Modliste für TES III: Morrowind [DV] - Plugins mit Downloadlinks

Name: Westlys M'harjaan_DV
Autor: Westly
Übersetzer: Teridan
Version: Morrowind DV
Dateigröße: 6,77 MB
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Beschreibung:
Diese Mod fügt einen neue Rasse hinzu, die M'harjaan: Wahlweise männlicher oder weiblicher Charakter, komplett nackt oder mit Unterwäsche, mit sehr vielen indisch anmutenden Gesichtern und unzähligen Frisuren in allen erdenklichen Haarfarben. Auch Gesichter für Vampire sind vorhanden.

Diese Übersetzung ist Teil des PlugIn-Adventskalender 2007. Außerdem gehört der Charakter, der die Wahl zum Mr.Morrowind 2007 gewonnen hat, zu dieser Rasse. ;)

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Name: Hurdy Gurdys Female Robes Set 2
Autor: Hurdy Gurdy, Lillia & Friends
Übersetzer: Teridan
Version: Morrowind DV
Dateigröße: 3,48 MB
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Beschreibung:
Gräfin Tegger befindet sich zurzeit im Süden von Ebenherz, etwas außerhalb der Stadt. Veet, ihre Sklavin, vertreibt sich die Zeit mit dem Verkauf edler Roben für Damen. Auf Basis von Hurdy Gurdys Robe04 haben einige der talentiertesten Grafikkünstler aus der Community insgesamt sieben wunderschöne neue Roben erstellt.

Diese Übersetzung ist Teil des PlugIn-Adventskalenders 2007.

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Name: Arkngchend (Version 2.0)
Autor: £exa (ursprünglich zusammen mit Millenia)
Übersetzer: das Plugin ist von Hause aus bereits zweisprachig
Benötigt: Morrowind GoTY (englische und/oder deutsche Version)
Größe: ca. 0.9 MB (Downloadgröße), entpackt ca. 2.2 MB
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Beschreibung:
Die Mod fügt eine mehr als geräumige und umfassend eingerichtete Dwemer Festung in der Nähe von Balmora ein, die für höherstufige Charaktere gedacht ist, die schon alles haben und nicht mehr wissen wohin damit. Neben riesigen Lagermöglichkeiten, bietet sie eine ausreichende Anzahl von Mannequins für Rüstungen, einen konfigurierbaren Kampfsimulator, der Monster replizieren kann und ein umfangreiches Teleportationssystem, dass neben dem allfälligen Homecall auch Ort-zu-Ort Teleportation an Dutzende wichtige Orte des Spiels ermöglicht. Dazu gibt es einige Unique Goodies, die zum Teil gut versteckt sind und so auch dem passionierten Forscher noch was zu entdecken bieten - wer wollte nicht schon einmal seine Boots of Blinding Speed gegen eine daedrische Version eintauschen?

Screenshot:
eine komplette Galerie befindet sich im Diskussionstopic verlinkt.
 
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Name: Maske von Sotha Sil
Autor: Killfetzer
Benötigt: Morrowind + Tribunal (deutsch)
Größe: 68kB
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Beschreibung:
Dieses Plugin fügt einen neuen Helm, die Maske von Sotha Sil hinzu. Diese kann in einer kleinen Quest erhalten werden.

Screenshot:
Hier
 
Name: Pearl Palace DV
Autor: KORANA
Übersetzer: MORG & Flumme
Benötigt: Morrowind, Tribunal & Bloodmoon, in der deutschen Ausführung
Version: 1.0
Größe: 35,5 MB
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Beschreibung:
Dies ist eine DV-Anpassung & Übersetzung für "Pearl Palace" von KORANA!
In Hla Oad findet man eine seltsame Kreatur. Sprecht sie an um in einen luxuriösen Unterwasser-Palast zu gelangen, den man bewohnen kann.
Viele Zimmer bieten Platz für eine ganze Familie. Mehrere Schlafzimmer, Kinderzimmer, Wohnräume, Küche, Bibliothek, Labore ... und das alles unter dem Meer! Die Räume dieses ungewöhnlichen Wohnsitzes bieten einen berauschenden Ausblick in die Unterwasserwelt von Morrowind.
- Doch kein Haus ohne ein Monster im Keller... oder Labor?
- Es gibt kleine Quests, die einen auch in andere Gefilde wie z.B. nach Sadrith Mora führen.
- Lernt Marmor-Mannequins zu schmieden (für eure Rüstungsgalerie)!
- Bonus: Wenn ihr "Kinder von Morrowind" laufen habt und aus dem "Morrowind-Familie" AddOn die Familie aus Ald'Ruhn "adoptiert" habt, bringt sie in diesem Haus unter. Es gibt Dialoge für sie!

