Projekt [Mod-Projekt] RPG-BlackDragons Trees

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi
also erstamal: die Mod finde ich richtig klasse!
Und die screens der Bäume sehen echt toll aus;)
 
Also damit ihr es wisst, werde ich noch ein paar Änderungen, außer dem Verändern der Bäume vornehmen!

Gut hier kommt ein schrecklicher... Bonsai? Nein Baum!



Dieser Baum ist höchstens 2,5 Menschen hoch! Das dürften maximal 4 bis 5 Meter5 sein!

Hier gibt es ein paar schöne Bilder von einer Eiche:
http://www.fcps.edu/islandcreekes/ecology/willow_oak.htm
http://www.cas.vanderbilt.edu/bioimages/species/frame/quph.htm

Willow Oak - Eiche bei Wikipedia

In Wikipedia steht:


Also 4mal bis 6mal so groß wie der derzeitige Baum! Wie es aussieht gehen vom Stamm viele dicke Hauptäste ab, außerdem hängen die Blätter in Büscheln an den Ästen und ist nicht so dicht. Außerdem ist die Krone viel größer als die vom jetztigen Baum.

Ich denke ich werde bestimmt was gutes mit dieser erkenntnis hinbekommen.^^


Du kannst natürlich nicht darvon ausgehen das es nur ausgewachsene Eichen gibt:D
Ich hoffe das berücksichtigst du.
 
Klar, aber zuerst werde ich nur mal die Bäume ersetzten.
Dann mache ich noch Addons wo ich die Wälder verändere und mehr Bäume reinbringe, da gibts dann auch kleinere usw...
 
Unique Landscapes, ja das wäre seeehr schlimm! ich glaube kaum das die meisten UL-User(auch ich) UL für deine(trotzdem guten;)) Bäume aufgeben würden...
 
Ach das.... :eek:
Naja ehrlich gesagt finde ich den Mod schlecht... die Landschaft ist irgendwie hingeklatscht, aber keine sorge ich schaue auch dass ich vielleicht die Landschaft irgendwie verbessere! :D


Edit:
Hm, ich hab 3 Versuche gebraucht um den Baum jetzt so hin zubekommen.
Ich hoffe dass er jetzt besser aussieht!^^



Er ist jetzt größer und hat einen breiteren Stamm!


---------------------------------



Ich hab jetzt mal ein Panorama von den WillowOak Trees gemacht:

Panorama anschauen!
Dafür benötigt ihr QuickTime!

So würde das dann Ingame aussehen.... fast!^^ Das HDR hab ich selbst stärker gemoddet.

Ach und wer fragen zu Panoramas hat sollte erstmal das lesen!

Die Bäume sind noch nicht optimal, aber das wird schon. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts schon was neues? Hat ja lange niemand mehr reingeschrieben.:lol:

Wirst du dein HDR Mod. veroffentlichen?
 
Also ich finde die Mod Klasse
Größere Bäume haben mir auch gefehlt. Nicht diese winzigen Dinger, die dann auch noch den Oroginalen ähnlich sein sollten.
Auf jedenfall freue ich mich auf den Release und jede weitere Mod von dir, da du einer der talentiertesten in diesem Forum bist (meiner Meinung nach). :good:

Viel Glück! (falls du es überhaupt brauchst^^)
 
ganz ehrlich: du solltest UL nicht unterschätzen! ich glaube fast jeder aus diesem forum benutzt es (mit freude) und wird es nicht so leicht hergeben. wenn du meinst sie sind hingeklatscht gut, aber ich und viele andere auch finden dass glaube ich nicht! darum bedenke: du legst dich wenn du weiter so machst wie bis jetzt mit einem der größten replacer an!!!!!
sry wegen :OT:
 
Öhm, kann es sein, dass du ausversehen in einen falschen Thread reingeposted hast, weil dein Beitrag ist irgendwie zusammenhangslos? :lol:


Edit!!!
Jetzt versteh ichs^^ du solltest QUOTE benutzen.

Naja, ich denke eher ich bin einer der größten Replacer, bzw. Grafik/Performance-Verbesserer. Außerdem, wer hat gesagt, dass man den UL Mod dann nicht mehr hernehmen kann? Noch steht das nicht fest, aber ehrlich gesagt, ist mir das wurscht. Ich mache nur Mods die mir auch selbst gefallen und wenn ich meinen Mod unkompitabel zu UL mache, ist das meine Sache! :p

Edit2:
So, deine Meinung wer der beste Replacer ist (UL ist Landscape Editing aber das kannst du ja noch nicht wissen) ist hier wurscht.

BacktoTopic:
Hier geht es um das Baumprojekt, wo ich die Baummeshes verbessere.
Da er aber viel Zeit kostet, werde ich ihn langsamer machen, dafür gescheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.