Kazuya schrieb:Sehr gute Idee! Ich stelle mich als leitender Komponist und Produzent zur Verfügung :-D
/EDIT: Schare war mal wieder schneller^^
@Arthoc: Klickediklack
moins schrieb:Ich find man sollte so sinnlose Sachen wie's sie in Gothic3 geben wird einbauen (Es könnte zum Beispiel ein Spanferkel geben dass man drehen kann, dann wärs witzig wenn man auf ne Trommel haun könnte, oder es wär auch witzig wenn man Hunde und Katzen streicheln könnte usw...)
Scharesoft schrieb:Hab hier grade nen netten Mod entdeckt, durch den man mit bestimmten Pfeilen Lampen und andere Lichtquellen zerschießen kann, also das Licht löschen Das halte ich für ne gute Idee.
DarthRevan91 schrieb:da möchte ich mal kurz bemerken, bitte keine mod's (wie eben der mit dem kerzen löschen, der ja zum glück nicht mir reinkommt) die die lvl. und waffenliste verändern und damit mit oblivion war cry inkompitabel sind...
das wäre auch ne gute idee, aber dann würde der mod sehr sehr viele esps enthalten....Kazuya schrieb:Man kann ja verschiedene *.ESPs reintun, die einen mit und die anderen ohne Feature xy...