Modliste für böse Charaktere

Name: Menschenbluterweiterung
Autor: attixx
Benötigt: Oblivion
Größe: 1,71Kb
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Beschreibung:
Dieses PI fügt den Flaschen mit Menschenblut ein Skript hinzu,
das Vampiren ermöglicht, damit ihren Blutdurst zu stillen, falls
gerade kein schlafendes "Opfer" in der Nähe ist.

Außerdem ist Menschenblut nun auch bei den Händlern der Dunklen Bruderschaft erhältlich.
Der Wert beträgt 120 Gold.
Der zweite Bruderschafts-Händler verkauft nun auch vergiftete Äpfel.
 
Name: JPM's Vampire Hunters
Autor: GODzilla / Elessar_VPR
Benötigt: Oblivion
Größe: 4,83 Kb
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Beschreibung:
Der Ursprung dieses Plugins liegt in TES3: Morrowind: Schon damals gab es ein Plugin, welches Vampirjäger ins Spiel einfügte.

Dies ist quasi das Remake für Oblivion.

Jedes mal, wenn ihr als Vampir schlaft, besteht eine geringe Chance - cirka 2% - dass ihr von einem Vampirjäger angegriffen
werdet.

Ihr könnt die Chance selbst erhöhen. Öffnet dazu die Konsole und tippt ein:

set Jpm6VampireHunters to xxx

xxx stellt dabei den Zahlenwert in Prozent dar. Gebt also für 100% (so dass ihr IMMER beim Schlafen angegriffen werdet) ein:

set Jpm6VampireHunters to 100

Die Vampirjäger sind cirka 5 Stufen besser als ihr, so dass sie durchaus eine Herausforderung darstellen.
 
Name: Dunkle Bruderschaft: Tür-Fix
Autor: Elderscrolls
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.01
Größe: 7 KB
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Beschreibung:
Es gibt einen Fehler, der bei einigen Spielern auftritt und bewirkt, dass sie die Dunkle Bruderschaft-Cheydinalzuflucht nicht betreten können, weil ihnen die Frage, die zum ersten eintreten erforderlich ist nicht gestellt wird.

Dieses 326 Byte(!) größe Plugin bewirkt dass die Frage überhaupt nicht mehr gestellt wird und so der Zugang möglich ist.
 
Name: Ankwhen
Autor: der dunkelfürst
Benötigt: Oblivion und Shivering Isles DV
Mod-Version: 1.0
Größe: 184 KB
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Beschreibung:
Diese Mod fügt eine neue Rasse dem Spiel hinzu: die Ankwhen. Die Ankwhen sind eine alte Rasse, welche aus den Tiefen der Welt stammt. Sie sind mit den Dunkelelfen verwandt und haben sich der schwarzen Magie verschrieben.

Was die schwarze Magie sein soll?

Das soll einfach die "normale" Magie aus Oblivion sein. Mit anderen Worten: die Ankwhen sind Magier! Sie haben sich unter anderem auf die Zerstörungsmagie spezialisiert. Als Magier stark sind sie als Krieger umso schwächer! Sie sind ungeeignet als Paladine oder ähnliches. Zwar könnte man mit ihnen auch gutes tun, doch ihr Aussehen sagt etwas anderes. Die augen schwarz, wie die nacht und mit tiefen Schatten umrandet wirken sie nicht sehr vertraulich.

Der RaceEnabler wird benötigt.

Screenshot:
 
Name: Cuthalion's Blackmetalwarriors
Autor: Cuthalion
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.1
Größe: 1,07 MB
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Beschreibung:

Diese Modifikation fügt drei neue Rassen in das Spiel ein, konkreter drei verschiedene Arten von Schwarzmetaller, die alle ein unterschiedliches
Corpsepaint (schwarz -weiße Gesichtsbemalung, häufig in der Black Metal Szene verwendet) tragen. Die Rassen haben modifizierte Startdialoge, der
Custom Race Fix wird daher nicht benötigt.

Screenshot:
 
Name: Darth Maul
Autor: Macha
Übersetzer: Scharesoft
Benötigt: Oblivion DV
Größe: 2,19 MB
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Beschreibung:
Dieses Plugin fügt eine durch Star Wars inspirierte Rasse dem Spiel hinzu: Darth Maul

Darth Maul gehört zum Volk der Zabrak und stammt vom Planeten Iridonia. Sein Aussehen besticht durch seine rote, mit schwarzen Tattoos überzogene Haut und seine Hörner auf dem Kopf.

Der Raceenabler wird zum Spielen empfohlen.

Screenshots:
 
Name: Dremora
Autor: Slig
Übersetzer: Scharesoft
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.1
Größe: 2.14 KB
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Beschreibung:
Die Dremora sind nun eine spielbare Rasse.

Die Dremora sind leidenschaftliche Kämpfer, obwohl sie von den meisten Bürgern des Landes nicht gerne gesehen werden. Stolz auf ihren Ruf, dienen sie dem daedrischen Gott der Zerstörung, Mehrunes Dagon und widmen sich seinem Wille von Gewalt, Zerstörung und Chaos.