Screenshot:
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Name: Bob's Armory & Add-on Alchemy Lab DV (Mod & Add-on)
Autor: Mr. Dave und Horny Buddha
Übersetzer: MORG & Flumme
Benötigt: Morrowind DV
Version: 1.0
Größe: 8,6 MB (Original wird für Bob's Armory benötigt!)
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Beschreibung:
- Dies ist eine DV-Anpassung & Übersetzung für "BOB's ARMORY" von Mr. Dave.
- Dies ist eine DV-Anpassung & Übersetzung für "Alchemy Lab für Bob's Armory 1.0" von Horny Buddha.
- Bob hatte ein Ladengeschäft nahe - Seyda Neen -. Und zwar genau hinter der Samarys Ahnen-Gruft. Leider hatte Bob nie wirklich ein Händchen für den Einzelhandel und Kundenservice *g*. Somit ging der Laden irgendwann pleite, was aber sicher nicht an der interessanten Ware lag - eher an Bobs Unfähigkeit und der katastrophalen Lage des Geschäfts. Früher waren Bobs Waren (Kleidung für Damen!) für ihre innovative und gewagten Schnitte bekannt. Hinter vorgehaltener Hand wurde der Ladenbesitzer damals auch Strapsen-Bob genannt. (Original wird benötigt!)
- Aus Bob's alten Laden wird ein Haus, welches man selber einrichten kann. Seht was eure Maklerin MORG dazu sagt: Ansprechende, kaum möblierte Villa an der Küste, sucht neuen Bewohner. Einsam und idyllisch an der Küste gelegen (das nächste Nachbarhaus ist eine Gruft). Doch nicht nur die etwas dunkleren Mitglieder unserer Gesellschaft (wie z.B. Nekromanten) dürften hier eine angemessene Residenz vorfinden, auch die gehobenere Klasse dürfte hier mit ein wenig Geschick für Innenraumdesign eine Luxus Anwesen erschaffen (Möbelhäuser wie Andoreths Möbel & Co. oder Kaylas Schnickschnack werden Sie bestens ausstatten). Im Keller ein Labor mit automatischer Zutaten-Sortierung und vor dem Haus eine riesige Terrasse, die sich hervorragend für Gesellschaften eignet. Als letztes wurde in diesem aussergewöhliche Anwesen ein Bekleidungsgeschäft betrieben. Der Besitzer ist verzogen und hat einiges aus seinem Sortiment zurück gelassen. (Original ist enthalten!)

Screenshot:
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Name: Faylynn's Flotter Dreier DV
- Faylynn's Paintings Volume II
- Faylynn's Braided & Fancy Rugs
- Faylynn's Necklace Pack
Autor: FAYLYNN
Übersetzer: MORG & Flumme
Größe: 34 MB, 800 KB, 4 MB (Originale nicht benötigt!)
Download:
- Bilder
- Halsketten
- Teppiche
Benötigte EV's: Nein!
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Beschreibung:
Hier nun habt ihr drei kleine Mod's, die ihr ganz nach persönlichem Geschmack installieren und nutzen könnt. Sie sollen mit wenig Aufwand und Veränderung drei neue Einkaufsmöglichkeiten bieten. Sie sind mit Absicht getrennt aufgeführt und wurden nicht zu einer .esp verschmolzen, damit ihr ganz nach euren Vorlieben nur das downloaden könnt, was euch auch wirklikch gefällt bzw. zusagt:
- Der Händler Ra'Viir in - Balmora - verkauft wunderschöne Bilder. Diese kann mit einem Display einfach und präzise aufhängen. Die Motive sind recht verschieden, aber doch sehr stimmig und passend für Morrowind.
- Heifnir, ein Händler in - Dagon Fel - hat jetzt viele, geflochtene Teppiche im Angebot. Kaufen und sein Heim damit verschönern!
- Der Pfandleiher Irgola in - Caldera - hat nun viele neue Halsketten im Angebot. Darunter sind neue Ketten von Faylynn, aber auch alt-bekannte Modelle von Gorg.

