Projekt [Mod-Projekt] Oblivion Realism Pack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
axo das meinst du. Aber dann müsste man die Bereiche eher in Sachen wie Balancing und sowas aufteilen, denn sonst können viele Leutz die meisten Sachen nicht verwenden, ohne andere Mods auszuschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist gerade eingefallen dass ich irgendwo was von einem Jahreszeitenmod gehört hab. den könntest du auch einbauenb.:)
 
Ich kenn nur die die das Wetter dann etwas ändert... mehr Sonne im Sommer und so^^
Oder gibts noch eine?
 
Ich weiß nicht, dass könnte der sein. aber wenn's da einen vernünftigen gibt wo's dann im winter wirklich schneit und es im sommer dann schön sonnig ist und es zwischendurch dann auch Gewitter gibt...
Oder dass sich blätter vielleicht je nach Jahreszeit färben. aber das wär wahrscheinlich ziemlich viel arbeit.:roll:
 
Wishmaster350 schrieb:
ich denk mir mal, dass es vllt toll wär wenns wieder KERZEN geben würd (so wie bei Lights 300 für MW). Mir gehen die einfach ab! :cry:
Ich habe es geschafft, für mein Hexenhaus-Mod eine tragbare Kerze zu basteln, indem ich einer Kerze die Eigenschaften einer Fackel gegeben habe...allerdings haben die Chars die Kerze dann leider seitwärts in der Hand anstatt aufrecht :roll: , für dieses Problem habe ich noch keine Lösung gefunden ...
 
Also solche tragbaren Kerzen etc. kann ich denke ich gut gebrauchen :) Also wenn zufällig jemand Lust und Zeit hat die Kerzen zu drehen oder so wäre ich ihm dankbar. Ansonsten werd ich das mal probieren, aber das wird dann noch etwas dauern, da ich noch einiges anderes zu tun habe :)
 
das is jetzt eher ein vorschlag für gelangweilte modder:

in einem Splash-Screen von Bravil steht doch dass die Nachtluft wegen sümpfe und Abwasser ungesund ist ... WIE WÄRS: wenn jemand machen würd, dass bei nacht aus dem Kanal in Bravil ein grüner Nebel (zwecks giftgas) aufsteigen würd. Desweiteren: WO BITTE SIND DIESE "Sümpfe"??? ich hab bislang in Bravil-Umgebung nix sumpfähnliches gefunden.

Falls das wer aufgreifen will: toll wären solche kleinen Mücken, Libellen, fliegen, andere insekten, Argonier-Sumpf-Siedlung (im Bravilstil), viel Schlamm, Tümpel - ja halt ein SUMPF!
 
Ich weiß jetzt nicht genau wer der Schöpfer der genialen Mod "Blood & Mud" ist, aber derjenige Bravil-Fanatiker könnte das doch noch darin einbauen.
 
Also ich werde im Laufe der nächsten Tage weiter dran arbeiten und auch alles auf den neusten Stand bringen :)
 
ich werd gleich mal versuchen , die kerzen auszurichten...danke für den tip, arthoc ..wenn es klappt, kannst du die dann gerne mit in den mod einbauen, schare :)
 
Arthoc arbeitet gerade daran, die Akaviri Katanas zu reskinnen -> zum Thread. Das würde doch auch in den Realism Pack passen.

Beschreibung:
Tief in einer uralten Akaviri Ruine... Skellette rauschen auf dich zu, heben ihre Katanas und... sie sehen aus wie neu. Wao, für "uralte" Schwerter sehen die aus wie frisch aus der Schmiede!
Das ändert diese Mod - sie ist nur ein Reskin! ^^
 
Im Moment hab ich nichts daran gemacht, was an Zeitmangel und anderem liegt. Also aufjedenfall müsst ihr euch noch gedulden, da anderes an Wichtigkeit vorangeht für mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.