[Mod-Release] Create Your Companion

Hm wann ist eigentlich zu rechnen mit der Anleitung für welche die nichts mit dem CS am Hut haben,oder kann ich da auch die normale anleitung hier auf sharesoft fürs npc erschafen verwenden?
 
Wann genau kann ich nicht sagen, ich habe momentan eher weniger Zeit. Sobald ich Zeit finde, werde ich mach an die Anleitung machen. Die Anleitung zum erschaffen eines NPC's kann man natürlich auch benutzen. Ist letztendlich nichts anderes, außer das man dem npc keine AI Packages gibt und auf ihm ein Script legt.
 
so eine mod gabs hier doch schonmal irgendwo da musste man soweit ich weis auch nicht ins cs um sich den charakter erstellen
 
Wer schön wenn du dann zumindest link oder name nennen würdest, damit dein post wenigstens einen Sinn hat.

Wie soll man neue NPC's ingame erschaffen?
 
ich hätt ja nen link mitgeliefert hab aber keinen gefunden genauso wenig wie ich den namen noch weis und ka wie das mit dem npc gehn sollte ich hab den mod nie gespielt
 
Naja,das wär der Hammer, aber wie sollte das funkktionieren? Vieleicht bekmmt man einen Zauber, wo man in das Menü zum NPC erstellen kommt-wenn man fetig ist erscheint der NPC, dann noch die neuen Rassen und Frisuren wo man eingefügt hat auch noch benutzen kann ein Traum!
Aber schwer vorstellbar das es das gibt, da gibts warscheinlich nen Hacken:?^.
 
Naja,das wär der Hammer, aber wie sollte das funkktionieren? Vieleicht bekmmt man einen Zauber, wo man in das Menü zum NPC erstellen kommt-wenn man fetig ist erscheint der NPC, dann noch die neuen Rassen und Frisuren wo man eingefügt hat auch noch benutzen kann ein Traum!
Aber schwer vorstellbar das es das gibt, da gibts warscheinlich nen Hacken:?^.

Unmöglich! Vllt gibt es in der Mod vorgefertigte NPCs die man dann via ingame menu noch einstellen kann und sie dann Spawnen lässt. Aber wirkliches erstellen ist es nicht.
 
Ich hab ne frage ich hab gesehen das es auch einen CYCRingScript gibt wofür ist der? ISt der dafür da das wenn man den auf nen ring legt man mit dem ring die companions zu sich rufen kann?
 
So ich hatte mir mal nen Xivilai Companion gebastelt aber immer wenn ich den Raum mit dem Xivilai betreten will kackt Oblivion ab, woran liegt das?
 
So ich hatte mir mal nen Xivilai Companion gebastelt aber immer wenn ich den Raum mit dem Xivilai betreten will kackt Oblivion ab, woran liegt das?
Hast du versucht, eine esp von einer anderen abhängig zu machen (wie es bei MW geht)? Geht in Oblivion nicht.
Musste ich beim Versuch erleben, als ich ein NPC-Package von Ren's Beauty Pack abhängig machen wollte. Sobald ich die Zelle mit so einem NPC betrat wars das mit Oblivion.
 
  • Like
Reaktionen: Wozee
Hmm jetzt weiß ich warum mein Oblivion abgeschmiert ist, hatte mein Companion mit Slofs Playable Xivilai abhängig gemacht. Danke für die Hilfe.
 
Hmm jetzt weiß ich warum mein Oblivion abgeschmiert ist, hatte mein Companion mit Slofs Playable Xivilai abhängig gemacht. Danke für die Hilfe.
Eine Lösung für den Eigengebrauch wäre, die esp von Slofs Xivilai in eine esm umzuwandeln. Eine andere die Rasse in dem Companion-PI neu zu erstellen und die dritte wäre, Slofs Playable Xivilai zu editieren und dort drin den Companion zu erstellen.
Alles ungetestet, müsste aber funktionieren.
 
könnt Ihr das auch so machen: wenn man sagt, die sollen pause machen, dass die sich auch hinsetzen und nachts schlafen und essen.
 
Eine Lösung für den Eigengebrauch wäre, die esp von Slofs Xivilai in eine esm umzuwandeln. Eine andere die Rasse in dem Companion-PI neu zu erstellen und die dritte wäre, Slofs Playable Xivilai zu editieren und dort drin den Companion zu erstellen.
Alles ungetestet, müsste aber funktionieren.

JA :D genau das hab ich auch gerade gemacht ich habe einfach Slofs Playable Xivilai genommen und mir darin den Companion gemacht.
 
Leider kenn ich mich mit dem CS nicht so aus,
wäre es nicht möglich dass hier ein jemand seinen für gelungen gehaltenen Companion/Partner für andere User zur Verfügung stellt?