[Mod-Vorstellung] Rüstungen unter Roben (kein Clipping)

Khamúl

Reisender
Tach,
bin grad im Internet zufüllig über das hier gestolpert.
Und es scheint wirklich, dass es dafür sorgt, dass man Roben über Rüstungen zieht.
Ich habs nich getestet, ich hab die Readme nich ganz gelesen und wollte das hier nur schnell mit allen andern teilen bevor ich pennen geh :-D
Scheint sich hierbei aber wohl um ein Skript zu handel, dass einem sollte man eine Robe tratgen die eigentliche Rüstungen mit Kopien vertauscht, ähnlich wie bei Deadly Reflex und und dem Schwertkampf beim Reiten.
Kann mich dabei aber auch irren.
Wird aber wahrscheinlich bloß bei den Originalroben funktionieren, die sich schon im Haputspiel befinden, wer weiß.
So und jetze Gut Nacht
 
@Elros: Der mod heisst Deadly Reflex, du kannst ihn bei tesnexus runterladen, aber nur falls du nichts gegen ein " bischen" gewalt hast. Der Autor hat nämlich ein leichtes Gewaltfaible^^
Kannst dir ja mal die videos auf youtube ansehen, dann weisst du was ich meine.


lg
 
Durch deadly reflexes kann man vom pferd aus kämpfen?(ich kenn die Mod schon aber sie ist mir ein bisschen ZU blutig...) Kann man das nicht separat anbieten?


EDIT: Auf PES stand was davon, das durch die Mod die saves crashen... (Rüstung über Robe)

hi, I'm having an issue whit this mod, when I equip the robe over armor everything is fine until I save, my save jams and the game freezes, anyone else having this problem?

ICH lass die Finger davon
 
Zuletzt bearbeitet: