Projekt [Mod-Projekt] Rivera - Hehler, Schmuggler und Piraten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mijanor

Neuankömmling
RIVERA



Hi Leute!
Ich wollte euch mein kleines Projekt vorstellen an dem ich gerade arbeite.
Es handelt sich um eine "schwimmende" Siedlung vor der Küste Cyrodiils namens Rivera. Rivera ist die erste Anlaufstelle für Schmuggler, Piraten und anderes Gesocks um ihre Hehlerwaren nach Cyrodiil einzuschleussen und dort den Markt mit Schätzen aus den anderen Provinzen zu überschwemmen.
In Rivera kann man auch seine eigene Hehlerware loswerden und somit sein Geld reinwaschen.
Man wird sowohl für die Piraten als auch für die Schmugglerbande Aufträge übernehmen und das Leben als Geächteter geniessen können.
Ob man eine eigene kleine Hütte erhält steht noch in den Sternen, da ich wie gesagt das ganze etwas kleiner halten wollte, da ich noch andersweitig beschäftigt bin.

Langer Rede kurzer Sinn - hier sind die ersten Ingame Screenies von Rivera.
Ich hoffe sie gefallen euch. NPC's und Interiors wurden noch nicht in Angriff genommen. Der Status der Exteriors liegt bei etwa 80%. Allerdings lässt sich das bei mir nie so genau sagen, da ich immer noch etwas finde, was ich verbessern lässt :).

Exteriors:





Interiors:

Wohnhaus:



Zum Einbeinigen Piraten:




Neue Items (für den gewissen Look^^):

 
Zuletzt bearbeitet:
Idee und screens gefallen mir sehr gut. Solls auch neue Waffen und eventuell auch kleidung geben?
Wenn du willst kann ich dir mit den Interiors ein bisschen helfen
 
Je nachdem wie es meine Zeit zulässt bzw die meine Helfer^^, soll es ein paar neue Waffen, Kleidungsstücke etc geben, dies wird dann die Schmuggelware aus den anderen Provinzen sein.
Spezialisiert sind die beiden Banden auf Summerset, Hammerfell und Hochfels;) .
Es ist aber auch möglich, dass es neue Zauber, Bücher etc geben wird, aber da wurde noch nichts genaueres besprochen.
Danke fürs Angebot mit den Interiors, aber die mach ich selbst sehr gerne, weshalb ich mir da nicht gern reinreden lasse:D. War bei meinem anderen Projekt auch so:) .
 
Ich werde mein möglichstes tun und versuchen noch eine verruchte Hafenkneipe mit einzubauen;)
Für den Barkeeper hab ich auch schon ne nette Idee - so als Gegenstück zu Brunhilde:D du verstehst?^^
 
Nicht übel! Aber vllt könnte es etwas dreckiger aussehen. Eventuell wirkt es aber auch nur aufgrund des Fehlens von lumpigen NPCs so... "sauber". ^^
 
Das dachte ich mir auch, nachdem ich die Beleuchtung installiert hatte^^
Vielleicht liegt es auch an meiner Vorliebe idyllische Plätzchen zu modden?:)
Aber wie du schon gesagt hast - mit ein paar Schnapsdrosseln, Strassenködern dem ganzen Gesocks und den Banden werd ich hoffentlich noch einen "schmutzigen" Toch erzeugen können^^
 
Ich würd sagen dass sieht so sauber aus weil die die ganzen(fast unnötigen) Fässer und Kisten fehlen, die man von sonst kennt...
 
Rivera Newstime:

Hier kommen 2 Pics der neuen Plattform in Rivera. (Die ich aus geschätzten 3 Millionen Einzelteilen zusammengefriemelt hab^^)
Unten wird es eine Bar geben. Darüber ein Lager und der Schlafplatz für den Barkeeper und ganz oben eine Terasse um die Aussicht zu geniessen.
Der Staus liegt bei etwa 70%.



Und hier kommen noch ein paar Pics von Rivera bei Nacht.

 
  • Like
Reaktionen: Growlf
Thanks Folks!
Bis auf ein paar kleine Fehlerchen Ingame (Fahnen spinnen^^) war ich auch wirklich überrascht, dass es auf Anhieb hingehauen hat:)

Und dank Growfl haben wir jetzt auch eine richtige Piratenflagge, die ich gleich mal schön verbaut habe;)

Hier mal ein CS Screenshot:

 
Rivera Newstime:

Hallo Leute!
Hier kommen die ersten fertigen Interiors.
Es handelt sich um ein Piratenwohnhaus und die örtliche Kaschemme Zum Einbeinigen Piraten;)
Performance ist soweit super!

Wohnhaus:


Zum Einbeinigen Piraten:




Ich hoffe die Interiors gefallen euch.
Ob ich noch ein weiteres heute fertig stelle weis ich noch nicht, da ich morgen für 5 Tage weg fahre.


Edit:
Ich hatte noch gar keine Bilder der fertigen Plattform reingestellt^^
Hier kommen sie:

 
Zuletzt bearbeitet:
sieht echt toll aus...danke das ihr modder euch immer wieder so tolle sachen einfallen lasst....sonst hätte ich oblivion schon längst aufgegeben:) aber mit den ganzen tollen mods---prima^^....also weiter amchen...ich will ne piratenbude
 
  • Like
Reaktionen: Mijanor
Danke fürs Lob!

Hier kommt der erste Piratengruss aus Rivera;)
Erst mal 2 NPC's um sich das ganze vorstellen zu können - mehr sind noch nich erstellt, da die Interiors noch nicht fertig sind;)

AHOI!

 
Wow die Piratenklamotten bringen echt viel Atmosphäre rein :) . Wenn der Hut des linken ein bisschen mehr auf dem Kopf aufliegen würde, wäre ich glücklich. ^^
 
Auch das Schild für die Taverne würde ich noch etwas ändern. Es sieht einfach viel zu sauber so aus ;) Es muss zum Rest besser passen.
 
Sieht ziemlich gut aus, weiter so :). Die Stadt is an der Abceanischen See, oder? Leider gibts schon so viele Mods, die genau an dieser Halbinsel angesiedelt sind (Avakiri Stronghold, Carambuin und ich wollt da auch eine machen^^), aber die chancen für deine mod stehen gut ;)
 
Eigentlich fehlen jetz bloß noch richtige Rauschebärte und lange Haare die nicht so sauber sind wie rens und vielleicht noch mit ein paar zöpfen verziert sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.