Suche [Mod-Suche] Lauf- und Geh-Animation

Flumme

Bürger
Wisst ihr was das wirklich allerallergruseligstes ist was mir in letzter Zeit untergekommen ist? Ich meine neben den superschnellen Zombies in "Dawn of the Death" (Zombies dürfen einfach nicht schnell sein, meine ich) - also mit das gruseligste ist wie die Charaktere in Morrowind laufen. Meine Güte, das sieht sowas von fies aus. :shock:

Hat sich irgend ein guter Mensch schon erbarmt und hier eine neue Animation geschaffen? Eine neue Lauf- und Gehanimation.

Damit ich nicht immer so ne fiese Angst kriege wenn ich meinen Charakter "von hinten" durch die Gegend dirigiere. ;)


:) Danke für eure Hilfe im Voraus und liebe (gruselige) Grüße! :)
 
der Ninja-Replacer is aber auch nur bedingt empfehlenswert. wenn du ihn trotzdem benutzen willst nimm dieses Mod-Pack von mir. da hab ich mir die zeit genommen für alle standart-rassen diese animationen zu nutzen. (selbst einbaun wird vielen wohl doch zu lange dauern, wenn sies nicht gerade dauernd von sich aus machen müssen xD)

ansonsten hatte ich mal an Oshiel geschrieben, ob er Oblivionlookalikes erstellen kann. hat sich nur leider bisher nochnicht gemeldet. :(

mfg
 
  • Like
Reaktionen: Flumme
Können die Charakter nur neue Ninja Moves machen oder auch anders laufen? :huh:

Danke euch! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
es sind beinahe alle animationen in der 3rd person geändert ;)
(laufen, rennen, kämpfen, springen etc.) falls du einen weiblichen charakter, Better Bodies Nude version und einen minirock an deinem charakter hast: schick alles weg was nicht 18 ist xD
 
  • Like
Reaktionen: Flumme
Es gibt auch ein Mod, dass dem Spieler eine "Laufsteg-Animation" gibt, netter Hüftschwung z.B. *g* Habe ich im Beth. Forum mal gesehen.. ich muss suchen..

Edit:
Post im Forum gefunden, nur der LInk ist tot.. damit du siehst, was ich meinte:

http://img.photobucket.com/albums/v644/harborgolfer/general/ScreenShot8989stst4.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v644/harborgolfer/general/ScreenShot8978stst1.jpg

Sodelle, nach Kontaktaufnahme auch den Link bekommen:

http://www.elricm.com/nuke/html/mod...s&file=index&req=viewdownloaddetails&lid=3897
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm.. Verg? ^^ Hast Du die Meshes aus dem Link genommen, den master of games gepostet hat? Ich finde, das sieht ähm... ein bissel.... wie soll ich sagen.... affig aus xD
 
Ähm.. Verg? ^^ Hast Du die Meshes aus dem Link genommen, den master of games gepostet hat? Ich finde, das sieht ähm... ein bissel.... wie soll ich sagen.... affig aus xD

naja fast. Morg (glaub ich zumindest) hat die mal benutzt und auf die Dunkle Bruderschaft Assassinen gelegt. ich hab dann nur, weil viele die selbst wollten benutzt und "mal schnell" das modpack zusammengewürfelt. :roll:
 
Frag Verg: Deine Animation-esp funktioniert z.B. nur bei Dunmer und nicht, wenn ich die Dunmer als Dunkelelfen drin habe, right?
Reicht es dann, wenn ich die esp umbenenne?
 
Brauchst Du nicht, das läuft auch so.
Kannst auch die Dunkelelfen im CS Karl-Heinz nennen, dann gehts immer noch, das Ding modifiziert ja anhand der ID.
Aber wichtig is: Neues Spiel starten, sonst geht nix
 
Brauchst Du nicht, das läuft auch so.
Kannst auch die Dunkelelfen im CS Karl-Heinz nennen, dann gehts immer noch, das Ding modifiziert ja anhand der ID.
Aber wichtig is: Neues Spiel starten, sonst geht nix

einen tag nicht on und beinahe 1000 neue beiträge xD

genau. wichtig ist halt, das du die richtige rasse + geschlecht .esp gewählt hast. umbenennen o.Ä. is da ziemlich wurstig. sonst könntest du den Spieler nicht mal nach deinem Wunsch benennen :)

achja hier noch ein fehler: sobald man sich in einen werwolf ver- und wieder zurückverwandelt hat, wird die animation abgestellt. ich weiß nochnich wieso. (kann sein, das es auch bei Great House Dagoth passiert.)