Projekt [Mod-Projekt] Oblivion Realism Pack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Bloodtwista
Danke, ich hab da mal angefragt :-D

@ Nici
Den Planwagen werd ich sicher nicht bekommen^^

DarthRevan91 schrieb:
zzh, jetzt bin ich aber beleidigt :-D , daweil habe ich extra nachgesehen ob's schon da steht...

Ich habe eine weitere ToDo-Liste auf dem PC ;)

@ all
Also wenn jemand helfen will beim Sachen moddeln wäre ich sehr froh darüber :)

Und noch etwas... Hat hier schon mal jeman diesen Mod ausporbiert? Hier KLicken

Also der macht das Licht realistischer und daher ist alles in den Dungeon dunkler. Ich finde das trägts sehr der atmosphäre bei, macht das Spiel aber schwiriger. Was haltet ihr davon?

Ich fänds gut, wenn man die Stärke von Giften verbessern würde.:D
auch ma ein deadlypoison-gewächs(wär nuatürlich sehr selten) wär toll.

Ich finde Gifte sind bei Oblivion nicht ausgereift!!!
Oder benutzt einer von euch etwa selbstgemischte Gifte beim Kämpfen??(So auf den Pfeil schmieren:D )

das von frontschwein ist ne gute idee, bessere und mehr gifte, und das light's out Pi würde auf jeden fall in dein PI reinpassen, jetzt ist die frage ob es ohne bug's funktioniert...

lights out find ich sehr gut, ohne sind fackeln voll fürn a*sch. Die Gifte find ich auch net so doll. Die waren eigentlich ein Grund dafür, dass ich alchemie als Hauptfertigkeit hab...:?
Solltest du Crowded Roads aufnehmen, finde ich, dass die Leute entwerde in Gruppen oder auf Pferden unterwegs sein sollten. Ich finds irgendwie komisch wenn die allein durch die Wälder spazieren, natürlich nur wenns net grad ein Jäger oder abenteurer is

Also gut, Lights Out ist drin ;)

Wegen den Giften schau ich mal... ist aber ne gute idee.

Crowded Roads werde ich nicht übernehmen, ich glaube ich habe da ein besseres gefunden. In Crowded Roads gibts einfach zu viel was ich nicht so gut finde, doch ich werde darauf aufbauen in dem Realismus-Mod :)

Achja, Sprecher werden noch immer gebraucht ;)

Hast du eigentlich Illumination Within schon mit drin? Nein? SCHÄM DICH! :-D

Oh oh....könnte es sein, dass man gut und gern hundert und mehr Mods in deine Liste stellen könnte, ohne, dass ein Ende in Sicht wäre? ;)

Naja, zeiht der nicht so ungemein an der Performence wie damals bei Morrowind? Oder erkennt man da keinen großen Unterschied?

Wegen den vielen Mods... Jop, es gibt viele und deswegen werd ich nicht alle nehmen, nur die, die mir gefallen und die Sachen hinzufügen, die mir fehlen :-D

Scharesoft schrieb:
Naja, zeiht der nicht so ungemein an der Performence wie damals bei Morrowind? Oder erkennt man da keinen großen Unterschied?

Wegen den vielen Mods... Jop, es gibt viele und deswegen werd ich nicht alle nehmen, nur die, die mir gefallen und die Sachen hinzufügen, die mir fehlen :-D

Es gibt ja verschiedene Varianten der Mod:

a) Mit Lichttexturen + Lichtquellen + Fensterläden: Zieht an der Performance

b) Mit Lichttexturen + Lichtquellen: Zieht ein wenig an der Performance

c) Mit Lichttexturen: Zieht fast garnicht oder sogar überhaupt nicht an der Performance

Ich komme aber gut damit klar. Es ist ja so, dass man in den Städten meist eh eine bessere Performance hat. Und wer einmal gesehen hat, wie Nachts die Kirchenfenster in Licht getaucht sind, will nie wieder ohne spielen. :-D

Wegen sprecher: Ich könnt fürn schweizer Eunuch sprechen xD

Beim Planwagen würd ich trotzdem mal fragen. (LOL EIN RHEIM)
Man weiss nie...:-D
Fischschwärme sind sehr wohl umsetzbar, als Partikel. Anstatt Partikel sinds Fischchen, die umherschwimmen :p

Also ich habe wegen den Fishcen mal bei diesem Mod angefragt und die Erlaubnis bekommen. Das sind jedoch ledeglich sehr sehr kleine Schlachtfische mit neuen geringen Texturen, also nicht sehr wünschenswert wie mir der Autor erzählte.

Die werde ich jedoch nehmen, sofern es keine beseren gibt :)

Trotz Doppelpost:

Da e ja Barden geben wird, habt ihr vielleicht gute Texte für diese? Bitte wenn ja per PN an mich und ihr erhaltet dadurch natürlich auch ne Erwähnung in der Readme.

Scharesoft schrieb:
Trotz Doppelpost:

Da e ja Barden geben wird, habt ihr vielleicht gute Texte für diese? Bitte wenn ja per PN an mich und ihr erhaltet dadurch natürlich auch ne Erwähnung in der Readme.
In welche Richtung sollen diese Texte gehen? Sollen sie Bezug auf irgendwelche Ereignisse nehmen oder ganz eigenständige Geschichten sein? Und wie lang etwa?

Das wäre Copyrightverletzung, Wish... Nich dass es mich stört, aber rechtliche Konsequenzen würds geben. Ich hab mich auch schon als Musiker gemeldet. Vielleicht nicht so gut wie Hammerfall, aber dafür gratis und ohne irgendwelche nervigen Rechtsdiskussionen.

Sternenfeuer schrieb:
In welche Richtung sollen diese Texte gehen? Sollen sie Bezug auf irgendwelche Ereignisse nehmen oder ganz eigenständige Geschichten sein? Und wie lang etwa?

Also es sind beide Arten von Texte gesucht :) Die Barden sollen ja möglichst viel Abwechslung, also viele verschiedene Texte aufsagen.

Also ich habe nun eine Laute für die Barden gefunden... das Problem ist jedoch, dass sie eben wie eine Waffe (Zweihänder etc.) gehalten wird am Stil.

Wie lässt sich das so ändern, dass die Laute auch wie eine Laute gehalten wird?

Ich habe wirklich keine Ahnung von Modelling, aber wäre es nicht möglich, wenn man die Laute als Tail-Slot, also als Clothing oder Armor, verwenden könnte?
Dann würden die Hände aber immernoch nicht richtig sitzen. Es sei denn, man fügt sie direkt am Mesh ein.
Aber dann hätten die Barden ja vier Arme oO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.