Modliste für böse Charaktere

Name: Schattenschuppen
Autor: Standalone
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 2.0
Größe: 5,04 MB
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Beschreibung:
Diese Mod fügt eine neue Rasse ins Spiel ein: Die Schattenschuppen. Vielleicht kennt sie schon jemand von euch, der Rest wird sie wohl noch kennenlernen

Sobald ihr Schattenschuppen als eure Rasse auswählt, startet eine direkte Quest, die euch den Einstieg in die dunkle Bruderschaft ermöglicht, ohne das ihr jemanden tötet.

Wenn ihr Fantasy Figures, Exnem Body Replacer oder Roberts Male verwendet, benötigt hier Schattenschuppen V2 Bodyreplacercers


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Name: Slof's Robe der dunklen Künste
Autor: Slof
Übersetzer: Obilivion
Benötigt: Oblivion DV
Größe: 3,92 MB
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Die Robe der dunklen Künste aus Gothic ist jetzt für Oblivion spielbar! Zu kaufen ist sie in Skingrad im Colovanischen Handel! Es gibt sie in leicht und schwer.

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Reaktionen: Taranis
Name: Thieves Leather
Autor: demoncleaner5000
Übersetzer: Verganon
Benötigt: Oblivion
Größe: 3,25 MB
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Diese Mod fügt eine für Diebe passende Rüstung ins Spiel ein. Sie befindet sich in Bravil.

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Name: Gnollkuppe
Autor: ConLo
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.2
Größe: 2,06 MB
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Beschreibung:
Begebt euch nach Bruma und erfahrt die Geschichte der Gnollkuppe, eine Gesellschaft von Rebellen, die auf der Spitze des gleichnamigen Berges lebt. Unterstützt die Wachen des Berges bei ihrem Kampf gegen die Grafschaft Bruma und deren eiskalte Gräfin. Seid ihr bereit, euer Leben dem Wohlergehen der Gnollkuppe zu widmen und letztlich selbst zum Berglord aufzusteigen?

Features:

* eine neue Fraktion, in welcher der Spieler selbst bis zum Anführer aufsteigen kann
* 5 detaillierte, spannende Quests (mit viel Liebe gemacht ;) )
* eine neue sehr detaillierte Location (Zuhause der Fraktion)
* ein neues "Haus", was man im Laufe der Quests bekommt (eher ein Raum...)
* 2 neue Rüstungen ("Uniform" der Gnollkuppe)
* Havilstein (Opfer für eine DB-Quest) ist nun eine Wache der Gnollkuppe
* 1 neuen händler, 2 neue trainer (schütze, wortgewandtheit)
* eine Wache verkauft skooma (--> Sevco)
* bei einer wache könnt ihr spezielle gifte erstellen lassen (--> Ivea)
* bei einer Wache könnt ihr gegen eine Gebühr euer Kopfgeld erlassen bekommen (--> Zvello)
* einer Wache ist alkoholiker ^^
* oftmals verschiedene Möglichkeiten, eine Quest zu lösen

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Name: Der Schild der Schwarzen Hand
Autor: Two-sword
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0
Größe: 127 KB
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Beschreibung:
Dieses PI fügt ein retexturiertes Eisenschild in das Spiel ein welches auf einem Tisch im Hauptraum der Cheydinhal Zuflucht liegt. Es sollte nicht schwer zu finden sein. Ich habe dieses kleine PI gebastelt nachdem ich Zuhörer der Dunklen Bruderschaft wurde. Ich trage so gut wie immer das Gewand der schwarzen Hand, aber dieses stärkt meinen Rüstungswert in keinster Weise, was bedeutet das ich, sollte es der fall sein, in offenen Kämpfen meist den Kürzeren ziehe. Deshalb hat der Schild einen Rüstungswert von 15, damit soll er den fehlenden Rüstungswert des Gewandes der Schwarzen Hand ausgleichen.

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Name: Schurke
Autor: Obilivion
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0
Größe: 2 KB
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Beschreibung:
Das ist meine erste Rasse! Er heißt Schurke und ist ein guter Kämpfer, doch er ist eine Null in Magie und wird von der Wache gehasst.

Bitte wählt die Rasse erst in den Abwasserkanälen aus , da der Text von Valen Dreth falsch ist und der König samt Klingen nicht erscheint!

