Projekt [Mod-Projekt] Oblivion Realism Pack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kazuya schrieb:
Das wäre Copyrightverletzung, Wish... Nich dass es mich stört, aber rechtliche Konsequenzen würds geben. Ich hab mich auch schon als Musiker gemeldet. Vielleicht nicht so gut wie Hammerfall, aber dafür gratis und ohne irgendwelche nervigen Rechtsdiskussionen.

man könnte es ja einfach covern ...

zum halten der laute:

ich hab ja auch keine ahnung, wie man das umsetzt, aber könnte man nicht irgendwie versuchen sich am bogen zu orientieren, wenn man ihn im schleichen-modus spannt?

es gab ja vor kurzem auch diesen doppelklingen-mod. vielleicht findet sich dort ein anhaltspunkt.

edit: möglicherweise könnte man sich das halten des bogens auch als beispiel für das halten einer harfe nehmen...

Zuletzt bearbeitet:
Dann wäre ich froh :-D

Achja, die Featureliste im ersten Post wurde überarbeitet :)

Und weitere Ideen sind gerne gesehen ;)

vielelicht wären ja begrüssungsschilder vor den stadttoren ne nette sache.

"Willkommen in der Weinstadt Skingrad!" oder sowas. bin grad nicht besonders kreativ.

@ bourbon
Naja, mal sehn :p

@ scorpion
Werden die Türe nur von Aussen entfernt oder auch von innen? Also wenn man aus der Höhle rauskommt, ist dort dann ne Tür oder auch so ne Öffnung?

EDIT: Sehe grade, dass es auch beim Rausgehen so ist... ich schaus mir mal genauer an :)

vielleicht ist es auch möglich, leute einzufügen, die mit booten durch die kante schippern, fische fangen oder so was in der art. da wäre nicht nur auf den straßen mehr los.

davon halte ich nicht soviel. da sitzt man da und nix passiert. naja. aber just for fun könnte man das ja machen.

Naja, Transportmöglichkeiten eher nicht, da da bald ein guter rauskommen wird :) oder mal sehen, was sich ergibt^^

Die Flüsse etwas beleben klingt gut :)

Wenn ich die nicht bekomme bzw. hinbekomme werdens dann eben erstmal nur Bootfahrten sein, wo die Leute in den kleinen Booten sitzen^^

Da gibt's doch auch nen Mod für n fahrbares Boot, müsste hier irgendwo in der EV-Modliste oder bei TESSource rumgammeln...

Könnte man das nicht mit Radiant AI kombinieren, sodass einige Fischer-NPCs es als ihre Bestimmung ansehen, tagsüber mit nem Böötchen rumzutuckern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.