[Mod-Release] Legenden von Adash: Das Grab der Tausend Wege

LordKain

Bürger

Legenden von Adash
Das Grab der Tausend Wege

Jenseits der Küsten Tamriels,
weit im Westen inmitten des Unbekannten.
Dort liegt eine Insel voller Magie und Wunder.
Eine freie Stadt unter dem Banner der Arkanen Bruderschaft.
Ein Ort für Händler, Magier und Abenteurer,
ein Ort für Mörder, Banditen und Sklavenhändler.
Fünf Zirkel der Magie, ein ewiger Kampf um Macht.
Eine freie Stadt, frei von der Knechtschaft des Kaisers...




Legenden von Adash ist ein Erweiterungsprojekt für das Mod-Projekt "Adash - Stadt der Magie".
Mit "Das Grab der Tausend Wege" wird Adash um ein umfangreiches Nebenquest erweitert,
das nicht nur ein flinkes Schwert verlangt, sondern auch das eine oder andere Rätsel zu bieten hat.

WICHTIG: Benötigt wird eine Installation von "Adash - Stadt der Magie" ab v100 aufwärts, was dem
Erstrelease des Ersten Kapitels entspricht.
Downloadmöglichkeit des Ersten Kapitels

Das Quest kann ohne Vorbedingungen bei Distel, der Wirtin der Taverne 'Unter den Arkaden'
im Westbezirk der Stadt Adash begonnen werden.

Kontaktaufnahme mit dem Autor: adash@lk-portal.de



Mein Dank für diese Legenden-Erweiterung geht an zwei Personen: Zunächst an HALDOR,
der die Rüstung des Purpurnen Zirkels für Adash erstellt hat. Ebenso geht mein Dank an MÜCKE,
die für ihre Sprechrolle als Distel erneut zur Verfügung stand.

Die Rechte für das Spiel liegen bei Bethesda. Texturen sowie Modelle, Sound
Effekts unterliegen keinem uns bekannten Copyright einer ungenannten Partei.
Musik wurde selbst erstellt. Charaktere sowie Story sind frei erfunden.

(C) 2007 - 2008 Daniel 'LordKain' Seidl

DOWNLOAD (ca. 6 MB)
 
Klingt ja nicht schlecht ;) Definitiv eine der Quests die ich mir irgendwann, wenn ich mal wieder Zeit zum richtigen zocken hab, holen werd

und jetzt natürlich mit dem Addon =)


Gruss, Terry
 
Die Screens sehen schon mal gut aus und da das erste Kapitel auch gut war, kann ich mir nicht vorstellen, dass das jetzt auch nur im geringsten von schlechterer Qualität ist. :good: Der Download von mir ist jedenfalls schon mal sicher bzw schon durchgeführt.
 
Ich habe schon einige Stimmen gehört, die sich darüber wunderten, dass weder auf den Purpurnen Zirkel noch auf die Dimension der Danqua genauer eingegangen wurde. Nun, dies hat den Grund, dass dieser Legenden-Release auf der einen Seite ein Testlauf für das System ist und auf der anderen Seite auch eine Art Teaser. Momentan bin ich jedoch unschlüssig, wie es genau weitergehen soll. Allerdings wird es wohl noch einen etwas auführlicheren Legenden-Release geben, der sich mit dem Hintergrund der Danqua (von denen ja bisher nur die Krieger zu sehen waren), beschäftigen wird. Denn die Danqua spielen eine sehr wichtige Rolle in der Vergangenheit (und vielleicht auch Zukunft?) der Namadash...
 
Das ist doch mal ein Mod, im Video ist nur ein Fehler das Wort Cyrodil derjenige spricht es Ckyrodil aus ;)

Aber sonst ist der Mod ganz gut

Ich bin gerade darüber ihn zu saugen