Die Rasse darf natürlich auch in alle Plugins rein z.B bei einer Quest!

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Name: Thievery in the Imperial City
Autor: Jog
Übersetzer: ThreeD
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.2
Größe: 13,5 MB
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Beschreibung:
Nicht alle Verkäufer der Kaiserstadt sind durch und durch ehrlich. Derrin Venoit führt den Rabatthandel im Marktbezirk; er hat nicht nur keine Skrupel, gestohlene Waren zu kaufen, sondern die Diebe der Stadt wissen, dass er sogar Tipps gibt, wo es lohnende Sachen gibt.

Features:

- Ein Hehler in der Kaiserstadt
- Er verkauft Dietriche und Wurfphiolen
- 11 neue Quests für einen Dieb
- 2 Nebenquests
- Volle Vertonung (über 17 Minuten) (nur auf englisch)
 
Name: DB Vampire
Autor: Dr4ch3
Benötigt: Oblivion DV Version 1.2 mit aktuellem Patch
Mod-Version: 1.3
Größe: 19,9 MB
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Beschreibung:
Fügt dem Spiel zwei neue Vampir-Rassen hinzu, mit den altbekannten und mit neuen Fähigkeiten. Es ist mein erster Mod und basiert auf AlexScorpions Vampire 1.1, ist aber doch stark abgewandelt.

Features:

* Beinhaltet Exnem und Roberts Body's und
* Capucines Eyes Texturen 1.3a und
* Rens Haare
* Aktivierbaren und deaktivierbaren Vampirismus (soll an die Verwandlung von Menschengestalt zum Blutsauger und zurück errinern) in den bekannten 4 Vampirismus Stufen.
* Eine andere Art, sein nächstes Opfer zu suchen und zu finden (einfach mal ausprobieren)
* Beherrschung der Schwachen (nur bei aktiven Vampirismus)
* Zorn des Vampirs
* Vampirschlag (Stärke abhängig von Stufe des Vampirismus) (nur bei aktiven Vampirismus)
* Natürliche Regeneration (auch Stufenabhängig)
* Vampirbiss (nur bei aktiven Vampirismus)
* Vampir-Diener (nur bei aktiven Vampirismus)
* Eigene Aufteilung der ursprünglichen Vampirfähigkeiten
* Blut trinken verleiht jetzt einen 5 minütigen Buff
* Negative Reaktionen auf den Player in Vampirgestalt
* Vampire reagieren nicht mehr aggressiv auf den Player in Vampirgestalt
* Die Vampir-Rassen laufen unabhängig vom Vampir Script, sollte jemand noch einen Vampir haben, der über den normalen Weg generiert wurde, wird dieser nicht beeinflusst und kann weiter gespielt werden ...
* Deaktivierten von Vampupdate und VampirAging (deaktivierter Vampupdate bewirkt, dass wenn man sich für eine der 4 esp's entscheidet, der Vampir auch auf dieser bleibt)
* Jede von beiden Rassen hat ihre eigenen Vorteile den anderen gegenüber.
* Männliche Vampire haben den Vorteil einer erhöhten Stärke und Konstitution, weibliche Vampire dagegen Schnelligkeit und Geschicklichkeit.
 
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Name: Sadran - Volk der Assassinen
Autor: darklady310187
Benötigt: Oblivion 1.2.0416 DV
Mod-Version: 2.2
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Beschreibung:
Diese Mod fügt die menschenähnliche Sadran-Rasse samt Tattoos und einem retexturierten
Ausrüstungsset (befindet sich als Belohnung fürs Dungeondurchlatschen^^ in einer Truhe
am Ausgang aus den Abwasserkanälen) dem Spiel hinzu.

Die Sadran sind ein uraltes, nomadisches Assassinen-Volk, das aus der Wüste stammt.
Sie dienen dem Wüstengott Atash und kommen nach Cyrodiil, um nach neuen Herausforderungen
zu suchen.

Screenshots: (leider zu groß)
Sadran männlich - Nahaufnahme
Sadran weiblich - Nahaufnahme
 
Name: Schattenschuppen - Klasse
Autor: Standalone
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 2
Größe: 513 kb
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Beschreibung:
Diese Mod fügt eine neue Klasse ins Spiel ein. Vielleicht kennt sie schon jemand von euch, der Rest wird sie wohl noch kennen lernen ;)

Dieser Mod wurde als Zusatzdatei zu der Namensgleichen Rasse kreiert.
 