Screenshot:
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(Bild der sehr schicken Halsketten bitte im Diskussionsthread anschauen!)
 
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Name: Lady Death DV
Autor: KORANA
Übersetzer: MORG & Flumme
Benötigt: Morrowind & Tribunal (deutsch), Better Bodies 2.1 oder höher
Version: 1.0
Größe: ca. 5,5 MB
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Beschreibung:
Durch den Mod kann man sich eine neue Begleiterin anlachen: Lady Death. Einigen vielleicht aus den berühmten Comics bekannt. Eine hilfreiche, nicht alltägliche und sehr, sehr sexy Begleiterin.
Lady Death kann man in ihrem Höllen-Bau aufgabeln. Um dorthin zu gelangen geht man nahe Balmoras Eiermine zu "Therys Ahnen-Gruft" oder zum Schrein von Ashalmawia. Lady Death kann einen jederzeit wieder zurück zum Höllen-Bau teleportieren und verfügt auch sonst über beachtliche Fähigkeiten.

Screenshot:
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Name: ADUL's UHREN v 1.0 DV
Autor: ADUL
Übersetzer: MORG & Flumme
Benötigt: Morrowind (deutsch)
Version: 1.0
Größe: 1,09 MB
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Beschreibung:
Dies ist eine DV-Anpassung & Übersetzung für "Adul's Clocks & Watches v 1.0" von Adul.
In - Caldera - in Shenks Hütte (der Gastwirtschaft) befindet sich ein neuer Händler, im obersten Stockwerk. Dieser hat drei verschiedene Uhren im Angebot: Zwei Uhren für das Zuhause und eine Uhr für unterwegs. All diese Uhren können einem die Uhrzeit anzeigen. Ein Besuch lohnt sich also ..... Die Uhren sind wirklich toll gemacht - man sieht sogar die Zeiger laufen, richtig gelungen!

Screenshot:
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Name: L'Étoffe des Guerrières v1.1 DV (Bade-Shop tauglich)
Autor: Oni-k, Blast-X und E-bride
Übersetzer: MORG & Flumme
Benötigt: Morrowind (deutsch)
Version: 1.1
Größe: 9,12 MB
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Beschreibung:
Dies ist eine DV-Anpassung & Übersetzung für den Mod "L’Etoffe des Guerrières v1.1" von Oni-k, Blast-X und E-bride.
Der Mod fügt einen neuen Laden am Ortsanfang von - Pelagiad - ein. Es gibt hier auf drei Etagen wirklich ungewöhnlich schöne, innovative Damen-Bekleidung. Dieser Mod hier ist ein echter Geheimtipp. Im Laden selber kann man an aufgestellten Mannequins die Kleidung bewundern, bevor man sie kauft. Dieses Plugin ist mit Koranas Bade-Shop komtaibel!

Screenshot:
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Name: XIA's Seidendrachen Importe DV
Autor: Xiamara
Übersetzer: MORG & Flumme
Benötigt: Morrowind (deutsch)
Version: 1.0
Größe: 6,23 MB
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Beschreibung:
Dies ist eine DV-Anpassung & Übersetzung für "Silk Dragon Imports 1.0" (für Better Bodies) von Xiamara.
Der Mod fügt einen kleinen, exotischen Laden in - Ebenherz - hinzu. Hier kann man nicht nur einige nette asiatisch-anmutende Kleidungsstücke finden, sondern auch ein paar Einrichtungsgegenstände.

