Projekt [Mod-Projekt] Nightfall - The Story of Rosenthal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
20070128191233243262.gratis-foto-hosting-page.html

Nightfall-Story of Rosenthal
Hi,

Derzeit arbeite ich an einer kleinen Modifikation, "Nightfall, Story of Rosenthal", eine Questmodifikation mit einer kleinen, besonderen Belohnung :).

Die Modifikation ist nicht gigantisch und gleicht in etwa von der Größe her "In Sachen Ayleiden" oder "Burg Rabenstolz".

Features:

- 4 komplett von professionellen Sprechern vertonte NPCs
- Eine durchdachte Story
- Zwei Lösungswege
- Eine spezielle Waffe
- 3 neue Interiors

Ich bin derzeit wegen Australien sehr unter Zeitdruck und deshalb musste ich bei einer Interior auf Copy&Paste zurückgreifen.

Insgesamt sieht der Fortschritt so aus:

- Interiors: 100%
- Exteriors: 100%
- Quests: 95%
- Scripts 95%

Sollte auf jeden Fall bald fertig sein, ich hoffe dass ich es noch vor meiner Abreise am Mittwoch releasen kann ;).

Greetz

Kann mir jemand mal sagen warum zur Hölle denn die Grafik nicht angezeigt wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich schafst du das bis mittwoch, braue neue Quests für Oblivion, wird Langweilig:lol:
 
Hm, wenns synchronisiert ist, und auch noch von professionellen Sprechern, dann wär mal ne Tonprobe (oder wie man das auch nennt) nett.
 
Sooo, jetzt sitze ich noch am letzten Script und hab noch ein paar Sachen zu tun. Mit Glück kann ich es morgen releasen, aber ich gehe mal davon aus dass es noch viele Bugs gibt die das Spiel behindern, ist ja immer so ;).

Und auf eine Audiofile vom Sprecher muss ich noch warten :).

Greetz

F.F.
 
Also ich habe mal en PHP-Script mit 1999 Zeilen geschrieben...aber das nur am Rande :D

Wäre nett, wenn du en paar Screens uppen könntest ;)

Und bei der Grafik oben fehlt en [IMG ] würde ich mal sagen, aba ich bin kein Mod und kanns net beurteilen^^
 
Nein, dass das Bild nicht geht liegt daran, dass du auf eine Seite verlinkst, nicht auf ein Bild ;)
Die Mod klingt allerdings interessant. Ich bin gespannt!
 
Wenn nicht schick mir nen Link zum Downloaden, dann kann ich auf Bugsuche gehen ;)

(ja, mir is langweilig geworden is Cyrodiil^^)
 
Ich werde nun vorläufig zwei große Scripts aus der Mod rausstreichen müssen- Es klappt einfach nicht, keine Ahnung warum :(

Edit: Dafür hab ich jetzt noch was zum Knobeln hinzugefügt =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Omg, es klappt einfach nichts, ich musste die Hälfte meiner Scripts rausstreichen, und zwar all die die Nightfall zu etwas Besonderem gemacht hätten. Oh man, ich peils nicht...

Edit: Wenn ich nach meinem Jahr noch Oblivion spiele werd ich die Mod dann fertig machen. Es war einfach zu kurzfristig und mein Bruder pennt schon und ich muss morgen früh raus... Sry
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

In einigen Tagen bekomme ich fuer den Winte rmein Oblivion aus Deutschland zugesandt, eventuekll kann ich dann so eine Stunde am Tag modden. Jim-Panse hilft mir und das ganze wird um einiges groesser. Die Sprachausgaben sind schon geordert ;).
 
Moin Leute,
ich darf nun den ersten Teaser rund um Nightfall präsentieren:

banner-nightfall.jpg


Das ganze wird noch in einer ganzen Website enden, ich rechne mit dem online Status den 20. April.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.