Modliste [EV] - mit Downloadlinks

Name: Throwing Stars Aka Shurikens
Autor: MarksTheSpot
Version: Oblivion
Größe: 132kb
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Beschreibung:
Dieser Mod fügt einen Zauber hinzu, der Shurikens auf den Gegner schießt.

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Name: The Kind Kid Inn
Autor: Blitzkreig
Version: Oblivion
Größe: 46769kb
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Beschreibung:
"Das Kind Kin Inn an der Goldstrasse Oestlich von Kvatch ist verlassen.
Verbringe eine Nacht dort und finde heraus, warum...'

Diese Mod sollte Furcht in die Herzen der Spieler überall sähen...
Geh auf eine Reise in die Finsternis und kämpfe gegen den grössten Feind,
den du je zu Gesicht bekommen wirst... Dein eigener Geist!!

Es gibt auch neue Monster und NPC, gegen die man kämpfen kann/muss.

Die Questbelohnung ist ein neuer Zauber, findet selbst heraus, welcher..."

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Name: Myths and Legends 2
Autor: TemplarGFX
Version: Oblivion
Größe: 2129kb
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Beschreibung:
Fügt 14 Neue Einzigartige Waffen bzw. Artefakte hinzu.

Auflistung und Fundort der Bücher die den Standort der Waffen bekannt geben:
Myths and Legends : Volume 1 --- Mach-Na's Books, Cheydinhal
Myths and Legends : Volume 2 --- First Edition, Imperial City Market District
Myths and Legends : Volume 3 --- Lelles' Quality Merchandise, Anvil Bayside
Myths and Legends : Volume 4 --- Southern Books, Leyawiin
Myths and Legends : Volume 5 --- Novaroma, Bruma
Myths and Legends : Volume 6 --- Renoit's Books, Chorrol
Myths and Legends : Special Edition --- The Fair Deal, Bravil
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Name: God od war Kratos armory set
Autor: x-files
Version: Oblivion
Größe: 7583kb
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Dieser mod fügt dem Spiel eine neue Rüstung und zwei neue Schwerter hinzu.
Das Set ist in der Blutfluss Höhle zu finden (auch Blutige Höhle gennannt), östlich von Bravil.

Die GODOFWAR.rar Datei beinhaltet zwei Ordner: eine deutsche & eine englische Version.

Beide Ordner beinhalten eine leichte und eine schwere Version von Kratos Rüstung :"GODOFWAR-leichte rüstung.esp" & "GODOFWAR-schwere rüstung.esp" (bitte nicht beide versionen gleichzeitig aktivieren).

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Name: The Snow Dragon Temple
Autor: Ronin
Version: Oblivion
Größe: 52342kb
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Beschreibung:
Diese Mod fügt ein Haus im japanischen Stil westlich des Wolkenherrscher-Tempels, direkt nördlich von Rielle hinzu. Das perfekte Heim für den stilvollen Tang Mo oder andere Exil-Akaviri.
Das Haus hat eine kleine Quest und einen Händler mit neuen Waffen.

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Name: Portable Oblivion Portal
Autor: b3w4r3
Version: Oblivion
Größe: 259kb
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Beschreibung:
Es stellt sich heraus, dass ein heimtückischer Angriff eines daedrischen Agenten neue Perpektiven, spich: neue Möglichkeiten, eröffnet. Ein Ring verschafft neue Zauber, mit denen sich ein Wurmloch nach Oblivion und ein Wurmloch zurück nach Tamriel öffnen läßt.
Die Mod funktioniert auch mit der DV, sowohl während als auch nach der Hauptquest.
Es gibt wichtige Änderungen von der 0.3 auf die 0.4:
- Mehr verfügbare Oblivion-Worldspaces nach Abschluß der Bruma-Quest
- Das Erschaffen der Wurmlöcher ist besser ausbalanciert und sollte bei Verwendung während der Hauptquest nichts mehr durcheinanderbringen können!