Screenshot:
 
Name: Nazgul
Autor: Mr.Pain
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.3
Größe: 2 KB
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Beschreibung:
Dieser Mod fügt die aus Herr der Ringe bekannte Nazgul-Rasse dem Spiel hinzu.

Screenshot:
 
Name: Nazgul Mod
Autor: Dark Egon
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 001
Größe: 3,65 KB
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Beschreibung:
Der Mod fügt eine neue spielbare Rasse ein: die Nazgul aus "Herr der Ringe.
Sie besitzen von Anfang an eine Ausrüstung, die sie nicht ablegen können: Somit bleiben zum Neu-Ausrüsten nur ein Schild, ein Ring und ein Amulett.
Die Ausrüstung habe ich versucht, an den Film anzupassen: siehe Screenshot und das Schwert besitzt den Zauber "Nazgul Gift, welcher eine schwächere
Form des Giftes der vergifteten Äpfel ist und endlos viele Ladungen besitzt. Die Nazguls sind eher etwas für Anfänger, da das Schwert und die
Ausrüstung anfangs überdurchschnittlich stark sind, später allerdings eher schwach sind.

Screenshot:
 
Name: Playable Sheogorath Mod
Autor: jackmix69
Übersetzer: Timobile
Benötigt: Oblivion und Shivering Isles DV
Mod-Version: 2.2
Größe: 2,46 MB
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Beschreibung:
Dies ist eine interessante Cheatmod. Sie lässt euch als den daedrischen Prinzen des Wahnsinns Sheogorath spielen. Es gibt viele skriptgesteuerte Zauber, ihr könnt Käse, brennende Hunde, Rehe und Greifzirkel regnen lassen, Leute in Salatköpfe, Garn und Grummits verwandeln, Leute schubsen, wegschleudern, sie dazu bringen, ängstlich und mit irrem Lachen vor euch wegzulaufen und vieles mehr, Ihr Schicksal liegt in EUREN Händen!

Screenshot:
 
Name: Uruk-Hai Rasse, Schwert und Rüstung
Autor: The Bloke
Übersetzer: Henne
Benötigt: Oblivion DV
Größe: 5,19 MB
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Beschreibung:
Ich hab mir die zeit genomen die Englische Uruk-Hai Mod zu übersetzen was an sich nicht schwer war.

Features:
-Die Urukhai als Rasse
-Ein Urukschwert
-Eine Uruk Rüstung (allerdings ohne beinschienen)

Auf der Karte wird ein neuer Marker aktiviert der zeigt wo die Waffe und die Rüstung zu finden ist.

Screenshots:
 
Name: Vampir-Rasse
Autor: Exaras
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 0.1
Größe: 3KB
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Beschreibung:
Dieses Plugin fügt eine Vampir-Rasse hinzu, die im Gegensatz zu anderen Plugins kein durch Vampirismus entstelltes Gesicht hat, aber trotzdem Vampir ist (mit allen normalen Vampirfähigkeiten, allerdings muss man kein Blut zu sich nehmen, wird aber für immer auf der Vampirstufe von 25 bleiben). Das man alle Vampirzauber hat wird dadurch ausgeglichen, dass man recht unbeliebt bei anderen Völkern ist.
Vampire eignen sich gut als Assassinen, da sie Stark sind, aber auch geschickt im Umgang mit dem Bogen.

Race Enabler wird empfohlen.

Screenshot:
 
Name: Völker Oblivions Schattengeister
Autor: Wyll
Benötigt: Oblivion DV
Größe: 8,06 MB
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Beschreibung:
Das Plugin fügt eine neue Rasse hinzu:
Die Schattengeister, welche sich sehr gut als Assassine eignen.

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Name: Zombie-Rasse
Autor: Demoncleaner & Brandon
Übersetzer: Scharesoft
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0
Größe: 24,9 MB
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Beschreibung:
Dieses Plugin fügt von den meisten spielbaren Rassen eine Version als Zombie hinzu.

Folgende Rassen lassen sich als Zombies spielen: Argonier, Dunkelelfen, Kaiserliche, Khajiit und Orks.

Die Zombies von Tamriel waren einst normale Bürger, Krieger, Bauern, Händler und auch Adlige. Sie wurden vor Jahren von einer Gruppe perverser Nekromanten entführt, die mit ihnen experimentierten. Viele wurden dabei getötet, doch einige sind übrig geblieben.

Features:
  • Zombies müssen alle 24 Stunden das Hirn eines Menschen, Elfs oder Orks essen, ansonsten werden sie hungrig.
  • Wenn Zombies hungrig werden, verlieren sie schnell ihre Gesundheit und bekommen Schwächen.
  • Ein neuer Zauber wird hinzugefügt, durch den die Gehirne von toten NPCs entnommen werden können.
  • Durch das entnehmen der Gehirne wird eine Zutat hinzugefügt, die gegessen werden muss.
  • Allerdings kann auch ein Vorrat an Gehirne angelegt werden.
  • Zombies können nicht vergiftet werden, haben eine hohe Resistenz gegnüber Krankheiten und sind Anfällig für Feuer.
  • Sie haben einen Zauber, der die eigenen Lebenspunkte wiederherstellt und dem Gegner welche abzieht.
  • Ein Untoter kann für eine gewisse Zeit auf die Seite des Zombies gebracht werden.
Bei der ESP "Zombie-Rasse Untoten-Fraktion.esp" kann der Spieler der Untoten Fraktion beitreten und wird von diesen nicht mehr angegriffen. Außerdem kann einmal am Tag ein Untoter rekrutiert werden.

