Projekt [Mod-Projekt] Rivera - Hehler, Schmuggler und Piraten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finds auch richtig klasse^^seit fluch der karibik ist das piratendasein ja wieder in^^......also ir faulen landradden,an die riemen....AI,AI Kätpen.....


:lol: :lol: :lol: :lol:
 
Das habt ihr aber jetz net extra wegen mir gemacht oder?:eek:
Hätte bei der alten Kanone nur irgendwie Angst gehabt, dass der Schuss im wahrsten Sinne des Wortes nach hinten los geht...
 
Also ich muss sagen mir gefällt die fabrikneue Ingame nicht so gut, da sie zum Rivera Schema nicht so gut dazu passt.

Die Kanone neben der goldenen ist eine überarbeitete verrostet Kanone mit feinerer Textur und weniger "kanten". Ich finde die passt perfekt nach Rivera.
Is aber meine Meinung.




Und keine Angst - die fällt nicht in sich zusammen - aber man sieht zumindest, dass sie schon auf einigen Meutereien mit an Bord war. Das Salzwasser und die Stürme haben das zu verschulden^^
 
Ne und wird es wahrscheinlich auch nicht geben. Ich halte nich viel von halbfertigen Sachen;)

Wir arbeiten ja auch noch nicht lange daran^^ und unsere Zeit ist auch begrenzt - leider:(
 
Tolle neue Screens. Die Atmosphäre wirkt langsam wirklich gut - nicht zu klischeehaft aber sie setzt sich von der restlichen Oblivion-Umgebung ab.

Die Kanone neben der goldenen ist eine überarbeitete verrostet Kanone mit feinerer Textur und weniger "kanten". Ich finde die passt perfekt nach Rivera.

Finde ich auch. Die goldene und die silberne passen auf jeden Fall nicht. Davon könnte man vielleicht eine in die Schatzkammer stellen, aber für ein Schiff sind die zu edel.
 
Beim erstellen dieser Mod haben wir uns diese Stadt eigentlich gar nicht als Vorbild genommen. Aber wie das bei bestimmten Gruppierungen so ist, fallen auch die Piraten immer unter dieses klischeehafte^^, weshalb man natürlich auch einiges davon in Rivera finden wird;) :)
 
Rivera Newstime:

Erster Blick auf den Knast von Rivera Marke Eigenbau.
Nach 3 Nervenzusammenbrüchen hab ich ne vorzeigbare Version hinbekommen. Der Baustil ist so gewählt, dass er zu den anderen Hütten passt und man ihn überhaupt mit den Dingen, die einem das CS bietet erstellen kann ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Tz Tz Tz Strengt ma eure grauen Zellen an:lol:

In den Knast kommen die Gefangenen die sie machen. Die bleiben da solange bis sie für viiiiiiiiieeeel Geld freigekauft werden.
 
Dann meld ich mich hier auch mal zu Wort:

Es gibt wieder Neuigkeiten und zwar 2 neue Waffen:

Ein Glaskatana von Growlf:



und ein Naginata von mir:



Entweder werden die Waffen als Schmugglerware aus den anderen Provinzen von Tamriel oder als Diebesgut der Kaperfahrten der Piraten verwenden.
 
Gefällt mir sehr gut die Atmosphäre die dort rüberkommt :) Ich hoffe das wird nicht nur auf den Screens so sein ;) :-D

Es wird ja zur Zeit an einer Erweiterung gearbeitet, die Bärte hinzufügt... ich denke die wirst du gut gebrauchen können :)
 
Gefällt mir sehr gut die Atmosphäre die dort rüberkommt :) Ich hoffe das wird nicht nur auf den Screens so sein ;) :-D

Es wird ja zur Zeit an einer Erweiterung gearbeitet, die Bärte hinzufügt... ich denke die wirst du gut gebrauchen können :)

Sowas könnte ich auf jeden Fall gebrauchen!
Ich hoffe nur, dass auch Spitzbärte bzw einfach mehrere Typen dabei sein werden und nicht nur Barbarenbärte:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich schon mehrere Anfragen erhalten habe, ob Rivera mit der UL Serie kompatibel sein wird, kommen hier mal ein paar Beweisfotos.
Rivera ist kompatibel! ;)



Anmerkung:
Ich hab übrigens das Knastgebäude wieder abgerissen. Stattdessen gibt es jetzt 3 Knasthütten und nen Wachturm (siehe Pics)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.