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Name: Spell Tomes
Autor: Bethesda
Größe: 2.4 MB
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Beschreibung:
Dieses Plugin fügt "Zauberwälzer" in zufällige Schatzkisten hinzu. Diese Bücher garantieren wunderbare und starke Zaubersprüche nur durch lesen. Nun haben auch Magier Vorteile durch Schatzsuche. Freunde und Feinde werden gleichermaßen vor deiner Kraft in Ehrfurcht verfallen.

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obliv_spelltomes_pcstore2.jpg
 
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Name: Ridable Flying Pegasus
Autor: The Blok
Version: Oblivion
Größe: 2442b
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Beschreibung:
Die Mod fügt einen Pegasus hinzu, den man fliegen kann. Auf- und Absteigen erfolgt wie bei einem normalen Pferd, die Steuerung ist "ähnlich". Die Flughöhe wird durch Hoch-, bzw. Runtersehen gesteuert.
Wie bei anderen Flugmods, gibt es auch hier keine Kollision mit Bäumen und Felsen, und es hat keinen Sinn, in eine leere Stadt hineinzufliegen.
Es gibt einen Mapmarker, der die Stelle anzeigt, an der man den Pegasus findet. Das Wunderpferd wird bewacht, und es gehört nicht dem Spieler.
Dies ist eine relativ frühe Version. Es sind einige Weiterentwicklungen in Planung. Nein, die Flügel schlagen nicht, und der Pegasus kann nicht "normal" auf dem Boden geritten werden.

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Name: 10 Dresses for Eshme's Body
Autor: Xiamara
Version: Oblivion
Größe: 10002kb
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Der Mod beinhaltet 10 sehr schöne Kleider, jedoch sind sie auf Eshmes Body Ver.3 massgeschneidert, können aber auch mit kleinen Mängeln von normal sterblichen Körpern oder Growlf gestählten Bodies getragen werden.

 
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Name: Flying Carpet
Autor: MADMAX
Version: Oblivion
Größe: 6,16 KB
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Beschreibung:
Dieses Plugin fügt einen fliegenden Teppich hinzu, auf dem geflogen werden kann.
Zu finden ist dieser am Ausgang des Südost-Tunnels.


Flugstunden
-----------
1. Sobald du den fliegenden Teppich besitzt, kannst du auf ihm reiten, indem du den Teppich aktivierst.
2. Du fängst nun automatisch an hochzusteigen. Um das Aufsteigen zu stoppen, klicke erneut auf ihn und er wird seine Höhe beibehalten.
3. Nach Oben / Unten bewegen
Dies ist nur möglich, wenn sich dein Charakter im Schleichen-Modus befindet. Du kannst nach Oben und nach Unten bewegen indem du die
Aktivierung des Teppichs umschaltest.
4. Geschwindigkeit erhöhen / vermindern
Dies wird über die Rennen/Gehen Taste gesteuert. Dies geht von keinem bis zur Maximum-Geschwindigkeit und umgekehrt.
5. Freie Sicht
Wenn dein Charakter normal steht, kannst du dich ohne die Flugrichtung zu wechseln umsehen.
Die Flugrichtung kann nur im Schleichen-Modus gewechselt werden.
6. Um zu landen berühre mit dem Teppich soliden Boden und du wirst automatisch landen.
7. Du kannst nun die Geschwindigkeit des Teppichs (Schnell und langsam) durch vorwärts-und rückwärtsgehen des Charakters steuern.

Andere Flugdaten
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1. Die Höchstgeschwindigkei liegt bei 25. Das Geschwindigkeitslimit kann durch die Konsole geändert werden.
Klicke hierzu in der Konsole auf den Teppich und gebe folgendes ein: set maxspeedlimit to ?? (neues Geschwindigkeitslimit)
2. Es gibt keine Kollision bei dieser Version
3. Wenn du gelandet bist, wird der Teppich an der Landeposition bleiben. Du kannst ihn durch erneutes aktivieren wieder nutzen.
4. Unterwasser kann nicht geflogen werden. Der tiefste Punkt ist die Wassergrenze.
5. Wenn du während des Fluges springst, hält der Teppich automatisch an und landet. Danach muss er wieder aktiviert werden.

