch einmal in Englisch aufnehmen, bezweifle ich ja. Und in Spanisch sowieso. :-D
Ich meine ja, dass sie die ganzen Sprach-Aufnahmen nicht noch einmal in Englisch aufnehmen werden. Das wäre ja ein Haufen Arbeit, das Ganze noch einmal zu machen.
Ich meine ja, dass sie die ganzen Sprach-Aufnahmen nicht noch einmal in Englisch aufnehmen werden. Das wäre ja ein Haufen Arbeit, das Ganze noch einmal zu machen.
Ich glaube, dass haben die schon längst gemacht, ich kann mich auch erinnern, dass sie mal geschrieben haben, sie bringen Nehrim erst raus, wenn beide Versionen, sowohl die deutsche als auch die englische, komplett fertig sind.