Projekt [Mod-Projekt] Reichere Grafen, Stadtwächterschwerter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kingu

Reisender
Stadtwächterschwerter

Ein kleines Projekt,

mit dem ich Schwerter(retexturierte Stahllangschwerter) mit Stadtwappen einfüge. Die Wächter von Bruma erhalten Schwerter mit Brumastadtsymbol, die von Bravil mit Bravilstadtsymbol, usw...!
Soll nur optisch besser wirken, Angriffstärke ist wie bei den Silberlangschwertern.

Beispiel:

Stadtwächterschwerter Fortschritt: 100%

Reichere Grafen,

ABGEBROCHEN

Zuletzt bearbeitet:
Das Projekt find ich gut. Mich würde aber interesseiren, was du für Fallen einbauen willst? Die normalen Fallen aus Oblivion sind doch alle auf Dungeons abgestimmt. Ich find die passen nicht zu einer Schatzkammer, zumal die Wachen diese Fallen ja auch unbeschadet passieren können müssen.

Es werden, so eine Art Magiefallen. Wenn man über ein Seil stolpert, aktiviert sich ein Zauber und du bekommst, zB Feuerschaden!;)

Hmm, klingt ja ziemlich gut und das Schwert sieht auch ziemlich cool aus.
Aber ich glaub beim Namen vom Thread musst du davor noch "[Mod-Projekt]" schreiben; also den Thread in "[Mod-Projekt] Reichere Grafen, Stadtwächterschwerter" umbenennen ;)

hi,

sieht interessant aus dein kleines projekt..
wollte aber was zu den wappen auf den waffen sagen:
wärs nicht möglich diese auf die parierstange zu setzen? auf der klinge find ichs persönlich unpassend..

@kingu: Find deine Idee sehr gut. Solche Mod´s müsste es mehr geben.:good::clap::good: Würd aber auch sagen, das man das Wappen weiter unten anbringt. Wirkt eleganter, da man das Wappen evtl. net mehr sieht, sobald Blut daran klebt. (nur so am Rande)

Also ehrlich, ein blaues Schwert mit einem hingepfuschten Symbol mitten auf der Klinge? Wenn schon, dann benutz die Stahlschwertmeshes, die haben bereits ein Symbol, was leicht ersetzt werden kann...

also, das Symbo, würde ich nicht wie ein "Sticker" draufklatschen..sondern...wie dPüm sagt, bei einem Stahlschwert, materialähnlich (angepasst) druf;)

Jo, hört sich gut an, und muss, wiedermal, Oberscht zusehen, die Eisenschwerter sehen grässlich aus

Es gibt zwar bereits eine Schatzkammer-Mod, aber egal.

Ich will ja nichts miesmachen, aber haben die Stadtwachen nicht normalerweise Silberschwerter? Dies solltest du zumindest beim setzen der Werte bedenken - besonders das umgehen der Waffenresistenz ist für Stadtwachen wichtig.

die waffen kann er ja jederzeit als silberwaffen deklarieren..

die waffen siehen jetzt viel besser aus, viel glaubwürdiger.. ich tendiere zur gleichen version wie gecko :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.