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Name: Regal Imperial City
Autor: The_Exile
Version: Oblivion
Größe: 37mb
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Beschreibung:
Replaced die Texturen aller Gebäude, und Mauern in der Kaiserstadt mit neuen Wunderschönen

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Name: Atmospheric Weather System
Autor: HTF
Version: Oblivion
Größe: 21.3 MB
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Beschreibung:
Neues Wettersystem, vergleichbar mit NE, bittet aber eine größere Auswahl an Wettertypen (Tornado, Hagel)

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Name: Kvatch Aftermath V1.31 (final)
Autor: giskard
Version: Oblivion
Größe: 13736kb
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Beschreibung:
Oh, tatsächlich, noch ein Kvatch-Mod? (ich glaube, das macht dann sechs oder so.) Und dann kann man es nicht mal vor Ende der Hauptquest aktivieren? Ja, beides trifft zu aber diese Mod ist besser als alle bisherigen, und am elderscrolls-forum wurde diese Mod gut aufgenommen. Giskard hat jetzt die finale Version 1.31 herausgegeben. Es wird keine neuen Features, aber Bugfixes geben.
Und "Graf von Kvatch" - das wolltet ihr doch schon immer werden...?
  1. Die Stadt und ihre Gebäude funktionieren und es leben und arbeiten NSCs darin.
  2. Sie können ein Bett mieten.
  3. Die örtlichen Bettler werden sie um eine Münze anbetteln
  4. Es gibt einen keinen Denkmal-Garten, der die Storyline um Kvatch erweitert.
  5. Ein Friedhof, der die Storyline um Kvatch erweitert (lesen Sie den "Leitfaden für Kvatch")
  6. Funktionsfähiger Tempel, Kämpfergilde und Magiergilde
  7. Eine Mini-Quest um Graf zu werden, um Reparaturem im Inneren des Schloßes zu bezahlen
  8. Täglicher Wachwechsel um 7:00 und 19:00 - Sie können zusehen
  9. Eine neue Tür, die auf die Zinnen führt, wo man einen schönen Blick auf die Stadt hat.
  10. Funktionierende Geschäfte und Gasthäuser
  11. Kvatch ist Zentrum der Alchemie
  12. Keine Munchkin- und Cheat-Gegenstände
  13. Alle Einwohner sind einzigartig und Mitglieder der neuen Fraktionen von Kvatch
 
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Name: Knights of the White Stallion
Autor: Marine Okeefe
Version: Oblivion
Größe: 4135kb
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Beschreibung:
Fügt eine neue Große Gilde mit vielen Quests hinzu.

Features:
-neue Gilde
-neues Gebäude als Hauptquartier der Rittergilde
-massig neue Quests
-neue Items und Rüstungen
-neue Dungeons
-wöchentliche Angriffe auf das Hauptquartier
uvm...

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Name: Bjornheim
Autor:: Gazeup
Version: Oblivion
Größe: 886 KB
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Beschreibung:
Ein Schiff in Anvil bringt dich nach Bjornheim, einem verschneiten Ort südlich von Cyrodiil. Regelmäßig verkehren Handelsschiffe zwischen Bjornheim und Anvil, die den Spieler auch wieder zurück nach Anvil bringen können. Zwei Häuser können gekauft werden, es gibt vier Höhlen, eine komplett (!) neue Stadt, über 40 NPCs, über 25 Gebäude, zwei Herbergen, drei Läden, einen Hehler in der Stadt, vier Bezirke, ein riesiges Wildnis-Areal und noch viel mehr!

Natürlich gibt es auch drei abwechslungsreiche, spannende Quests, über die jedoch nicht mehr verraten wird.

