Projekt [Mod-Projekt] Oblivion Realism Pack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu den Fischen nochmal, das man da schlachterfische einfach kleiner und friedlich macht, finde ich schon ganz okay...man kann ja noch ein paar verschiede, neue , bunte texturen draufmachen...

Und was mir auch noch eingefallen ist : Ich fabd es bei dem Spiel Gothic total klasse, das die band In Extremo als NPC`s drinwaren und vor der Burg gespielt haben , nebst Tänzerinnen...könnte man sowas nicht auch in blivin basteln ? Musiker, die von Stadt zu Stadt ziehen und dann ab und zu mal auftreten?
 
Genau das habe ich in etwa vor.. jedoch fehlen da Animationen, Musikgeräte etc.

Also wenn ich es irgendwie hinbekome, dann werd ich sowas auch hinzufügen :) So Marktmusiker oder sowas
 
Kazuya schrieb:
Sehr gute Idee! Ich stelle mich als leitender Komponist und Produzent zur Verfügung :-D
/EDIT: Schare war mal wieder schneller^^
@Arthoc: Klickediklack :)

Großeses Schnankedön :-D

/e: Sh!t, die Texturen und die Safe Water Mod sind "beschädigt"! Kann mir die wer schicken?
/e: Nur die Texturen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find man sollte so sinnlose Sachen wie's sie in Gothic3 geben wird einbauen (Es könnte zum Beispiel ein Spanferkel geben dass man drehen kann, dann wärs witzig wenn man auf ne Trommel haun könnte, oder es wär auch witzig wenn man Hunde und Katzen streicheln könnte usw...):)
 
moins schrieb:
Ich find man sollte so sinnlose Sachen wie's sie in Gothic3 geben wird einbauen (Es könnte zum Beispiel ein Spanferkel geben dass man drehen kann, dann wärs witzig wenn man auf ne Trommel haun könnte, oder es wär auch witzig wenn man Hunde und Katzen streicheln könnte usw...):)

viel spass beim Animationen basteln und zwar nicht grade zu wenige:eek:
 
Na ja, davon hab ich keine Ahnung.:roll:

Aber was mich schon immer gestört hat ist wenn man durch ein Spinnennetz durchrennt zerreißst es nicht.
 
Hab hier grade nen netten Mod entdeckt, durch den man mit bestimmten Pfeilen Lampen und andere Lichtquellen zerschießen kann, also das Licht löschen :) Das halte ich für ne gute Idee.

Und einen, wo die Wachen aus anderen Städten nicht so schnell wissen, wenn man ein Verbrechen gemacht hat in einer anderen Stadt :) Also woher sollten die sowas auch so schnell wissen^^ Das ist denke ich auch ganz gut :-D
 
Scharesoft schrieb:
Hab hier grade nen netten Mod entdeckt, durch den man mit bestimmten Pfeilen Lampen und andere Lichtquellen zerschießen kann, also das Licht löschen :) Das halte ich für ne gute Idee.

Gute Idee mag das sein, aber der ist nicht zu gebrauchen, habs erst einmal hingekriegt, damit was zu löschen. Die meisten Lichtquellen gehen dabei überhaupt nich :thunder:
 
Hab die Mod vor langer Zeit mal getestet und das ganze wirkte doch noch sehr....improvisiert.

So musst man teilweise peinlich genau den Docht der Kerzen mit den Wasserpfeilen treffen, damit die Kerzen verlöschen. Ausserdem werden einige Kerzen nach dem Löschen (vorzüglich mit der Hand, das klappt meistens) durch kleinere Kerzen ersetzt. Oder aus einem brennenden Kerzenhalter mit 3 Armen wird ein verloschener Kerzenhalter mit nur einer Kerze (also ohne Arme). Zu guter letzt funktioniert es nicht mit allen Lichtquellen.

Deswegen würde ich persönlich von der Nutzung dieses Plugins für den Realism-Mod abraten.

Vieleicht habe ich dir dadurch ja ein wenig Test-Zeit erspart. ;)
 
Gut, ich denk dann werd ich den Mod gleich von der Liste streichen, wenn er so schlichte Kritiken bekommt :-D

Puh, es wird mir schwer fallen, nichts wirklich zu machen für zwei Wochen^^ naja, dafür kann ich Dialoge und Ideen sammeln :-D
 
da möchte ich mal kurz bemerken, bitte keine mod's (wie eben der mit dem kerzen löschen, der ja zum glück nicht mir reinkommt) die die lvl. und waffenliste verändern und damit mit oblivion war cry inkompitabel sind...
 
ich denk mir mal, dass es vllt toll wär wenns wieder KERZEN geben würd (so wie bei Lights 300 für MW). Mir gehen die einfach ab! :cry:
 
DarthRevan91 schrieb:
da möchte ich mal kurz bemerken, bitte keine mod's (wie eben der mit dem kerzen löschen, der ja zum glück nicht mir reinkommt) die die lvl. und waffenliste verändern und damit mit oblivion war cry inkompitabel sind...

Man kann ja verschiedene *.ESPs reintun, die einen mit und die anderen ohne Feature xy...
 
Ein wahres Wort... Man müsste halt nur besonders unbeliebte Features abschalten können, oder gleich jedes einzelne in ner eigenen *.ESP liefern...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.