Projekt [Mod-Projekt] Oblivion Realism Pack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super Idee, Schare :good:
Wünschen würde ich persönlich mir, das sich an der doch bisschen mikrigen Tierwelt was ändert, z.B. wären unter Wasser ein paar schöne Fischschwärme cool, oder in den Städten ein paar freilaufende Hunde und Katzen....
Wegen Sprecher...ich schau mal, ob meine Stimme als Aufnahme brauchbar klingt, und falls das mit den Kindern doch mal was wird, würden meine Kids bestimmt Spass daran haben denen ihre Stimmen zu leihen... :)
Ansonsten hör doch mal hier rein : http://www.planetoblivion.de/index.php?option=com_content&task=category&sectionid=7&id=33&Itemid=80
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank :) Du kannst mir ja mal ein Test deiner Stimme schicken, damit ich alles besser einordnen kann :-D

Mehr Fische sind aufjedenfall ne gute Idee, doch es gibt bereits einen sehr guten amerikanischen dazu in der Mache... vll kann ich den dann mitverwenden wenns soweit ist :)
 
DarkSister schrieb:
in den Städten ein paar freilaufende Hunde und Katzen....

Also für Katzen gibts schon ne Mod, die könnte man noch dahingehend erweitern dass die sich nachts kloppen :-D
Was Hunde angeht, kann man das ja mal im CS arrangieren, glaube kaum dass das ein Problem darstellen sollte...
 
Wie wärs mit "Schnürsenkelverkäufern" also Leute die ein alles mögliche Zeugs anbeiten und die man dann verjagen darf 8ofer die Wachen.)
 
Hehe, die kann man ja als essential kennzeichnen, sodass man die nicht killen kann und wenn man nichts kauft, laufen die einem so lange nach, bis man sie "ohnmächtig schlägt" :-D
 
Naja, ich könnte sowas wie Bettler-Händler als neue NPCs einfügen, die eben wenig Geld und nur eben solch merkwürdige und sinnlose Ware besitzen^^
 
Naja, das wäre dann ja schon eine Stadterweiterung. Ich glaube, da war sogar mal jemand bei Tes-Oblivion dran ;)
 
zzzh:-D ihr denkt auch immer nur an das eine...
wie wäre es mit mehr abenteurer die überall rumlaufen, höhlen, dungeons, ruinen usw.??
mehr reisende, also NPCs die mit pferden oder zu fuß auf den wegen wandern, und meinetwegen auch von banditen belästigt werden.
 
Warum eigentlich nicht? Muss ja nicht gleich ein ganzes Viertel sein, aber in MW gabs sowas auch und es trägt vor allem in Bravil und anderen "Schmutzstädten" zur Atmosphäre bei. Und seien wir mal ehrlich: Ich wette meinen Kopf, dass Bethesda das nur wegen Jugendschutz und som Kram weggelassen hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut :-D Danke...

Wenn du komplett fertig bist, kann ich den Mod zusätzlich hier hierhochladen,w enn du das willst ;)
 
Achso :oops: :lol:

Ok^^ dann mach am besten mal nen Release-Thread auf^^

Und vielen Dank nochmal :)

Planwagen: Naja, dann bräuchte ich die Meshes etc. dazu :p
 
DarkSister schrieb:
Wünschen würde ich persönlich mir, das sich an der doch bisschen mikrigen Tierwelt was ändert, z.B. wären unter Wasser ein paar schöne Fischschwärme cool, oder in den Städten ein paar freilaufende Hunde und Katzen....
Die Unterwasserwelt etwas aufzupeppen hab ich mir schon lange gewünscht. Es müssen ja nicht unbedingt immer feindliche Fischschwärme sein, so als Anregung.
Die Katzen-Mod hab ich mir auch mal angeschaut, aber ich fand, dass es damit ZU viele Katzen gab. Wie bei der Belebung der Unterwasserwelt muss man halt darauf achten, nicht ins andere Extrem zu verfallen (zieht ja auch Performance).
Ich freu mich jedenfalls schon auf die Mod, wird bestimmt ein must-have :)
 
Also ich werde aufjedenfall aufpassen, dass es nicht nach zu viel aussieht... :)

Das Problem wegen friedlichen Fischen ist eben, dass man neue Fische erstellen also moddeln müsste, und das kann ich leider nicht.
 
im neuen Obscuros Oblivion Overhaul (oder wie sich das ding auch immer nennt ist jedenfalls in der ev modliste xD) sind neue friedfertige und auch gefährliche fische vielleicht wenn man fragt darf man die models benutzen :)
 
Scharesoft schrieb:
Also ich werde aufjedenfall aufpassen, dass es nicht nach zu viel aussieht... :)

Das Problem wegen friedlichen Fischen ist eben, dass man neue Fische erstellen also moddeln müsste, und das kann ich leider nicht.

Es gibt genug Modeller im Forum. frag mal einen. Ahja, wegen dem Planwagen, das AME-Team hat einen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.