Name: Die Dunkle Residenz
Autor: _Da_kinG_
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0
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Beschreibung:
Hausmod, der zwischen dem colovianischen Hochland und den Jerall Bergen, ziemlich genau südlich des Hermaeus-Moras Schreins und nördlich von Sancre Tor an einem Steilhang direckt am Pfad ein Schloss einfügt welches für böse Characktere gedacht ist.

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Name: Modular Oblivion Enhanced Lichcraft
Autor: thePOSTALdude
Übersetzer: Lyvia
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 6 (20.04.2007)
Größe: 2,41 MB
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Beschreibung:
Kurz - in diesem Rollenspielmod können unsere Schwarzmaler ... ich meine Nekromanten ein Leichnam werden.
Das sind mächtige, untote Magier, die ihre Seele an ein Seelengefäß binden, um ihren Intellekt trotz ihres Untodes zu bewahren.
Ein finsteres Ritual führt den Spieler durch die Quest und gibt ihn die Wahl zwischen drei Leichnamstypen.

Den Knochenleichnam (original Nether Lich)
Den geisterhaften Leichnam (original Spectral Lich)
Den Schreckensleichnam (original Dread Lich)

Um ein Leichnam zu werden, muss man eine längere Quest lösen. Sie beginnt, sobald man das Buch „Wälzer des Unlebens“ (original Tome of Undead) findet.

Dieses mystische Buch wird vom Spieler solange nicht verstanden, bis er ein mächtiger Magier ist.

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Name: Assassinen Zeugs
Autor: Bloodtwista
Benötigt: Oblivion
Mod-Version: 1.1 (21.08.2007)
Größe: 1,88 MB
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Beschreibung:
Dieses Plugin fügt eine Kiste hinter der Grauen Stute in Chorrol ein, in dem sich jeweils 5 Mäntel, 5 Masken, 5 Umhänge & 5 Kapuzen befinden.

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Vampirquests

Name: Vampirquests
Autor: Rung
Benötigt: Oblivion und GlobalInterface Settings(ist aber beim Download dabei!!!)
Mod-Version: 1.5
Größe: 7 MB
Download: Vampirquests

Beschreibung:
Der Schwarzsee-Klan unterhält schon seit zwei
Jahrhunderten eine Gruft in der Kaiserstadt. Allerdings
haben sich seine Mitglieder nie einem Menschen, Elfen
oder Niederem zu erkennen gegeben. Einzig Vampire werden
eingelassen.
Und man braucht neue Jünger; die Fehde mit dem
Bluthimmel-Klan beginnt zu eskalieren.

Schwarzsee-Klan (11 Quests)
Molag Bal-Schrein (1 Quest)
Sonstige (2 Quests)

Sprecher: Björn Maschmeier
 
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Name: Vampirschloss
Autor: header
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0 (13.08.2006)
Größe: 86,5 KB
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Beschreibung:
Bei diesem Plugin handelt es sich um ein Schloss nördlich vom Canulus See.
Es eigentlich für böse Charaktere gedacht wie z.b für Vampire und Assasinen.

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Name: Maske des dunklen Geheimnisses
Autor: Fetter Hobbit
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: (30.07.2006)
Größe: 243 kb
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Beschreibung:
Dieses Plugin fügt die Maske des dunklen Geheimnisses ins Spiel ein. Diese Maske erlaubt es dir wenn getragen als Vampir von NPCs nicht als solcher erkannt zu werden. Die Maske befindet sich in Vicente Valtieris Truhe, die nur mit Vicentes Schlüssel geöffnet werden kann. Dazu müsst ihr ihn erstmal töten...

Das Plugin kommt in zwei Versionen:

Cheat-Version:
Die Maske kann ohne Nebenwirkungen getragen werden.

Non-Cheat.Version:
Während des Tragens werden dem Spieler 40 Persönlichkeit und Wortgewandtheit sowie 5 Lebensenergie pro Sekunde entzogen. Dadurch wird der Effekt der Maske einerseits abgeschwächt, andererseits kann man nun auch nicht mehr die ganze Zeit mit der Maske rumlaufen.
 
