[Mod-Projekt] Entulesse i Valar
[...]Als ich das Buch schloss wurde es schwarz um mich herrum. Ich habe keine Ahnung wie lange ich ohnmächtig war. Ich habe geträumt das ich eine brennende Stadt sehe. Man sah ihr ihre einstige Schönheit und Prächtigkeit noch an. Ich stand in einer Gruppe von, wie mir es schien, Monster. Ein besonders großes Viech keifte uns in einer komischen Sprache Befehle zu und wir setzten uns in Bewegung. Wir durchquärten ein großes Tor in einem noch nicht ganz brennenden Bezirk. Wir hörten Kindergeschrei aus einem noh nicht brennenden oder zerstörten Haus. Wir liefen darauf zu. Einige entzündeten Fackeln. Wir brauchen die Tür auf und sahen eine Mutter mit ihren Kindern. Ich zog meine Schwert und holte aus...Blut. Dann wurde es wieder schwarz um mich herrum und ich vernahm einen fröhlichen gesang eines alten Lebensfrohen Mannes. Man könnte glauben er hätte Grünstaub genommen. Ich öffnete die Augen und sah einen lächeldenen Zwerg mit Hut, einem blauen Anzug und gelber Stiefel.[...]
So und hier nochmal in Tengwar
Das ist die Anfangsgeschichte von Alfadas und meinem neuem (am tolkienischen Universum angehlenten) Projekt
"Entulesse i Valar"(deutsch: Rückkehr der Valar)
Es spielt in der riesigen Stadt *******(*namegeradeüberarbeit*) auf der insel Tol Mereth. Es werde dort Elben, Zwerge, Menschen und Hobbits leben. Die HQ dreht sich um den Rat der Stadt und um die mit den Mitgliedern (und mit dem damit verbundenen Problemen).
Der Rat besteht aus 5 Maiar und dem Stadtverwalter der Valar Idril.
Kahmul, ein sehr mähtiger Maiar, will selber zum Stadthalter von Minas Ithil
werden und lässt sich mit gesindel wie bösen Orks, Wargen und noch weitaus schlimmeren Kreaturen ein^^. Er will außerdem die dämonischen Kreaturen aus den magischen Verliesen befreien die ihm dann dienen würden, wodurch sein "Aufstieg" vereinfacht wird.
Features:
-mehrere komplett neue Städte(wenn wir jemanden finden der Texturieren kann sogar mit neuen Texturen!)
- neu Rüstungen/Waffen
-neue Rassen
-neue Gegner
-eine Umfangreiche Quest ist geplant
-und später vielleicht noch anderes...
-viele neue NPC´s
----> das alles wird eine TC
das Team:
-Alfadas(Queststory,Co-Chef)
-Ich[xXMephistoXx](Queststory,Chef des Ganzen, Interior/Exiteror)
-Oblivion Master(Interordesigner)
-Timobile(Retexturierer)
-DarkLuca ((re)Texturierer)
-KLeiner Gamer(Interior Designer)
-Maximilian((Re)Texturierer)
-master_of-games(Sprecher)
-Bananasplit(Landschaft)
Wir suchen noch leute die mitmachen!!!
Modellierer
ganz dringen jemand der mit Mapbuilding ne Ahnung hat!!
Exitorcellen-Bauer
Bitte schreibt eure Meinung und Kritik. Wenn ihr mitmachen wollt schreibt mich an (PM oder an fuerstbaal@yahoo.de)
Screenshots und Aktualisierungen folgen
[...]Als ich das Buch schloss wurde es schwarz um mich herrum. Ich habe keine Ahnung wie lange ich ohnmächtig war. Ich habe geträumt das ich eine brennende Stadt sehe. Man sah ihr ihre einstige Schönheit und Prächtigkeit noch an. Ich stand in einer Gruppe von, wie mir es schien, Monster. Ein besonders großes Viech keifte uns in einer komischen Sprache Befehle zu und wir setzten uns in Bewegung. Wir durchquärten ein großes Tor in einem noch nicht ganz brennenden Bezirk. Wir hörten Kindergeschrei aus einem noh nicht brennenden oder zerstörten Haus. Wir liefen darauf zu. Einige entzündeten Fackeln. Wir brauchen die Tür auf und sahen eine Mutter mit ihren Kindern. Ich zog meine Schwert und holte aus...Blut. Dann wurde es wieder schwarz um mich herrum und ich vernahm einen fröhlichen gesang eines alten Lebensfrohen Mannes. Man könnte glauben er hätte Grünstaub genommen. Ich öffnete die Augen und sah einen lächeldenen Zwerg mit Hut, einem blauen Anzug und gelber Stiefel.[...]
So und hier nochmal in Tengwar
Das ist die Anfangsgeschichte von Alfadas und meinem neuem (am tolkienischen Universum angehlenten) Projekt
"Entulesse i Valar"(deutsch: Rückkehr der Valar)
Es spielt in der riesigen Stadt *******(*namegeradeüberarbeit*) auf der insel Tol Mereth. Es werde dort Elben, Zwerge, Menschen und Hobbits leben. Die HQ dreht sich um den Rat der Stadt und um die mit den Mitgliedern (und mit dem damit verbundenen Problemen).
Der Rat besteht aus 5 Maiar und dem Stadtverwalter der Valar Idril.
Kahmul, ein sehr mähtiger Maiar, will selber zum Stadthalter von Minas Ithil
werden und lässt sich mit gesindel wie bösen Orks, Wargen und noch weitaus schlimmeren Kreaturen ein^^. Er will außerdem die dämonischen Kreaturen aus den magischen Verliesen befreien die ihm dann dienen würden, wodurch sein "Aufstieg" vereinfacht wird.
Features:
-mehrere komplett neue Städte(wenn wir jemanden finden der Texturieren kann sogar mit neuen Texturen!)
- neu Rüstungen/Waffen
-neue Rassen
-neue Gegner
-eine Umfangreiche Quest ist geplant
-und später vielleicht noch anderes...
-viele neue NPC´s
----> das alles wird eine TC
das Team:
-Alfadas(Queststory,Co-Chef)
-Ich[xXMephistoXx](Queststory,Chef des Ganzen, Interior/Exiteror)
-Oblivion Master(Interordesigner)
-Timobile(Retexturierer)
-DarkLuca ((re)Texturierer)
-KLeiner Gamer(Interior Designer)
-Maximilian((Re)Texturierer)
-master_of-games(Sprecher)
-Bananasplit(Landschaft)
Wir suchen noch leute die mitmachen!!!
Modellierer
ganz dringen jemand der mit Mapbuilding ne Ahnung hat!!
Exitorcellen-Bauer
Bitte schreibt eure Meinung und Kritik. Wenn ihr mitmachen wollt schreibt mich an (PM oder an fuerstbaal@yahoo.de)
Screenshots und Aktualisierungen folgen
Zuletzt bearbeitet: