Projekt [Mod-Projekt] Oblivion Realism Pack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, leider nicht. Mir persönlich ist einfach die Lust an Oblivion vergangen, ich spiele es zwar hin und wieder kurz, aber mehr auch nicht. Außerdem hab ich auf Grund des Portals und der Schule keine Zeit mich um so ein großes Projekt zu kümmern.
 
Unter Umständen würd ichs nochmal aufnehmen, wenn die Zeit da ist. Vielleicht hat Schare ja schon vorzeigbare Fortschritte... Oder das ganze ist in der Planung erstickt...
 
Es kann sein, dass ich die anfangs-esp noch irgendwo habe, aber weit bin ich da nicht gekommen.

Also dort war alles enthalten, was in den "Features:" im ersten Post steht. Ich denke aber, dass diese paar Sachen relativ schnell erneut gemacht sind, besonders da das teiwleise Sachen aus anderen Plugins waren (Natürlich mit der Erlaubnis der jweiligen Autoren).
 
Ja leider... deswegen weil das so viel Arbeit war hatte ich das Projekt damals etwas zurückgestellt, bis ich wie gesagt die Lust an Oblivion verlor. Besonders weil ich einfach nen schwachen PC habe, und Oblivion nur schlecht spielen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.