Projekt [Mod-Projekt] Komplette Rüstung des Hexenkönigs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo ok danke ich guck mich nochmal um :p
und jetzt sollten wir noich auf eine antwort von junker locklear warten...wie weit er ist etc :p
 
Genau die :D...........Mit der er auch vorm schwarzen Tor kämpft :D. Ich weiss nur nicht, wie weit er ist, sein Thread ist wie ausgestorben -.-. Aber ich denke mal er ist fleißig dabei :D.

P.S. Einfach mein Bild angucken, dann weisste genau welche ich meine :D
 
ja ich hab schon bei nem anderen das bild gesehh...da hatte er auch die krone auf :lol:
-> in deinem thread über das weiterschreiben was hier nicht reinpasst :p
^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot40.JPG


Schwert und Parierschwert fertig (hat etwas länger gedauert, musste aber unbedingt noch Scrubs gucken^^)

MfG
Junker Locklear
 
  • Like
Reaktionen: Jeeens
wow das sieht super aus!
ich finde nur das die schwerter etwas dicker sein könnten...sie nämlich so aus als ob die zerbrechen sobald man jemanden schlägt :p
ich hab mir mit Aragorn_elessar über eine quest damit zu machen^^
ich kann dir gleich noch mehr dazu schreiben :p
 
ja aber ich finde das wir erstmal dieses zu ende bringen sollten ^^
also die quest(den teil jetzt alleine überlegt :p):
rappenkurier berichtet von schwarzen reitern -> mehr infos bei neuem NPC -> diese erzählt einem von den schwarzen reitern -> daraufhin soll man sie töten -> einer von ihnen hat eine notiz von dem HK -> (jezz kommt der teil von Aragorn_elessar und mir) man kommt zu minas morgul (die burg würde er machen wenn er mal zeit hat^^) -> sagen wir die burg hat 5 stockwerke..im obersten sitzt der HK auf seinem thron bewaffnet sich mit schwert und streitkolben -> danach (redet er vielleicht mit dem char und) muss man ihn töten...-> man kann sich nun die ganzen sachen vom HK nehmen^^ -> quest ende^^ -> (jezz meins wieder) die burg gehört einem selbst^^ :p
 
Die Idde ist klasse, nur zeig mir jemanden der einen Nazgul töten kann :D:D:D:D. Aber Minas Morgul wird schwer, ist hartes stück Arbeit............und ich habe wenig Zeit, höchstens am WE -.-
 
Wie wäre es das ganze in eine Oblivion Ebene zu versetzen ;) Da käme bestimmt Mordor Feeling auf!

MfG
Junker Locklear

stimmt^^ ist auch ein guter vorschlag^^
ich hatte mir noch was anderes ausgedacht:
ich glaub vvardefell ist komplett niedergebrannt..und daraus einen teil nach obl exportieren...hinter die grenze setzen und einen teil der grenze deaktivieren
auch gut oder?
aber ich weiiß nicht obs machbar ist^^
 
Die Idde ist klasse, nur zeig mir jemanden der einen Nazgul töten kann :D:D:D:D. Aber Minas Morgul wird schwer, ist hartes stück Arbeit............und ich habe wenig Zeit, höchstens am WE -.-

ja ok wir können die Nazgul ja vielleicht leveled machen :p
okay das WE reicht doch aber du willst am wochenende bestimmt auch deien ruhe haben oder? ^^
 
Also das Moddeln ist mit Ruhe verbunden, das macht Spaß :D...............Wie wäre es denn ,wenn wir Minas Morgul nach Kvatch setzen??? das ist auf einem Berg, es ist Dunkel da oben und ist eine super Stimmung..............finde ich noch besser als den roten Himmel in der Oblivionebene :D
 
hmm das veränder doch die HQ oder nicht?
könnte man nicht den berg von Kvatch kopieren und irgendwo in den osten oder in den norden setzen?
 
Das stimmt, die HQ wäre damit verändert..............aber man kann ja in Kvatch die HQ abschließen und dann die Mod aktivieren..............ist zwar auch blöde, aber immernoch am einfachsten..............naja rauskopieren wird wohl kaum gehen, laos ich wüsste jedenfalls nicht wie -.-
 
hmm...wie siehts denn mit Junker Locklears vorschlag aus`?
oder noch ne alternative:
sagen wir minas morgul kommt auf der karte oben rechts hin...und wenn man in diesem gebit ist fängt es an zu regnen? dann ist es doch schon dunkel :D
 
Das wäre auch ne gute Idee, das Ding in die hinterste Ecke zu verfrachten und dann den Himmel zu verdunkeln :D.............ich will mal gucken ob ich diesen grünen Strahl aus dem Film hinbekomme, der dann aufsteigt, sobald man sich nähert.
 
Andere Idee, einfach nen eigener Worldspace und den Himmer von Kvatch nehmen, man braucht zwar ein paar Scriptkünste, aber notfalls überlasst ihr mir diesen Handgriff ;)

Ich habe auch ne Idee wie man den Nazgul töten kann, nämlich nur, indem man stirbt (na wenn das mal keine dramatische Idee ist) :D (Denn kein lebender Mann kann ihn töten^^)

MfG
Junker Locklear
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.