Ressourcen-Icon

Release Physical Throwable Crates'n Chests 1.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leider ist der mod so habe ich es mitbekommen nicht mit dem mod Patrizierhaus Falkenhorst kompatibel.
In dem mod muss man um an den Schlüssel zu kommen auf ein baumhaus klettern, sobald man aber auch nur in die nähe kommt leggt alles und man sieht ganz langsam die 2 baumhäuser in sich zusammenfallen und die bretter und andere sachen auf den boden fliegen.
sieht sehr amüsant aus^^
wollte das aber nur dazu anmerken.

MFG
 
*Grml* da schaut ma her was ihr mit meiner schönen fsetung macht :cry::





Sieht aus wie nach ner Schlacht :?
Apropos.. wollte mich noch bedanken, habt mich da auf eine super Idee gebracht!!! :lol:

Edit:
Natürlcih werd ich mich um eine kompatible Version bemühen, will mir den Mod nich entgehen lassen *gg*
Einfach das Mesh austauschen müsste reichen oder?
So dass meine Festung aus StaticBrettern ohne Physik besteht, während die normalen Bretter immer noch Physik haben..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: RPG-BlackDragon
MrMuh und ich haben ein kleines Team und ein Forum gegründet!
Wir heißen jetzt: OblivionModGods!

Hier ist unser Logo:
omg100.jpg


Es wurde von Lightcatcher erstellt!

Außerdem könnt ihr jetzt die Physical Throwalbe Chests bei OblivionModGods.de downloaden:

Downloaden bei oblivionmodgods.de

Zudem könnt ihr euch hier ein Panorama von den Physical Throwable Chests and Crates anschauen:

Panorama anschauen!
Für das Panorama braucht ihr das QuickTime Plugin!

Außerdem habe ich zwei Videos von den Kisten gemacht:

Videos anschauen!

Die Kisten im ersten Video wurden mit hilfe unseres Betatesters Verganon optimiert. Im zweiten Video zeigen wir Kisten aus Shivering Isles. Diese sind noch unoptimiert!

Viel Spaß wünscht euch das OblivionModGods-Team!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Verganon
hehe das testen hat aber auch spaß gemacht. :D (und den großem meister rumzukomandieren... unbeschreiblich tolles gefühl)

aber ich warte sehnsüchtig auf einen andren mod... wirst du endlich mal releasen? XD
 
Also zurzeit arbeitet MrMuh wieder fleißig an den weiteren Modellen!
Ich verändere die Objekte, sodass sie unten einen Boden haben.
Außerdem möchte ich bald ein riesen Projekt in angriff nehmen. Bis jetzt kann ich leider noch nichts sagen.
 
Hmm..also was macht ihr denn gerade? Wie gesagt mich würde es freuen wenn die Sachen normales Gewicht bekämen.

MfG heledir
 
Also zuletzt habe ich mein Forum gemacht, dann ein Panorama von den Chests und dann noch 2 Videos! Steht alles im ersten Beitrag!^^

In letzter Zeit haben wir das Gewicht der Kisten mit Hilfe unseres Betatesters Verganon optimiert.
Jetzt machen wir die SI Kisten usw...
 
  • Like
Reaktionen: Heledir
Ach so!^^
Also MrMuh ändert zurzeit die Objekte so, dass Pfeile stecken bleiben. Dann machen wir auch noch dass sie Schaden verursachen.

Das wolltest du wissen oder? :?

Wir = MrMuh und RPG-BlackDragon^^
 
Ich spiele momentan auch mit eurer Mod und muss sagen, dass ich bewegliche Behälter als sehr schönes Feature empfinde, im Grunde kann ich mir Oblivion ohne Throwable Crates an Chests garnicht mehr vorstellen. Umso mehr freue ich mich auf die nächste Version mit mehreren beweglichen Behältern, SI und besonders dem Schaden.
 
Jo, da muss ich vielleicht wieder ein Video machen und ein Panorama... :zzz:
Naja es sind nicht nur Behälter sondern auch Gegenstände wie Säulen! :lol:
 
Jo, da muss ich vielleicht wieder ein Video machen und ein Panorama... :zzz:
Naja es sind nicht nur Behälter sondern auch Gegenstände wie Säulen! :lol:

wieso wusst ich von den Säulen noch nix? und wann kommt endlich die Version mit den von mir Optimierten raus? XD oder wird mein name einfach unter alte und neuneu gesetzt, wo das alles immernoch so seifenartig ist? o_O
 
Öh...???
Die Säulen sind aus SI und du hast kein SI!
Puh... ich denke MrMuh macht das mit den Kistenoptimieren.. ich hab letztens die Kisten optimiert, jetzt ist er mal dran. :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.