Projekt [Mod-Projekt] Rivera - Hehler, Schmuggler und Piraten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht ziemlich gut aus, weiter so :). Die Stadt is an der Abceanischen See, oder? Leider gibts schon so viele Mods, die genau an dieser Halbinsel angesiedelt sind (Avakiri Stronghold, Carambuin und ich wollt da auch eine machen^^), aber die chancen für deine mod stehen gut ;)

Akaviri Stronghold ist ein gutes Stück weg - Carambuin hat nen eigenen Worldspace und ist nicht von Land aus zu erreichen.
Und Rivera ist keine Hafensatdt sondern sie liegt ein Stück weg vom Ufer - da alles hoffe ich führt zu keinerlei Überschneidungen;)

Aso, ich dacht, die Stadt liegt an dieser einen Halbinsel. Aber ich meint net Carambuin-insel, sondern die elfen-ruine mit dem schiff, mit dem man erst zur eigentlichen stadt kommt.^^

Ein erster kleiner Einblick in die Schatzkammer von Rivera:
Da soll noch einer sagen Piraterie lohnt sich nicht..

Status ca 60%

So Schatzkammer soweit fertig und noch Unordnung gestiftet.
Barren wird man in der Schatzkammer vielleicht nicht stehlen können und wenn nicht ohne Folgen.
Aber die Barren werden noch an anderen Orten zu finden sein und auch als Items in die Quests eingebaut, sodass man gut über die Runden kommt:)

Eigentlich fehlen jetz bloß noch richtige Rauschebärte und lange Haare die nicht so sauber sind wie rens und vielleicht noch mit ein paar zöpfen verziert sind.
Für die langen Bärte in Oblivion ist grad auch ein Mod im Gange.
-->kugt man hier<--

RIVERA

Hi Leute!
Ich wollte euch mein kleines Projekt vorstellen an dem ich gerade arbeite.
Es handelt sich um eine "schwimmende" Siedlung vor der Küste Cyrodiils namens Rivera. Rivera ist die erste Anlaufstelle für Schmuggler, Piraten und anderes Gesocks um ihre Hehlerwaren nach Cyrodiil einzuschleussen und dort den Markt mit Schätzen aus den anderen Provinzen zu überschwemmen.
In Rivera kann man auch seine eigene Hehlerware loswerden und somit sein Geld reinwaschen.
Man wird sowohl für die Piraten als auch für die Schmugglerbande Aufträge übernehmen und das Leben als Geächteter geniessen können.
Ob man eine eigene kleine Hütte erhält steht noch in den Sternen, da ich wie gesagt das ganze etwas kleiner halten wollte, da ich noch andersweitig beschäftigt bin...

Echt cooler Mod freu mich schon drauf.
Aber ich finde das man vielleicht in der Schatzkammer, auch noch so ne Ecke im Raum machen sollte, wo ganz viele Ketten, Ringe, Diamanten und Münzen aufgehauft sind...

Wann wird der Mod überhaupt ca. fertig sein?
Und gibt es in der Schatzkammer auch teure Piratensäbel?

Zuletzt bearbeitet:
Schön Schön damit ich nicht gleich durchdrehe ändere ich die Schatzkammer eben nochmal, die eigentlich ein Lagerraum für viele andere Dinge noch ist.
Dann müsst ihr eben auf ein paar Dinge verzichten...

Das Holzbein ersetzt den Unterbau der NPC's - Lower Body

Zuletzt bearbeitet:
Wird noch ein Weilchen dauern, da wir unter der Woche kaum zeit haben um zu modden. Am Wochende wird dann aber zumindest morgens und mittags richtig was erledigt:)

Rivera Newstime:

Es gibt wieder ein paar neue Items und Interiors zu sehen ;)

Neue Gemälde und die Kanonen:

Neue Unterkunft1:

Neue Unterkunft2:

Zum Glücklichen Piraten:

Hierzu gibt es erstmal nur ein Pic zu sehen.. :D

Mfg Mijanor und das Rivera Te

Zuletzt bearbeitet:
AHHHH - ich werd noch verrückt - warum macht immer imageshack das was ich nich will:lol:

Werd das korrigieren..

Edit: korrigiert

Zuletzt bearbeitet:
Da macht man neue Items und dann wird nur daran rumgekrittelt:D

Wir haben erstma die Kanonen erstellt und wenns klappt kommt noch ein Schiessscript hinzu. Die Textur ist reine Geschmackssache so wie immer eben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.