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Name: Bloodwater Tombs
Autor: Whelp 24
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: Final (13.08.2006)
Größe: 6,96 MB
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Beschreibung:
Bei diesem Mod handelt es sich um ein Gewölbe für alle dunklen Charaktere, z.b. Vampire, Assasinen, Nekromanten und soweiter. Man muss gewisse Zugangsqualitäten darlegen um Bloodwater zu betreten. Dieser Mod entält einen Alchemieraum mit Sortiersystem-> endlich keine Unordnung mehr im Labor des weiteren eine kleine Empfangshalle, Schlaftzimmer mit neuartiger Schlafmöglichkeit und, und, und...

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Name: Blutbrunnen
Autor: xvirus
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: (10.08.2006)
Größe: 101 KB
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Beschreibung:
Diese Plugin verändert das Ausehen der Vampire das sie nicht mehr so stark eingefallene backen haben und fügt noch einen brunnen in die blutkrusten höhle nahe skingrad hinzu, an dem vampire ihren Blutdurst stillen können.

Screenshot:
 
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Name: Argonische Vampire
Autor: yunage
Übersetzer: Appexmuffin
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: (27.07.2006)
Größe: 268 kb
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Beschreibung:
Diese Mod fügt Die Rasse der Argonischen Vampire dem Spiel hinzu. Mit besseren Augen und nem besseren Vampirgebiss.
Das ganze noch in zwei Versionen einmal:
Argonische_Vampire_Standard_DV.esp = Die Version mit den Standard Rassenbeschreibungen (Text)
und
Argonische_Vampire_RaceD_DV.esp = Die Version für alle die den Racedescription Mod von Thrashy benutzen, in dem die Fertigkeitsboni und besonderen Eigenschaften der Rasse angezeigt werden.

Zudem beinhaltet der Mod noch zwei weitere essentielle "Minifixes" und zwar:
Start_NichtStandard_DV.esp = Ein paar Texte für den Gefangenen am Anfang des Spiels, damit auch Nicht-Standard Rassen das Script zum Tutorial auslösen können...auf Deutsch versteht sich.
und
Boethia_NichtStandard_DV.esp = Dialoge und Scriptübersetzung damit auch Nicht-Standardrassen den Boethia Quest Boethias Turnier der zehn Stämme machen können. Auf Deutsch versteht sich.

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Name: Die Verliese von Ivellon
Autor: Lazarus
Benötigt: Oblivion DV
Größe: 122 Mb
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Beschreibung:
Die Verliese von Ivellon ist eine Quest- bzw. Abenteuermod für The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Den Spieler erwartet ein riesiger Dungeon voller Rätsel, die es zu lösen, Geheimnisse, die es zu egründen, und Gefahren, denen es zu trotzen gilt. Sucht das alte Buch, das Gräfin Narina Carvain von Bruma in ihren Gemächern aufbewahrt, um das Abenteuer zu beginnen.

Achtung, die Gefahren, die in den tiefen Gewölben lauern, sind groß und mächtig - wagt Euch keinesfalls in die Verliese, bevor Ihr nicht mindestens Level 25 erreicht habt.

Die Verliese sind stockdunkel - Fackeln oder Lichtzauber sind also absolute Pflich. Es gibt allerdings Fackeln und Hängelampen an den Wänden bzw. Decken, die sich per Aktivierung oder mit einem gut gezielten Feuerzauber entzünden lassen, um Licht ins Dunkel zu bringen.
Die Benutzung von Nachtsicht- bzw. Invrasionszaubern empfehle ich auf gar keinen Fall, da dies die Atmosphäre empfindlich stört.

Die Verliese sind voller versteckter Rätsel und Geheimnisse, die nicht immer Teil der Hauptquest sind. Erforscht sie gründlich und haltet die Augen offen, nur so werdet ihr an die größten Schätze gelangen.

Solltet Ihr Schwierigkeiten beim Lösen der Rätsel haben, so habt Ihr wohl irgendetwas übersehen - haltet die Augen offen und seht nochmal genauer hin, denn meist verbirgt sich die Lösung sprichwörtlich direkt vor Eurer Nase.
Achtung, es gibt keinen Quest-Kompass, der Euch die Ziele Eurer Aufgaben verrät.

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