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Name: Gondelführer
Autor: Arcimaestro Antares
Übersetzer: Scharesoft
Benötigt: Morrowind DV
Größe: 910 KB
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Beschreibung:
Dieses Plugin fügt dem Spiel animierte Gondeln hinzu. Zwei Gondelführer fahren durch die Kanäle von Vivec.

Sie dienen nur der Atmosphäre und haben keine weitere Funktion.

Video bei YouTube

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Name: Kieves Void-Rüstung
Autor: Kieve
Übersetzer: Teridan
Benötigt: Tribunal / Better Bodies
Größe: 5,32MB
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Beschreibung:
Mehrere Rüstungssets der 'Void-Rüstung' können nun beim Schmied Anruin in Sadrith Mora, sowie beim Händler Artanis Easton auf dem Großen Basar in Gramfeste erworben werden. Desweiteren gibt es noch ein paar kleine Geheimnisse für Abenteuer und gesellige Spieler. ;)

Screenshot:
 
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Name: Morrowind Code Patch
Autor: Hrnchamd
Benötigt: Morrowind
Größe: 5,27 MB
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Beschreibung:
Dieser Patch behebt einige Fehler aus dem Spiel, die mit normalen Plugins nicht zu korrigieren sind.

Weitere Details in der Readme.

Screenshot:
 
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Reaktionen: GottVivec
Name: Ultimative Vivec
Autor: Ashgarat, Boby
Benötigt: Morrowind, Tribunal, Bloodmoon
Größe: 1,3MB
Download: Hlaalu Bezirk, Telvanni Bezirk
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Beschreibung:
Mit den ersten beiden Teilen von Ultimative Vivec werden die beiden Bezirke Hlaalu und Telvanni verschönert.
Es wurden jedoch nur die Plätze erneuert. Jeder Bezirk wurde für das jeweilige Fürstenhaus angepasst.
Es wurden auf Details geachtet damit sich jeder wohlfühlt.

Screenshots:
 
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Name: Skill Mastery
Autor: Killfetzer
Benötigt: Morrowind, Tribunal, Bloodmoon DV
Größe: 0,9 MB
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Beschreibung:
Dieses Plugin hat zum Ziel ein ähnliches Belohnungssystem wie in Oblivion für das Erreichen hoher Fertigkeitslevel in Morrowind einzuführen.

Dieses PI fügt Morrowind Boni für das Meistern einer Fertigkeit hinzu. Inspiriert wurde diese Idee vom Fertigkeitssystem in Oblivion. Um eine Fertigkeit zu meistern, muss diese mindestens das Level 80 erreichen. Danach kann man eine Aufgabe für den Meistertrainer dieser Fertigkeit erfüllen. Somit wird der Bonus freigeschaltet.

Sowohl die verfügbaren Boni, als auch die Aufgaben verwenden in Morrowind bisher ungekannte Fähigkeiten. So sind als Boni zum Beispiel über Wasser laufen für Akrobatik, mit verschiedenen Zaubereffekten ausgestattete Powerangriffe für die Waffenfertigkeiten oder das Vergiften von Waffen mit selbstgemischten Tränken für Alchemie möglich. Die zu lösenden Aufgaben reichen von einfachen "Besorge dies und das" - Aufgaben über Rätsel bis zu Minispielen. Ein Beispiel wäre physikalisch (halbwegs) korrektes Schädelgolf.
 
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Name:
Autor:
Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
Arukinns Better UI
LPfreak
Morrowind
1.0 (29.05.2012)
4,4 MB
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Diskussion:
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Beschreibung:
Dieser Replacer ersetzt das komplette UI von Morrowind, inklusive dem Journal, dem Lebens-, Mana- und Energiebalken, sowie das Hintergrundsymbol für magische Gegenstände, das Fadenkreuz u.a..

