Ressourcen-Icon

Release Nagron´s Marktbezirk-Versteck 1.1

Danke für das Lob:)
Falls sich wer fragt wie das mit dem Update ausschaut: das kommt noch(wenn mein Oblivion wieder komplett funzt), allerdings werd ich nicht alles umsetzen können was geplant ist(ich hab keine Ahnung wie ich Türen für Wachen unzugänglich machen kann und bisher konnte mir da auch noch keiner helfen).

Ach ja und das das Versteck mit BBC Market District inkompatibel ist, werd ich auch noch in die Readme schreiben...
 
Du könntest ja auch noch für die nächste Version versuchen, Deine Mod mit BBC kompatibel zu machen. Es handelt sich ja schließlich nur um eine kleine Falltür, die umplatziert werden muss. :)
 
  • Like
Reaktionen: Nagron
Nagron war schon seit ueber einem Monat ncht mehr online. Ich glaube nicht, dass hier noch eine neue Version kommt. ;) :?
 
So, ich hab die Version 1.1 hochgeladen:yeah:
Es ist nun doch nur ein kleines Update geworden, da ich mich lieber um andere Projekte kümmern will.
Für die Version 1.1 hab ich kleine Verbesserungen gemacht und eine "BBC-Market District"-kompatible Version beigelegt.

Und es wär nett wenn die Mod jetzt auch hier im Portal gehostet wird:)
€: verzeiht mir den Doppelpost...
 
Schön, dass Du jetzt auch ein Update rausgebracht hast. :) Aber könntest Du auch genau schreiben, was Du gefixed bzw. Neues hinzugefügt hast?
 
Schön, dass Du jetzt auch ein Update rausgebracht hast. :) Aber könntest Du auch genau schreiben, was Du gefixed bzw. Neues hinzugefügt hast?

Ist nicht besonders viel: also ich hab z.B. eine Vitrine hinzugefügt, Rechtschreibfehler ausgebessert, die Besitzurkunde ist jz ablegbar aber nicht verkaufbar und solche Kleinigkeiten halt;)
Der Hauptgrund für das Update ist die BBC-kompatible Version.

Ich hätte noch gerne versucht die Tür mit einem skript zu versehen das keine Wachen mehr hineinkönnen, aber das hat leider nicht funktioniert und deshalb hab ich das weggelassen.
 
Ich hätte noch gerne versucht die Tür mit einem skript zu versehen das keine Wachen mehr hineinkönnen, aber das hat leider nicht funktioniert und deshalb hab ich das weggelassen.

Also das niemand außer dem Spieler die Tür aktivieren kann, geht so:

Code:
SCN Name

begin OnActivate

if(isactionref player)
    activate
else
        return
endif

end
Vielleicht hilfts Dir ja. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Nagron