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Auf der kleinen Insel südlich von Balmora, findet man die Balmora Tanzakademie. Hier kann man Tänzer oder Tänzerinnen mieten, für 2500 Draken pro Tänzer. Von jeder Rasse (außer Tier-Rassen) gibt es fünf verschiedene Tänzer und Tänzerinnen.
Ihr könnt soviele anheuern wie ihr wollt, falls ihr genug Draken besitzt. Der Kauf funktioniert nach dem Zufallspinzip, also speichert am besten vor jedem Kauf ab. Ihr sollt ja Gefallen an eurem Tänzer oder eurer Tänzerin finden.
Die Tänzer und Tänzerinnen folgen euch, oder sie tanzen für euch. Ihr könnt sie nach eurem Geschmack ausstatten.
Dieses Plugin beinhaltet zwei nette Häuser für Morrowind.
Felas Häuschen (Bitterküste):
In der Nähe von Balmora an der Bitterküste, liegt Dol Fela. Achtet auf die Fackeln und haltet Auschau nach einer kleinen Höhle. Einst gehörte sie Devon de Misere, der seinen Verstand verloren hat.
Wenn ihr Dol Fela findet, werdet ihr mehr über sein Schicksal erfahren. Seht euch gut in der Höhle um. Vor einer Tür in der Höhle, steht eine Kiste. Sie gibt euch ein Rätsel auf. Ihr habt nur eine Chance die Frage zu beantworten. Am besten speichert ihr ab, bevor ihr sie öffnet.
Raens Häuschen (Ascadia Inseln):
Nicht weit weg von Balmora liegt ein kleines Haus, in das sich Raen zurückgezogen hat. Sie gehört nun der kaiserlichen Wache an. Ihr könnt in ihrem Haus übernachten und eure Schätze dort aufbewahren. Folgt dem Odai, geht über die Brücke und schaut euch um.
Dieses Plugin fügt nördlich von Pelagiad ein Haus ein, welches sich überwiegend an Assassinen-Charaktere richtet. Inspiriert wurde dieses Plugin von der AC-Reihe. Natürlich können alle Klassen dieses Haus nutzen.
Das Haus bietet:
ausreichend Stauraum
Anziehpuppen zum Ausstellen von Rüstungen
Trainingspuppe
einen Zutatensortierer
eine Schmiede zum Selberschmieden der enthaltenen neuen Waffen (Tomahawk, Bogen, Langmesser, Jagdmesser, Wurfmesser, versteckte Klinge)
Pressen zum Herstellen von Bomben
ein stationäres Alchemie- und Reparatursystem
einen Erholungsraum samt Masseuse
eine Bibliothek zum Schmökern
einen Kräutergarten
neue Rüstungen und Kleidung
eine eigene, die Rassenwahl berücksichtigende Familie + weitere neue NPCs
Dieser Replacer ersetzt alle im Spiel vorkommenden Ladenbanner, Ladenschilder, Wegweiser und die Banner der drei Häuser durch höher aufgelöste Versionen. Alles wurde von Hand neu erstellt und texturiert.
Mit dieser Mod wird Nchuleft um eine kleine Kammer erweitert. Darin findet ihr einen riesigen Zauberwürfel, der sich selbst verdreht. Eure Aufgabe - wie könnte es anders sein - ist es, den Würfel wieder zurecht zu rücken. Dazu gibt es eine Konsole, mit der ihr ihn bedienen könnt. Wenn ihr es schafft, winkt mit "Faith" eine einzigartige Dwemer Waffe als Lohn.
Diese Modifikation von Kieve fügt eine Sichel hinzu, die im Stil der Void-Rüstungen gehalten ist. Sie ist somit eine Erweiterung zur umfangreichen Rüstungsmodifikation 'Void-Rüstung'.
Neben der Sichel gibt es auch eine Sichel für die linke Hand, die als Schild fungiert. Du kannst die Sichel, sowie den Sichelschild in einer Truhe auf dem Großen Basar von Gramfeste finden. Die Truhe steht unterhalb eines der beiden Karren und gehört niemandem, du kannst die Sichel einfach an dich nehmen.
Hast du zudem 'Kieves Void-Rüstung' installiert, solltest du eventuell die zweite ESP 'Kieves Void-Rüstung + Void-Sichel_DV' nutzen. Hierbei sind die Rüstung und die Sichel zu einer Modifikation verschmolzen. In diesem Fall findest du die nicht nur die Truhe beim Karren auf dem Großen Basar von Gramfeste, sondern auch wie gewohnt den Händler 'Artanis Eston' und die Truhe befindet sich nun in seinem Besitz. Er bietet sie jedoch zum Verkauf an.