Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach langer Zeit mal wieder ein paar Screens! Leider funktioniert meine Maus im Moment echt schlecht und ich kauf mir bald eine neue. Dann kann ich wieder arbeiten. Aber jetzt die Screens:
Ein seltsamer Wasserfall...
...hinter dem sich ein Geheimnis verbirgt...
...man gelangt zu einem Tempel...
...und kommt durch die Falltür...
Das Interior is noch nicht gemacht worden. Wird aber ganz lustig darin, denke ich. In etwa sowas wie der Deathtrap Dungeon oder Ivellon.
Ingame gibts nen Buch, da steht auch was über den Wasserfall und dessen Geheimnisse drin. Ich habs aber noch nicht fertig geschrieben.
Danke für die Wasserfallscreens an RPG-BlackDragon!
Und zu den Felsen: Eigentlich stecken die in den Felswänden an der Seite... auch in diesem Forum möchte ich erwähnen, dass das ganze, Gerüchten zu folge, von den Daedra erbaut wurde und auch der Wasserfall ist etwas seltsam, wenn man von unten guckt.
Also mir gefallen sie. Ich finde zwar das HDR in Bild 3 etwas übertrieben, aber das dürfte ja unabhängig von der Mod, sondern von den eigenen Einstellungen abhängig sein.