Der Raceenabler wird zum Spielen empfohlen.

Screenshots:
 
Name: Thieves Arsenal
Autor: scruggs
Übersetzer: Fellan
Benötigt: Oblivion DV und OBSE
Größe: 15,8 MB
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Beschreibung:
Mit Thieves Arsenal werden die Möglichkeiten für Diebes-Charaktere erweitert. Man kann Pfeile kaufen, an die ein Seil gebunden ist, um damit in ungeahnte Höhen zu klettern, Öllachen legen, auf denen die Gegner ausrutschen oder diese anzünden, um den Gegner zu verbrennen, Geräuschpfeile zur Ablenkung verschießen und noch vieles, vieles mehr. Die AI der Gegner wurde dazu komplett überarbeitet. Sogar eine kleine Quest führt den Spieler in die Geschäfte des Mannes ein, der ihm diese Pfeile verkauft.
 
Name: Better Vampires 1.15
Autor: Lilliane
Benötigt: Oblivion
Mod-Version: 1.15
Größe: 20kb
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Beschreibung:
Dieser Mod verändert das Vampirdasein. Für weitere Infos könnt ihr euch die englsiche Readme durchlesen:

* BESCHREIBUNG *

Ich war nicht glücklich damit, wie die Vampire in Oblivion sind, also habe ich ein paar Mods von anderen Leuten gesammelt, habe sie kombiniert und ein paar eigene Sachen hinzugefügt.
Danke an Evilhyde, der die Reverse Vampire Mod gemacht hat, danke an KyneTarse, der die Vampire Hunters Sight Toggles Mod gemacht hat und danke an DT1978, der einen Weg gefunden hat, die Falten zu entfernen.
Einen besonderen Dank an meinen Freund, der mir viel geholfen hat.

* DETAILS *

Man startet mit vollen Attributsboni, aber man hat Sonnenschaden und ein paar Stats sind ein wenig niedriger, also ist man ein starker Vampir, aber kein Gott. Man kriegt jeden Vampir Spruch und ich habe eine Fähigkeit hinzugefügt, mit der man der Sonne widerstehen kann, da ich ein Problem bei einem Quest hatte, wo ich jemanden tagsüber beschatten musste. Aufgrund der Balance entfernt diese Fähigkeit allerdings alle Vampirstärken und man bekommt viele Schwächen dazu - außerdem kann man sie nur einsetzen, wenn man alle 24h trinkt. Immer wenn man nicht alle 24h trinkt, wird man schwächer und einige Zauber werden entfernt.

Ich habe die Hunters Sight Fähigkeit so verändert, dass man sie nun an und abschalten kann, es machte keinen Sinn sie immer wieder und wieder zu casten.

Ich habe die Falten entfernt, sodass Vampire nicht mehr wie eine Oma oder ein Opa aussehen ( Very Happy )
Vampire sind allerdings jetzt blasser und werden extrem blass wenn sie nicht trinken. Außerdem bekommen sie jetzt ein sehr dünnes Gesicht wenn sie nicht trinken, ich dachte es würde passen.
 
Name: Terran Vampires
Autor: Zorak Ramone
Übersetzer: Lyvia
Benötigt: Oblivion DV und OBSE
Mod-Version: 1.4
Größe: 1,3 MB
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Beschreibung:
Dieser stark gescriptete Rollenspielmod stellt euch ein neues Vampirsystem zur Verfügung, worin ihr 16 Fähigkeiten zu je 5 Stufen ausbauen könnt. Diese Fähigkeiten kauft ihr mit speziellen „Vampirerfahrungspunkten“.

Diese Fähigkeiten benötigen kein Mana, aber oft „Blutreserverpunkte“, die ihr durch Blutsaugen gewinnt. Man wird durch eine Quest - und nur durch diese - Vampir.

Dieser Mod enthält hochwertige Scripts und benötigt zwingend OBSE. (Oblivion Script Extender).

Screenshot:
 
Name: Vampir-Alterungsentfernung
Autor: bg2408
Benötigt: Oblivion
Größe: 1 KB
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Beschreibung:
Genervt davon, daß euer Charakter als Vampir nicht nur rote Augen und längere Beißerchen, sondern auch ein Gesicht wie seine eigene Vorfahren erhält? Der Grund dafür ist, daß Vampire im Spiel automatisch zwanzig Jahre älter gemacht werden. Dies wurde nun verändert, so dass das Mindestalter für Vampire nicht mehr 40 Jahre beträgt.