Ressourcen-Icon

Release Nagron´s Marktbezirk-Versteck 1.1

Nagron

Bürger
Ich präsentiere:

Nagron´s Marktbezirk-Versteck

Dieses Plugin fügt ein Versteck in den Marktbezirk ein, das besonders gut für dunkle Charaktere geeignet ist.
Es muss erst bei Thoronir im fruchtbaren Münzbeutel gekauft werden und hat einen Wert von 2500 Gold(der Verkaufspreis ändert sich aber je nach dem wie geschickt im Verhandeln man ist).

Besondere Features:
-Grundmöbel einer Hausmod(Bett, Tisch usw.)
-kleine Bibliothek mit vielen Büchern(aber ein Regal hab ich für Sammler freigelassen)
-Lagerraum(nur die Truhen deren Namen mit "Magische" beginnen respawnen)
-Schreinraum für Vampire oder eigentlich Chars die welche werden wollen
-einige kleine und versteckte Sachen

Ortshinweis: Vor dem Eingang ist ein Pool!
__________________________________________

Das ist meine erste richtige Mod, aber ich freu mich trotzdem über Bewertungen, Anregungen usw. und natürlich auch über konstruktive Kritik.
__________________________________________

Nun zum wichtigsten:

Download@TesNexus

Screens findet ihr beim Download auf TesNexus!


__________________________________________


Die Version 1.1 wurde jetzt hochgeladen!
Sie enthält neben kleinen Verbesserungen auch eine "BBC-Market District" kompatible Version.
Die 1.1 ist, sollten keine Fehler mehr auftreten, die finale Version!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnellen Rückmeldungen und ich hab jetzt noch in den ersten Post hineingeschrieben was für die 1.1 geplant ist.
Weitere Tipps, Anregungen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Achte bitte darauf, dass der Fluchtweg in den Palast kompatibel mit
den gängigen Palast-Overhauls und dass Du nicht zu viel Schaukästen
einbaust, sondern wirklich nur wenige. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Nagron
Ich grummel, weil ich jetzt noch was für die Schule lernen muss... :(

EDIT: Entschuldige, dass sollte in den GRUMMELTHREAD.... Ich war wohl nicht ganz bei der Sache, als ich dass geschrieben habe...^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich grummel, weil ich jetzt noch was für die Schule lernen muss... :(

Öhm, muss ich auch, das was ich hier release ist zwar ein Versteck, aber vor dem lernen kann man sich darin auch nicht verstecken;)
Hab dir trotzdem ein danke gegeben, schließlich weiß ich jetzt das ich nicht der einzige hier bin der deswegen grummelt8)

B²t:
Achte bitte darauf, dass der Fluchtweg in den Palast kompatibel mit
den gängigen Palast-Overhauls und dass Du nicht zu viel Schaukästen
einbaust, sondern wirklich nur wenige. ;)

Danke, ja das ist wichtig und für viele Schaukästen ist eh nicht Platz.
Ich werd mir die Palast-Overhauls noch genau anschauen und gucken wo Platz ist(ich muss ja noch ein Grab wo hinstellen):)

An alle die die Mod schon gespielt haben: wie findet ihr es, funktioniert alles und was würdet ihr verbessern?
 
Also ich hab die Mod gestern mal gespielt und finde sie sehr gelungen, klappt alles :good:

Aber
Was bringen die Tafeln im Schreinraum?
 
  • Like
Reaktionen: Nagron
Falls du die Schreine meinst: Im Schreinraum ist eine kleine Truhe die eine Information zu den Schreinen enthält und auch einen Schlüssel für die 2 verschlossenen Sachen im Versteck(Tipp: Steine dienen gut als Ablage)!
 
  • Like
Reaktionen: Kahmul
Danke für die Mod!:good:
Jetzt kann ich endlich mein Diebesgut aus dem Marktbezirk direkt zu meinem Haus bringen.:lol:

Ja, das war auch einer der Gründe warum ich in der Kaiserstadt gebaut hab8)
Vielleicht mach ich auch eine direkte Verbindung vom Versteck in die Abwasserkanäle(und die sind eh schon mit manchen Läden verbunden);)

Ich hätte aber gar nicht erwartet das meine erste Mod so gut ankommt, freu mich aber über weitere Rückmeldungen:)

€: Verbindung zu Abwasserkanälen ist für die 1.1 vorgemerkt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm, muss ich auch, das was ich hier release ist zwar ein Versteck, aber vor dem lernen kann man sich darin auch nicht verstecken;)
Hab dir trotzdem ein danke gegeben, schließlich weiß ich jetzt das ich nicht der einzige hier bin der deswegen grummelt8)

:oops::oops::oops:

MIST!!! Ich hab versehentlich im falschen Thread geantwortet..^^ Das sollte natürlich *eigentlich* in den Grummelthread.

Keine Ahnung, wieso das jetzt so gekommen ist... :oops:

:sorry:

[MANN ist mir das peinlich...:oops:]

EDIT: DAs kommt davon, wenn man zuviele Fenster gleichzeitig offen hat..^^ Da kann man schonmal die Übersicht verlierern.... :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleine Frage nebenbei:

Können Wachen auch in das Versteck,wenn diese einen verfolgen.
Und kann man dann auch sofort wieder rasten/schlafen,sobald man drinnen ist?
 
  • Like
Reaktionen: Nagron
Ist eine normale Tür, aber ich werd schauen das sie bei der 1.1 nicht mehr reinkönnen. Danke für die Idee!
___________________________

Das ist aber wohl nicht kompatibel mit dem BBC Marktbezirk, oder?
Ich glaube dort ist der "Pool" mit einem Haus überbaut.
Ich hab kein BBC Marktbezirk, aber es wär gut wenn irgendwer mir berichten könnte ob es da Probleme gibt(sonst werd ichs mir selber mal anschauen).
 
Schönes Versteck:win:

echt klasse gemacht: nicht zuviel, nicht zu wenig

Ich finds gut, dass mein Char jetzt, wenn er in der Kaiserstadt auf Beutesuche ist, sich ganz schnell vor den Wachen verstecken kann^^

Funktioniert natürlich nur mit ReenersGuardOverhoul neuste Version...