[Mod-Suche] Extremer Zerstörungszauber

Xaser

Ehrbarer Bürger
HI!
Also ich suche einen Mod, mit dem man Große zerstörung in der Umgebung machen kann... sone Art gewitter zerstören, Lava aus dem Boden steigen oder ein Amagedon herbeirufen kann, welches alle NPCs in der Umgebung tötet
sone art Amagedon müsste doch gehn, wenn man an die Schreinquest von deWabbajack Typen denkt, der Hunde vom Himmel regnen lässt..



Ich bezweilfe zwar, das es sowas gibt, doch hoffe ich daurauf, und frage eifnahc mal ob einer sowas kennt..
 
ja stoßzauber hab ich schon, aber der macht keine dauerhaften umgebungsschaden, auch keine netten effects dabei.. Si habe nich (noch) nicht, und Sheorath will ich acuh ent sien...

ich scuhe wie schon gesagt, einen Zauber mit starken zerstöurngseigenschaften in der Umgebung, und das sll man nicht mal eben so aus den Fingernschießn, sonder das man sonen kleine Ritual abhalten muss!

damit eben ein starkes Gewitter, Amagedon oder lava entsteht.. auch wenns sone art Filmseqenz is sich also nicht bewegen kann!

Aber mir kommte s auf die Umgebungsvernichtung und auf nen paaar efecte an!
 
und wo kann man die zauber kaufen(hab jetzt schon seit gestern alle läden in tamriel durch sucht)

mfg Wasaki
 
Reademe: da muss im Marktviertel nen Tüp vor dem Mystischen warenhaus oder einerm der Zauberläden oder drinnen stehn