Projekt [Mod-Projekt] Komplette Rüstung des Hexenkönigs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe auch ne Idee wie man den Nazgul töten kann, nämlich nur, indem man stirbt (na wenn das mal keine dramatische Idee ist) :D (Denn kein lebender Mann kann ihn töten^^)

wie stellst du dir das mit dem sterben vor?
oder vielleicht so: man kann die nazgul nur mit einer bestimmten waffe töten bzw mit einem bestimmen zauber^^
 
Also vom Scripten habe ich nicht so die Peilung, das überlasse ich dann deinen Händen Junker ;).....................eigener Worldspace wäre auch ne gute Alternative.
 
Kennt ihr den Mod Björnheim/Bjornheim? Das is auch so eine erstellte Stadt, jedoch geht man auf ein Schiff, geht durch eine Tür und tadaa, willkommen in Bjornheim/Björnheim. Vielleicht könnte man das hier irgendwie auch anwenden: Irgendwo an nen Berg ne Tür setzen und erstellen.
 
Japp kenne die Mod Kappes...........................Aber das wäre ein bissel komisch, wenn man durch ne Tür geht und kommt dann vor Minas Morgul raus ;),

P.S. Bist du das auf dem Bild Kappes *fg*???? :lol::lol::lol:...............falls ja, kämm dich mal :lol:.

Greez Elessar
 
Kennt ihr den Mod Björnheim/Bjornheim? Das is auch so eine erstellte Stadt, jedoch geht man auf ein Schiff, geht durch eine Tür und tadaa, willkommen in Bjornheim/Björnheim. Vielleicht könnte man das hier irgendwie auch anwenden: Irgendwo an nen Berg ne Tür setzen und erstellen.

is das dieses eigene worldspace? :D
mit na tür ist gut aber denek nich an nem berg ;)
in irgendeinem mod gabs so ne schwebende tür...vllt sowas benutzen?

ps: kappes...ich find dein bild toll :D
 
Es gab ma das Projekt "Abenteuer Mittelerde", das wegen der landbegrenzung bei Olivion eingestellt wurd. Ich weiß nich, ob es so was bringt, immer mehr HDR zwanghaft in Oblivion einzubinden, grad wenns schon mit quests anfängt. Wartet doch auf TES 5 Abenteuer Mittelerde, da gibts richtiges HDR Feeling mit allem drum und dran..
 
Das ist eigener Wordlspace genau...................nur ich fände es besser, wenn Minas Morgul diekt in Cyrodiil liegt, ansatt, das ich durch ne Tür renne und dann schwubs vor Minas Morgul stehe...............dann lieber doch richtig integrieren :D.

Auf TES5 warten??? Dann bin ich ja Steinalt, ne lass ma.................wir machen das ja auch nur um uns ein bissel HDR ins spiel zu bringen und auf Zwang machen wir ja auch ncihts :D
 
Das ist eigener Wordlspace genau...................nur ich fände es besser, wenn Minas Morgul diekt in Cyrodiil liegt, ansatt, das ich durch ne Tür renne und dann schwubs vor Minas Morgul stehe...............dann lieber doch richtig integrieren :D.

Auf TES5 warten??? Dann bin ich ja Steinalt, ne lass ma.................wir machen das ja auch nur um uns ein bissel HDR ins spiel zu bringen und auf Zwang machen wir ja auch ncihts :D

ja aber ich hab mir noch so dazu gedacht da sman nicht direkt davor ist....sondern das man noch nen stück laufen muss...und dort sind noch viele gegner :p
 
ja stimmt^^
ich glaube wir sollten erstmal rüssi, waffen und minas morgul machen...standort und quest könn wa späta machen^^
 
Genau, alles schön nach und nach...................warten wir erstmal Waffen undRüssi ab und dann machen wir uns an den Rest...........ich werde mich mal umgucken, wo ich ein paar Standorte finde in Cyrodil.
 
Standorte könnte man überall hinbekommen. wozu haben die lieben leute von beth die grenzen als objekte eingefügt? einfach hier ein bischen mehr grenzen, da ein bischen weniger grenzen und schon befindet man sich in schwarzmarsch etc. nur dumm, da es da genauso aussieht wie in cyrodiil xD. aber theoretisch ginge das. vllt kennt ihr die stelle ich weiß nicht, kann auch nur eine wage beschreibung geben: ziemlich nördlich von chorrol da wo die grenzen sind in der nähe eines schreins, wenn ich wüsste wie er heißt. dort geht es hinter den bergen runter in ein weites tal (ist dann glaubsch skyrim oder high rock). perfekt für eine burg und eine schöne massenschlacht (juhu seit best mates + rafim bin ich massenschlachte-in-oblivion-fan). da ich jetzt eigtl fertig bin mit Cyrodiils_neue_Artefakte Pack1 (brauch nur noch die partikel meshes von raggae) und erstmal warten will mit pack 2 und zwischendurch nur ein paar kleiner mods stehn hab (bessere arenakampffläche und zwei häuser) würd ich gern bei nem gruppenmod mitmachen. ich könnt helfen bei:

umtexturieren (für dunklere erscheinungen von minas morgul)
landschaftserstellung mit exterior design
ein paar skriptkenntnisse

und vllt interior design müsste ich mich aber erstmal nochmal einarbeiten.
ich würde also gern mitmachen meldet euch mal :)

mfG L
 
also ich finds super das du mitmachen würdestt...ich hab nix gegen^^
wenn Junker Locklear und Aragorn_Elessar auch nix gegen haben biste dabei...aber ich denke die haben nix dagegen :lol:
also sag ich schonmal du bist dabei :lol: ^^
 
Wie wärs denn mit nem anderen Projekt Namen, da es ja nicht mehr nur um die rüssi geht. vllt "Der Kampf auf Minas Morgul" wobei das auch noch recht einfallslos klingt xD. da kann man bestimmt noch was draus machen. ich such im cs grade mal die stelle raus die ich meinte.

mfG L
 
ja aber dann müsste man da auch nen echten krieg raus machen...vllt nen paar uruk-hai...neue orks...neue goblins..nen paar skellete...^^
 
da müsste man vllt ein paar autoren von hdr mods fragen (uruks etc). hui das wird viel^^. aber eine kleine schlacht vor minas morgul wäre doch genial. wenn man bei einer gewissen stage ist wird das große tor geöffnet und es stürmen ziemlich viele feinde heruas. aber man bräuchte natürlich auch gefährten die da mitmachen. nur unter welchem vorwand? was mir noch gerade einfällt was echt super wär: wenn die gegenr dann rauskommen noch im hintergrund dieses "huh - hah" aus dem film abspielen lassen. das wär en feeling :-D

mfG L

EDIT: ich hab die stelle gefunden. das tal befindet sich gleich links hinter dem haermeus mora schrein. ruf mal im worldspace tamriel die zelle -12 , 44 auf, da bist du mittendrin und siehst aber noch die jerall berge. zwar müsste man da noch viel machen, aber das wäre meiner meinung nach die perfekte location.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal zu den Gegnern:
Selbstgemachte Kreaturen wären am besten, weil Rassenmods immer sehr viele Polys haben. Wenn man die runtersetzt und die KI mölichst simpel gestaltet kämpft man anstatt gegen 10 Orks gegen 25 oder so ;)

Bin momentan am Concept-Art für die Rüstung (mache ich immer für mich selber, um einen Überblick zu bekommen), dann beginne ich in ein paar Stunden damit (Hab gerade leider nur wenig Zeit, morgen werde ich intensiver arbeiten, versprochen ;) )

MfG
Junker Locklear
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.