Projekt [Mod-Projekt] Komplette Rüstung des Hexenkönigs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin momentan am Concept-Art für die Rüstung (mache ich immer für mich selber, um einen Überblick zu bekommen), dann beginne ich in ein paar Stunden damit (Hab gerade leider nur wenig Zeit, morgen werde ich intensiver arbeiten, versprochen ;) )

MfG
Junker Locklear

concept-art = zeichnung?^^ ich weiß nicht mehr sovieel^^
und das du noch wenigstens aktiv dabei bist find ich supaa^^
ich dachte schon das das mit der rüstung nichts wird :p
ach ja ich glaub auf seite 2 hab ich gesagt das das schwetrt zu dünn ist....sry das nehm ich zurück!
JL kannst du mir die beta der schwerter schonmal per e-mail schicken?
LP-LinkinPark@hotmail.de <- ist freakig..ich weiß^^
 
gute idee^^
danke jetzt weiß ich etwa wo das ist :p
aber minas morgul...lass das mal lieber Aragorn_Elessar machen ;) oder frag ihn doch auch ob du mithelfen kannst^^ oder möchgtestt^^ :huh:
 
er soll sich mal melden. ich hät nämlich echt bock sowas zu machen. ich mach grade mal ne textur auf basis von ner ayleid wand für minas morgul mit schönem grünlicht.

mfG L
 
man man man....ich weiß gar nix mehr ausm film...welches grüne licht?
falls du icq hast: kannst du mich adden und mir sowas erklärn? dann würd ich auch gern was machen :p
 
so ich hab mir mal die ayleiden sachen angeguckt. die sehen wie geschaffen für minas morgul aus! sogra nen ganzen turm haben sie gelassen. und viele nicht kaputte ayleiden sachen auch! auf dessen spitze könnte der finale kampf stattfinden. also insbesondere aragorn: wenn du noch hilfe brauchst beim minas morgul gestalten dann meld dich! ich brenne nur so darauf loszumodden! und jeeens schau mal auf den link oben. da sieht man minas morgul. und man kann auch erkennen das grünes licht an den mauern hochscheint (man kanns noch besser im film erkennen)

mfG L
 
ach so ein grünes licht!
ich dachte ein fetter strahl aus turm oda so :lol:
kannst du screens von deinem werk posten?
ich hab das jetzt nämlich so verstanden dass du schhon was gemacht hast ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls ihr Custom Teile (ich meine Architecture Meshs) wollt, dann schreibt mir (das ist mein eigentliches Steckenpferd ;) [schreibt man das so :roll: ])!

MfG
Junker Locklear
 
also ich hab jetzt nur mal schnell was zusammengebastelt nur von dem was möglich wäre.. hat natürlich noch keine form könnte evtl der innere kreis samt turm sein aber ohne mauern.



und @ jl vllt könntest du so mauern mit dreieckigen ausläufen machen (wie auf dem bild)

mfG L
 
So, da bin ich auch mal wieder, nach langer Zeit :D.............Hatte noch viel zu tun -.-................Wie ich sehe wurde die Idee mit Minas Morgul gut aufgefasst und auch schon fleißig gewerkelt ;)..................Die Idee mit der Massenschlacht klingt genial, man könnte ja ein paar Soldaten Rohans und Gondors moddeln und die kämpfen dann an der Seite von dem Spieler, wie wäre das???

P.S. Wo ich dich hier gerade treffe Londarus...............wie siehts denn mit der Rüstung des Königs aus??? Wenn ich Minas Morgul stürme, dann muss ich die tragen :D................sorry ich weiss, das gehört hier nicht rein, aber jetzt habe ich ihn gerade mal zu fassen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
gute idee^^
man man man...an einem tag sind schon so viele leute zu dem mod gekomm^^
ich hab auch schon die beta der schwerter von s. 2 ;)
die sind toll^^
 
Ich hatte mal vor die Schlacht vor dem Schwarzen Tor nachzustellen, allerdings habe ich das wieder fallengelassen wegen mangelndem Interesse und es war schwer umzusetzten -.-
 
P.S. Wo ich dich hier gerade treffe Londarus...............wie siehts denn mit der Rüstung des Königs aus??? Wenn ich Minas Morgul stürme, dann muss ich die tragen ................sorry ich weiss, das gehört hier nicht rein, aber jetzt habe ich ihn gerade mal zu fassen

das find ich jetzt lustig :D:D:D:D:D:D
 
Hmm, das ist auch gut :D..................hmm............man könnte für Minas Morgul ja auch die Gefährten moddeln...............also Aragorn, Boromir, Legostein, Gandalf, Gimli und die Hobbits :D...............und dazu noch ein paar Soldaten :D
 
Hmm, das ist auch gut :D..................hmm............man könnte für Minas Morgul ja auch die Gefährten moddeln...............also Aragorn, Boromir, Legostein, Gandalf, Gimli und die Hobbits :D...............und dazu noch ein paar Soldaten :D

LEGOSTEIN *schrottlach*
ich hab jezz deshalb nen lachflash bekommen :lol:

edit: es gibt nen mod da wird gandalfs schwert eingefüht...ist aber ein zweihänder....au man LEGOSTEIN :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.