Alle Texturen wurden von Hand neu erstellt und haben (teilweise) eine höhere Auflösung.
Screenshots:
 
Name:
Autor:
Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
£exa's Ein alter Keller
£exa
Morrowind, Tribunal und Bloodmoon DV
1.0 (28.02.2013)
8 KB
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Diskussion:
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Beschreibung:
Dieses Plugin fügt am äußersten Ende von Seyda Neen eine Ruine mit einem kleinen, verlassenen Keller ein. Dieser ist unbewohnt und kann vom Spieler als temporäre Behausung genutzt werden.

Die Mod ist für einen Anfänger-Charakter gedacht, mit minimaler Hürde zum Reinkommen. Es gibt eine annehmbare Anzahl an Lagerbehältern, eine Schlafgelegenheit und ein paar Sachen zum Anziehen, sowie minimalen Loot und einen nützlichen Ring für's Reisen.
 
Name:
Autor:
Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
Unvollendete Aufgaben
Killfetzer
Morrowind und Tribunal DV
1.0 (22.12.2012)
10 KB
Download:
Diskussion:
Scharesoft.de
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Beschreibung:
In den Tiefen der Daten von Morrowind sind einige Quests verborgen, die zwar begonnen aber zum Release des Spiels nie fertiggestellt wurden. Dieses Plugin stellt nun fünf dieser Aufgaben fertig und macht sie spielbar. Erlebt drei neue Aufträge der Kaiserlichen Legion und je einen neuen Auftrag der Krieger- und Diebesgilde.

Folgende Quests sind in dem Plugin enthalten:

Kaiserliche Legion:
  • Entwürfe des Anumidium (gegeben von General Darius nach dem Ende des Talos-Kultes)
  • Baladas Demnevannis Steuern (gegeben von General Darius nach dem Ende der Hauptquest und der Rettung von Ragash gra-Shuzgub)
  • Tonasi Belas töten (gegeben von Imsin der Träumerin nach der letzten ihrer sonstigen Aufgaben)
Diebesgilde:
  • Der Missionsbericht (gegeben von Arantamo nachdem man den Rang Schwarzkappe erreicht hat)
Kriegergilde:
  • Dagoth Velos (gegeben von Hrundi nachdem man den Corprus-Wandler in Tel Mora getötet hat)
Screenshots:
 
Name:
Autor:
Übersetzer:
Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
Ravenous Hunger
Wolvman
Ganfort
Morrowind, Tribunal und Bloodmoon DV
1.4b (05.04.2012)
31,61 MB
Download:
Benötigt:
Diskussion:
Scharesoft.de
MWSE
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Beschreibung:
Ravenous Hunger ist eine komplette Erneuerung des Bloodmoon Werwolf Systems. Es bietet euch neue Werwolf Variationen. Jeder Aspekt des alten Werwolfs Systems wurde überarbeitet und zum besserem gewendet.

Neue Werwölfe:
Werwölfe sind wohl die am meisten gesichteten Gestaltwandler in Tamriel, sie sind dafür bekannt, dass Sie in jeder Provinz von Morrowind unerkannt leben. Wie dem auch sei, seit der Bloodmoon Prophezeiung haben sich ein Menge von ihnen nach Morrowind auf dem Weg gemacht. Im Vergleich zu den anderen Gestaltwandler bewegen sich Werwölfe langsam ihrem Ende zu und nur noch wenig schaffen es lange am Leben zu bleiben, den Werwölfe müssen sich gegen die Menschen und Vampire behaupten und sind dabei Zahlen mäßig weit unterlegen.

