Anfrage Naruto Ausrüstung für Oblivion?

Nexus >> Suchmaschine (Akatsuki) >> Akatsuki Robe

hab ich auf Anhieb gefunden, was anderes ausser Kunais gibt es ned
 
Zuletzt bearbeitet:
@terrydonelli:die version is,wie soll ichs sagn... fürn...
naja die kommt halt nich an die akatsuki robe von plibo ran!
 
also per Google is nix zu finden, weder der Modder Plibo noch eine Akatsuki Robe von ihm

Naja ich verzichte lieber drauf da ich ja sehe das es von der Quali ned so gut is, ne andere gibbet auch ned (zumindest findet man keine)

Lad doch hier mal nen Screen von der Robe hoch, dann sieht man ja, ob deine besser is
 
jetzt mal ne frage nebenbei, oblivion ist ein rollenspiel das hauptsächlich so im europa-mittelalter (fantasy elemente jetzt mal außer acht gelassen) daherkommt...da gehören richtig dicke, schwere plattenrüstungen rein und nicht so japanische stofffetzen...
das zerstört doch die ganze atmosphäre, wieso macht ihr das?
kauft euch i-welche anime-prügel games, mit vielen tollen bunten farben, dann habt ihr euer anime flair, aber in oblivion? das ist ja schon fast vergewaltigung :D schande über euch

lg :)
 
jetzt mal ne frage nebenbei, oblivion ist ein rollenspiel das hauptsächlich so im europa-mittelalter (fantasy elemente jetzt mal außer acht gelassen) daherkommt...da gehören richtig dicke, schwere plattenrüstungen rein und nicht so japanische stofffetzen...
das zerstört doch die ganze atmosphäre, wieso macht ihr das?
kauft euch i-welche anime-prügel games, mit vielen tollen bunten farben, dann habt ihr euer anime flair, aber in oblivion? das ist ja schon fast vergewaltigung :D schande über euch

lg :)

Es gibt für Oblivion sogar schon moderne Städte.
Das steht hier auf jeden Fall nicht zur Diskussion; Hier geht es um die Suche.
Wir hatten hier schon öfters Diskussionen zum Thema "Das gehört nicht nach Oblivion". Mit Oblivion kann sich nun mal sehr viel anstellen lassen, und da die Modder immer andere Vorstellungen haben, kommen eben auch ganz viele verschiedene Dinge dabei heraus.
Wenn es nicht Dein Geschmack ist, dann ist das okay (Persönliche Meinung: Meiner auch nicht) aber dann denke Dir bitte Deinen Teil dazu und poste dazu nichts. Vielen Spielern gefällt es eben.
 
Es gibt für Oblivion sogar schon moderne Städte.
Das steht hier auf jeden Fall nicht zur Diskussion; Hier geht es um die Suche.
Wir hatten hier schon öfters Diskussionen zum Thema "Das gehört nicht nach Oblivion". Mit Oblivion kann sich nun mal sehr viel anstellen lassen, und da die Modder immer andere Vorstellungen haben, kommen eben auch ganz viele verschiedene Dinge dabei heraus.
Wenn es nicht Dein Geschmack ist, dann ist das okay (Persönliche Meinung: Meiner auch nicht) aber dann denke Dir bitte Deinen Teil dazu und poste dazu nichts. Vielen Spielern gefällt es eben.

okay, dann werd ich das in zukunft unterlassen...
(aber das musste sein *g*)
 
also per Google is nix zu finden, weder der Modder Plibo noch eine Akatsuki Robe von ihm

Naja ich verzichte lieber drauf da ich ja sehe das es von der Quali ned so gut is, ne andere gibbet auch ned (zumindest findet man keine)

Lad doch hier mal nen Screen von der Robe hoch, dann sieht man ja, ob deine besser is

http://www.zwigge.de/album_page.un?pic_id=1424235 erkennt ma da was?wenn net dann muss ichs halt ma noch irgendwo anders hochladn
 
Ich würde mal ganz frech behaupten das es nix mit der Seite auf sich hat wo du hochlädst sondern eher mit der Gegend in der dein Charakter steht.. Man sieht nix, vielleicht grade mal den Hut
 
also auf meinem laptop erkenn ich schu was, naja bis spätestens morgn früh hab ich noch einen geschossen u hochgeladn,den mach ich dann bei schön viel sonne!
 
sieht gut aus. (das was ich erkennen kann XD)

schickst du es mir? hatte dir ne pn mit meiner mail-adresse geschickt.
 
Also das was ich da erkenne könnte entweder ein schwarzer Teppich mut Hut oder die selbe Robe sein die ich vorgeschlagen hab ^^ Ich erkenne da überhaupt nix
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ismaiel
moin ich nehm alles was ich über den uchihamod gesagt hab zurück,der modder hat jetzt de versiion 2.0 rausgebracht und die ist einfach nur genial!benötigt leider obse aber meiner meinung nach lohnt es sich :D