Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich finds auch richtig klasse^^seit fluch der karibik ist das piratendasein ja wieder in^^......also ir faulen landradden,an die riemen....AI,AI Kätpen.....
Das habt ihr aber jetz net extra wegen mir gemacht oder?
Hätte bei der alten Kanone nur irgendwie Angst gehabt, dass der Schuss im wahrsten Sinne des Wortes nach hinten los geht...
Also ich muss sagen mir gefällt die fabrikneue Ingame nicht so gut, da sie zum Rivera Schema nicht so gut dazu passt.
Die Kanone neben der goldenen ist eine überarbeitete verrostet Kanone mit feinerer Textur und weniger "kanten". Ich finde die passt perfekt nach Rivera.
Is aber meine Meinung.
Und keine Angst - die fällt nicht in sich zusammen - aber man sieht zumindest, dass sie schon auf einigen Meutereien mit an Bord war. Das Salzwasser und die Stürme haben das zu verschulden^^
Die Kanone neben der goldenen ist eine überarbeitete verrostet Kanone mit feinerer Textur und weniger "kanten". Ich finde die passt perfekt nach Rivera.
Finde ich auch. Die goldene und die silberne passen auf jeden Fall nicht. Davon könnte man vielleicht eine in die Schatzkammer stellen, aber für ein Schiff sind die zu edel.
Beim erstellen dieser Mod haben wir uns diese Stadt eigentlich gar nicht als Vorbild genommen. Aber wie das bei bestimmten Gruppierungen so ist, fallen auch die Piraten immer unter dieses klischeehafte^^, weshalb man natürlich auch einiges davon in Rivera finden wird
Erster Blick auf den Knast von Rivera Marke Eigenbau.
Nach 3 Nervenzusammenbrüchen hab ich ne vorzeigbare Version hinbekommen. Der Baustil ist so gewählt, dass er zu den anderen Hütten passt und man ihn überhaupt mit den Dingen, die einem das CS bietet erstellen kann
Sowas könnte ich auf jeden Fall gebrauchen!
Ich hoffe nur, dass auch Spitzbärte bzw einfach mehrere Typen dabei sein werden und nicht nur Barbarenbärte
Da ich schon mehrere Anfragen erhalten habe, ob Rivera mit der UL Serie kompatibel sein wird, kommen hier mal ein paar Beweisfotos.
Rivera ist kompatibel!
Anmerkung:
Ich hab übrigens das Knastgebäude wieder abgerissen. Stattdessen gibt es jetzt 3 Knasthütten und nen Wachturm (siehe Pics)