Während die Jahrhunderte verstrichen, haben sich mehrere Variationen von dem normalen bekannten Werwolf entwickelt. Bis jetzt sind folgenden Werwolf Arten bekannt:
  • Herkömmliche Werwölfe - Diese Werwölfe sind die Werwölfe die man am meisten sieht. Sie sind Schwarz und leben in Vvardenfell und Solstheim.
  • Timber Werwölfe – Dieser Werwolf entwickelte sich als erste aus dem normalen Werwolf und ist dadurch auch der stärkere von den beiden und kann sich besser kontrollieren, sind aber dadurch auch seltener zu finden. Sie leben meistens in Städten und mögen Gesellschaft. Man kann sie auch in Vvardenfell und Solstheim finden
  • Schnee Werwölfe – Diese Werwölfe entstanden aus den Timber Werwölfe und sind die mächtigsten der drei, dadurch das sie sich in den Eis Landschaften aufhalten sind sie sehr Widerstandsfähiger und Überlebenskünstler in ihrer Art, wenn man sie sieht sollte man am besten weglaufen. Man findet sie in Eislandschaften.
Neues Werwolf Status System:
Jeder Werwolf hat jetzt seine eigenen Eigenschaften und Fähigkeiten die sich auch auf die Menschliche Form auswirken. Dabei spielt auch der Mond eine wichtige Rolle den desto voller der Mond desto stärker ist man.

Neues Transformation System:
Falls Vollmond ist wirst du gezwungen dich zu verwandeln also vorsichtig. Während der Bloodmoon Quest Line verwandelst du dich jede Nacht. Wenn du dich zurück verwandelst ziehst du deine Klamotten jetzt automatisch wieder an Transformationen sind jetzt dramatischer. Wenn du dich verwandelst fällst du auf den Boden und dein Bildschirm wird Schwarz unterstütz wird das du ein dramatisches Herzklopfen. Achtung Wenn ihr wieder aufwacht seid ihr verwandelt! Also verwandelt euch an sicheren Orten.

Neues AI System:
Wenn dich die Menschen von weitem sehen laufen sie weg oder fangen an dich anzugreifen.

Neues Schloss Aufbruch System:
Werwölfe können jetzt Türen und Kisten aufbrechen, in dem man solang auf sie drauf haut bis sie aufgehen.

Neues Hunger System:
Blutdurst ist jetzt Willenskraft bedingt, das heißt desto höher deine Willenskraft desto weniger musst du fressen. Du musst jetzt getötete Menschen auffressen um deinen Blutdurst zu stillen. Seit aber vorsichtig wenn ihr nicht genug fresst seit ihr nicht nur zu schwach sondern könnt nach einer Weile sterben.

Werwolf Action Tasten:
Ihr müsst bevor ihr ein Werwolf werdet erst mal Ravenous Hunger mit dem Ring der in eurem Inventar auftaucht konfigurieren, dabei weist ihr nur bestimmten Fähigkeiten bestimmte Tasten zu.
  • Standard für heulen ist linke Maustaste also vorsichtig solang ihr heult könnt ihr euch nicht bewegen.
  • Der „Action Knopf“ erlaubt es euch tote Opfer zu essen, um eurem Blutdurst zu stillen. (Es wird empfohlen die Einstellung zu behalten die Ravenous Hunger vorgibt.)
  • Der „Change-at-Will“ Knopf erlaubt euch, sich in einen Werwolf zu verwandeln aber, das ist nur möglich wenn euer Charakter eine Willenskraft von über 80 hat.
  • „Werwolfs Augen“ Knopf es schaltet ganz einfach die Nachtsicht ein oder aus. Kann auch in der Menschen Form benutz werden aber in einer schwächeren Form. Deine Willenskraft muss mindestens 50 sein um es in der Menschen Form zu aktivieren.
  • „Geruchssinn“ Knopf das erlaubt euch Kreaturen besser aufzuspüren und es kann auch in der menschlichen Form angewendet werden, aber auch hier in einer schwächeren Form. Ihr braucht dafür eine Willenskraft von mindestens 65.
Notiz: Eure Ausdauer bestimmt jetzt wie lange und wann ihr wieder eine Fähigkeit benutzen könnt. Willenskraft und Ausdauer zusammen bestimmen wie lange ihr ein der Werwolf Form bleiben könnt.

(WICHTIG! JEDER KNOPF MUSS BESTIMMT WERDEN, SONST WERDET IHR PROBLEME WÄHREND DER TRANSOFORMATION HABEN!)

Hinweis:
Du kannst ein paar Werwölfe in der Landschaft und in Städten von Vvardfell finden. Neue Zutaten könnt ihr aus den Körpern von Werwölfen finden.
Screenshots: