jetzt mal ne frage nebenbei, oblivion ist ein rollenspiel das hauptsächlich so im europa-mittelalter (fantasy elemente jetzt mal außer acht gelassen) daherkommt...da gehören richtig dicke, schwere plattenrüstungen rein und nicht so japanische stofffetzen...
das zerstört doch die ganze atmosphäre, wieso macht ihr das?
kauft euch i-welche anime-prügel games, mit vielen tollen bunten farben, dann habt ihr euer anime flair, aber in oblivion? das ist ja schon fast vergewaltigung schande über euch
lg
Es gibt für Oblivion sogar schon moderne Städte.
Das steht hier auf jeden Fall nicht zur Diskussion; Hier geht es um die Suche.
Wir hatten hier schon öfters Diskussionen zum Thema "Das gehört nicht nach Oblivion". Mit Oblivion kann sich nun mal sehr viel anstellen lassen, und da die Modder immer andere Vorstellungen haben, kommen eben auch ganz viele verschiedene Dinge dabei heraus.
Wenn es nicht Dein Geschmack ist, dann ist das okay (Persönliche Meinung: Meiner auch nicht) aber dann denke Dir bitte Deinen Teil dazu und poste dazu nichts. Vielen Spielern gefällt es eben.
also per Google is nix zu finden, weder der Modder Plibo noch eine Akatsuki Robe von ihm
Naja ich verzichte lieber drauf da ich ja sehe das es von der Quali ned so gut is, ne andere gibbet auch ned (zumindest findet man keine)
Lad doch hier mal nen Screen von der Robe hoch, dann sieht man ja, ob deine besser is
Es gibt für Oblivion sogar schon moderne Städte.