Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ismaiel:meiner meinung nach nix.es gibt aber genug leute die(aus mir ubegreiflichen gründen)mit obse auf kriegsfuß stehen und deshalb nie in den genuss von so ner geilen mod komm^^
ach ja ich hab bei nexus noch ne mod gefundn^^ http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=22536
Ich hatte auch mal Naruto mod hochgeladen hier sind die beiden aber das wahren noch einige meiner ersten Mesh also nicht aufregen wen sie euch zu grob sind-.-
mein problem ist jetzt das ich keinen von den besagten händlern finde,die mods an sich gehen alle also kann es eig. nur sein das ich mich immer verguke oder den händler nicht sehe wenn einer weis wo einer ist bitte bei mir melden
Gibt es eventuell frisuren von Naruto??? Also auch von denn Akatsukis??? Und vllt. noch ein neuer aktuellerer link zum thema Akatsuki roben? falls jemand Gute roben hat, Schreibt mich an! Bitte
der der diese beiden erstellt hat sage bei einer dikusion meiner Naruto items das er jemanden kennt der eine erstellt die wie die aus dem anime sein soll allerdings sagte er auch das der jenige sie in 2 wochen fertich stellen wollte aber diese zwei wochen sind schon längst um
zu den haren keine ahnung ob es welche gibt
in meiner naruto items mod gibt es die Kette und die sense von Hidan wen du die brauchst bedien dich^^
Bin auch ein richtiger Fan... Achso... ähmm ich suche noch nette Leute dir mir sachen erstellen für meinen Mod... wer interesse hat bitte anschreiben(Also Privat)
So dann werde ich den Thread mal wieder pushen, ich suche nun schon seit 2Jahren nach einer Akatsuki Robe nur leider sind die erstellten verbuggt oder sehen nicht danach aus.
Gibt es keinen Modder der Lust hätte ein paar Herzen von ein paar verrückten Glücklich zu machen?
Mich würde es sehr freuen wenn irgendwer Lust und Zeit hätte das zu machen.
Wers noch nicht kennt hier gibts Bilder
Ich schieb den Thread mal wieder ein wenig nach oben, Sammael666 hat ein wenig dran gearbeitet, nun aber keine zeit mehr, hier ist das Unfertige, es fehlt noch das weightpainting und die Textur muss ein wenig verbessert werden. Falls jemand Lust und Laune hat würde ich mich freuen wenn es fertig gestellt wird:
Wenn ich es könnte, dann würde ich es für dich machen.
Leider bin ich ein blutiger Anfänger auf diesem Gebiet.
Ich versuche auch gerade eins von diesen Stirnbändern zu machen, die von Naruto, Sasuke etc. getragen werden. Gar nicht mal so einfach :?
Jedenfalls danke für die Armor pack mod, die Schuhe habe ich jetzt schon einmal