DarthRevan91
Reisender
Scharesoft schrieb:@ DarthRevan91
Steht längst in der ToDO Liste :-D
zzh, jetzt bin ich aber beleidigt :-D , daweil habe ich extra nachgesehen ob's schon da steht...
Scharesoft schrieb:@ DarthRevan91
Steht längst in der ToDO Liste :-D
DarthRevan91 schrieb:zzh, jetzt bin ich aber beleidigt :-D , daweil habe ich extra nachgesehen ob's schon da steht...
Scharesoft schrieb:Naja, zeiht der nicht so ungemein an der Performence wie damals bei Morrowind? Oder erkennt man da keinen großen Unterschied?
Wegen den vielen Mods... Jop, es gibt viele und deswegen werd ich nicht alle nehmen, nur die, die mir gefallen und die Sachen hinzufügen, die mir fehlen :-D
In welche Richtung sollen diese Texte gehen? Sollen sie Bezug auf irgendwelche Ereignisse nehmen oder ganz eigenständige Geschichten sein? Und wie lang etwa?Scharesoft schrieb:Trotz Doppelpost:
Da e ja Barden geben wird, habt ihr vielleicht gute Texte für diese? Bitte wenn ja per PN an mich und ihr erhaltet dadurch natürlich auch ne Erwähnung in der Readme.
Sternenfeuer schrieb:In welche Richtung sollen diese Texte gehen? Sollen sie Bezug auf irgendwelche Ereignisse nehmen oder ganz eigenständige Geschichten sein? Und wie lang etwa?