Projekt [Mod-Projekt] Rivera - Hehler, Schmuggler und Piraten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jopp genau - du klickst auf die Leiter, dann wirste nach oben "teleportiert"

Zu den Bildern: Ich hab mich noch nich um Details in irgendeiner Form gekümmert - wollte nur mal klarstellen, dass es mit UL keine Probs gibt^^
 
So hier kommen die Bilder der fertigen Knastplattform.
In den Hütten werden hochrangige Mitglieder von verschiedenen Fraktionen wie z.B der Kaiserlichen Handelsgilde oder der Magiergilde in Alinor gefangen gehalten.
Die Wachtürme sind eine Eigenkonstruktion und bieten einen tollen Blick auf Rivera oder die Goldküste.
Damit ist man auch gleich gewarnt, wenn die Kaiserliche Legion etwas gegen das Piratennest unternehmen will.
Mehr Details werde ich wegen des Performanceaspektes nicht einfügen. Es muss ja auch nicht immer alles so überladen aussehen oder?^^

Mit der Fertigstellung dieser Plattform liegt der Fortschritt der Exteriors nun bei 95%. Es fehlen nur noch ein paar kleine Sachen.

Wegen "Wohnen in Rivera": Wäre es euch recht, wenn ihr eine Wohnung auf einem Schiff beziehen könntet?

 
Ich fänds ne interessante Möglichkeit, auf nem Schiff, also sozusagen auf nem Hausboot wohnen zu können, würd mir gefallen :)

Und die Screens sehen mal wieder gut aus ;)
 
Jo, n schiff wär net schlecht. Das würd gut zur atmosspäre passen. Meiner meinung nach wurde aus schiffen und der seefahrt bisher sowieso viel zu wenig gemacht :( , deshalb kann ich deinen mod kaum erwarten ;)
Und insgesamt sehen die screens auch ziemlich gut aus. Halt immernoch etwas sauber, aber die häuseranordnung gefällt mir. ständig winkel und enge gassen...^^Machste das dann auch so wie in bravil, dass die leute öfters ma "verbrechen" (eben das, was das kaiserreich als verbrechen empfindet, lol) begehen, also stehlen oder sogar mordenß Kneipenschlägereien wären auch was schönes...
Naja, viel glück weiterhin auf das der release bald kommt :)
 
Also ich werde dann statt ein Haus das 2-te Schiff in Rivera für den Player herrichten.
Wünscht ihr euch vielleicht noch ne nette Dienerin?
So ähnlich wie die im Skingradhaus, nur mit ein paar neuen Auswahlmöglichkeiten..^^
 
Ne Dienerin wär gut, die hät beim ganzen Piratenpack garantiert viel zutun.:lol: Ich seh's bildlich vor mir: "Putze bring mal den Wein rüber"
 
Könnte man das ganze nicht ein wenig weiter vom Land ansiedeln? Momentan kann nämlich jeder morgentliche Jogger, der grad zufällig vorbeiläuft, die Insel sehn und so is nix mit Geheimhaltung:(
 
Neuigkeiten aus Rivera:


Erste Bilder einiger NPC's, die ihr in Rivera antreffen werdet:



1) Die Mannschaft der Horizon
2) Die Wachleute von Rivera
3) Hehler für alles was mit Magie zu tun hat
4) Ein arbeitsloser Assassine
5) Hehler für Waffen und Rüstungen
6) Assassine in seinem Häuschen
7) Der örtliche Trunkenbold - der gehört immer dazu^^
8) Links ein kleiner Ganove, rechts eine entlassene Anvil Wache und im Hibtergrund der Barkeeper vom Einbeinigen Seemann
9) Murcia die Fälscherin - wenn ihr Schicke Sachen braucht aber nicht so viel ausgeben wollt, seid ihr bei ihr genau richtig.

Exteriors:
Hier habe ich noch eine kleine Plattform mit Wachturm hinzugefügt, damit man auch einen Überblick über die nördliche Küste hat


Waffen:
Und last but not least seht ihr eine weitere neue Waffe, die ihr im Laufe eines Quests erhalten werdet (Lösung vorausgesetzt^^)





Ich möchte mich hiermit auch für die nächsten 2 Wochen verabschieden, da ich auf Lehrgang wegen Zivildienst bin.
Am Wochenende bin ich vielleicht anwesend.
 
Hmm was genau meinst du damit?
Haste vielleicht mal ein Bildchen:) ?
800px-MuseeMarine-sabre-p1000456.jpg
 
Könnte man auch ganz gut als Schildwaffe nehmen. Sieht nämlich ziemlich stylisch aus mit Säbel und Entermesser zu kämpfen!
 
Keine Sorge die Mod ist nich tot - es ist nur so, dass ich zur Zeit mit einigen Events ziemlich ausgelastet bin. Komm kaum noch dazu was zu machen - das wird sich aber nach Weihnachten ändern, dann wird wieder mit Hochdruck gearbeitet. Interiors, Exteriors und NPC's sind fertig. Für Quests Storyline, (Gilde?) bräuchte ich noch Hilfe.
Wenn jemand schon öfters solche Sachen gemacht hat und sich wirklich gut damit auskennt könnt ihr mich gerne kontaktieren:)

Am besten hier: 229-344-225 (ICQ)
 
  • Like
Reaktionen: Growlf
Hallo?! Ist hier noch jemand?! Soll heissen: Läuft das Projekt noch?
@ Mjianor: Sonst hab ich die Quests umsonst geschickt :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.