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Name: Oblivion Tournament V1.1
Autor: GlassBoy
Version: Oblivion
Größe: 241kb
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Beschreibung:
Kämpfen Sie in einer Arena Ihrer Wahl gegen einzigartige Gegner. Genießen Sie einen harten Kampf und erproben Sie Ihre Kampfkünste gegen ein Team von NSCs. Kämpfen Sie an der Seite eines Teams oder allein gegen ein ganzes Team. Seien Sie als Zuschauer dabei, oder legen Sie Sich mit allen an, um zu sehen, wie lange Sie überleben können!

Features
  • Zusammenstellbare Teams mit Uniformen
  • Zwei spezielle Kampfmodi, einfaches Auslöschen des anderen Teams, oder Team-Deathmatch mit Respawn und einstellbaren Zeit- oder Frag-Limits.
  • Arenaansagen über getötete Gegner.
  • 11 auswählbare NSC-Gegner
  • Option für "zufällige" Gegner
  • 12 verschiedene Arenen
  • Ein Portal für die zufällige Auswahl einer Arena
  • Zuschauermodus
  • Die Belohnungen sind von der Schwierigkeit des Kampfes abhängig: im Team vier gegen einen bringt nicht viel ein, aber allein gegen fünf macht einen deutlich reicher - wenn man es schafft.
  • Shortcuts im Menü für den schnelleren Start
  • Ein Buch mit den Biographien der Kämpfer
  • Ein Buch mit der Anleitung
  • Eine eigene Garderobe, zum Aufbewahren von Dingen, die man für den Kampf braucht, inklusive zweier Händler.
  • Eine Lobby, Speisesaal und Trainingsräume, in denen man die anderen Kämpfer treffen kann.
  • Jeder Kämpfer hat seine eigene Garderobe
  • Eine riesige, zum Teil überflutete Höhle für Leichathletik und Schwimmübungen.
  • Eine große, gemütliche Halle mit den Portalen zu den Arenen

 
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Name: Lore Creature Expansion
Autor: Grimdeath9740
Version: Oblivion
Größe: 32900kb
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Beschreibung:
Lore Creatures fügt in die Kreaturlisten unzählige neue Wesen ein - einige alte Bekannte aus Morrowind wie Dwemerspinen sowie Monster aus Daggerfall, andere komplett neu und bisher nur aus Büchern bekannt, wie die Werkrokodile.

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Name: Weapons of the fallen Heroes
Autor: Painkiller_Raider
Version: Oblivion
Größe: 13.6 MB
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Beschreibung:
Fügt 8 neue Waffen und ein Schild ein, basierend auf dHdR. Unter anderem Glamdring, Elfenschwerter und Urukhai-Skitimar. Zum finden der Waffen müßen zwei kurze Quests gelöst werden.

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Name: Archers Desire
Autor: ayhan
Version: Oblivion
Größe: 25mb
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Beschreibung:
Fügt eine neue Statue, in der nähe der Ayleid Ruine "Atatar" hinzu, in dieser Statue, liegen einige schöne neue Bögen, Kappen und Pfeile.

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Name: Unique Landscapes VIII - Lost Coast
Autor: Unique Landscapes Team
Version: Oblivion
Größe: 9979kb
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Beschreibung:
Die Macher dieser Mod haben es sich zur (Lebens)-Aufgabe gemacht, die Landschaften in Oblivion abwechslungsreicher zu gestallten! Der Dunkle Forst soll dunkel werden, neue Kreaturen sollen des Nachts herumlaufen, es soll Sümpfe und Marschländer, tiefe dunkle Wälder, Redwood-Wälder usw. geben, ihr könnt auf umgestürzten Bäumen sitzen...
Teil 8 ist der erste Teil einer Miniserie innerhalb der UL-Reihe. "Beaches of Cyrodil" wird dreigeteilt veröffentlicht und dies ist nun der erste Teil - Lost Coast. Er umfasst einige Klippen, die namensgebende "Lost Coast" sowie ein verlassenes Dorf namens "Austern-Bucht", welches Jahre zuvor von Piraten geplündert und ausradiert wurde.

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