Projekt [Mod-Projekt] Entuless i Valar

Wie findet ihr die Idee?

  • Super, ich wrde gerne mitmachen

    Stimmen: 9 18,8%
  • Super, aber ich würd nicht mitmachen

    Stimmen: 19 39,6%
  • Ganz Gut

    Stimmen: 10 20,8%
  • Schlecht

    Stimmen: 1 2,1%
  • Schämt ihr euch für diesen Müll nicht?

    Stimmen: 9 18,8%

  • Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xXMephistoXx

Bürger
[Mod-Projekt] Entulesse i Valar

EntulesseiValar.bmp.png


[...]Als ich das Buch schloss wurde es schwarz um mich herrum. Ich habe keine Ahnung wie lange ich ohnmächtig war. Ich habe geträumt das ich eine brennende Stadt sehe. Man sah ihr ihre einstige Schönheit und Prächtigkeit noch an. Ich stand in einer Gruppe von, wie mir es schien, Monster. Ein besonders großes Viech keifte uns in einer komischen Sprache Befehle zu und wir setzten uns in Bewegung. Wir durchquärten ein großes Tor in einem noch nicht ganz brennenden Bezirk. Wir hörten Kindergeschrei aus einem noh nicht brennenden oder zerstörten Haus. Wir liefen darauf zu. Einige entzündeten Fackeln. Wir brauchen die Tür auf und sahen eine Mutter mit ihren Kindern. Ich zog meine Schwert und holte aus...Blut. Dann wurde es wieder schwarz um mich herrum und ich vernahm einen fröhlichen gesang eines alten Lebensfrohen Mannes. Man könnte glauben er hätte Grünstaub genommen. Ich öffnete die Augen und sah einen lächeldenen Zwerg mit Hut, einem blauen Anzug und gelber Stiefel.[...]

So und hier nochmal in Tengwar
geschichteintengwarmp9.jpg



Das ist die Anfangsgeschichte von Alfadas und meinem neuem (am tolkienischen Universum angehlenten) Projekt
"Entulesse i Valar"(deutsch: Rückkehr der Valar)
Es spielt in der riesigen Stadt *******(*namegeradeüberarbeit*) auf der insel Tol Mereth. Es werde dort Elben, Zwerge, Menschen und Hobbits leben. Die HQ dreht sich um den Rat der Stadt und um die mit den Mitgliedern (und mit dem damit verbundenen Problemen;)).
Der Rat besteht aus 5 Maiar und dem Stadtverwalter der Valar Idril.
Kahmul, ein sehr mähtiger Maiar, will selber zum Stadthalter von Minas Ithil
werden und lässt sich mit gesindel wie bösen Orks, Wargen und noch weitaus schlimmeren Kreaturen ein^^. Er will außerdem die dämonischen Kreaturen aus den magischen Verliesen befreien die ihm dann dienen würden, wodurch sein "Aufstieg" vereinfacht wird.


Features:
-mehrere komplett neue Städte(wenn wir jemanden finden der Texturieren kann sogar mit neuen Texturen!)
- neu Rüstungen/Waffen
-neue Rassen
-neue Gegner
-eine Umfangreiche Quest ist geplant
-und später vielleicht noch anderes...
-viele neue NPC´s
----> das alles wird eine TC

das Team:
-Alfadas(Queststory,Co-Chef)
-Ich[xXMephistoXx](Queststory,Chef des Ganzen, Interior/Exiteror)
-Oblivion Master(Interordesigner)
-Timobile(Retexturierer)
-DarkLuca ((re)Texturierer)
-KLeiner Gamer(Interior Designer)
-Maximilian((Re)Texturierer)
-master_of-games(Sprecher)
-Bananasplit(Landschaft)

Wir suchen noch leute die mitmachen!!!
Modellierer
ganz dringen jemand der mit Mapbuilding ne Ahnung hat!!
Exitorcellen-Bauer


Bitte schreibt eure Meinung und Kritik. Wenn ihr mitmachen wollt schreibt mich an (PM oder an fuerstbaal@yahoo.de)

Screenshots und Aktualisierungen folgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wier haben einenTeil der Planung schon hinter uns gelassen, und mit der Geschichte sind wier auch fast fertig, nur fehlen uns halt die Moder, die das Projekt in die Tat umsetzen...

Also man könnte schon sagen wier planen noch.
 
nagut ich kann son bissl was
ich mach die exterior und interior
ich hab gerade angefangen nen neues World space zu machen
da streikt mein CS:mad:
ich muss ma gucken
ansonsten ist bald der este Banner fertig.^^

Edit: Banner fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke erstma.
ich weiß noch nicht.
meine ersten gedanken kommen so mit der OBl HQ vielleicht auch mehr vielleicht weniger.
Erstmal mus aber die Landschaft gemacht werden und die soll die Fläche von Kaiserstadt haben und ungfähr noch als Radius der Abstand anvil-Choroll
aber du hast uns nur gesagt das du an uns glaubst, wie findest du die idee???
Und würdest du mitmachen?
 
ist schon geschehen und hättst du mal ordentlich gelesen wäre dir das aufgefallen
Es spielt in der riesigen Stadt Minas Ithil auf der insel Tol Mereth
:pich hab schon World space und 1 Celle Land aus de Wasser gehoben^^.
Weiß jemand wi r ich schneller Land an die Oberfläche Kriege?
 
Sorry... aber ich mag solche mods nicht weil hdr passt nich in oblivion wenn schon ganz HDR aber das ist ja nicht möglich. Aber ich möcht euch das nicht miesmachen es gibt 100% genug Leute die das saugen.


Ps:Ja du hebst ein Haufen Erde aus dem Wasser machst flatten vertidingsda an und fängst bei dem hügel an und ziehst über land.
 
  • Like
Reaktionen: xXMephistoXx
Es kommt nur wenig dazu was es nicht schon gibt(mal von den Quests abgesehen)
Elfen gibts ja schon, Zwerge auch, nur Hobbits fehlen noch.
Von den Monstern her, glaube ich schon das eineige von ihnen in die TES-Welt passen würden.

Wer würde sich nicht über ein paar Balroggs freunen??:-D
 
Hmm...
Ich seh der Mod mit gemischten Gefühlen entgegen. Eine meiner Gehirnhälften schreit: "Nein, nicht schon wieder so ne HdR-Mod!" Die andere schreit: "Die scheinen aber mal was vom HdR-Universum zu verstehen... Im Gegensatz zu den anderen!"
Und da ihr bisher nur zu zweit seid, tut ihr mir etwas Leid:-D

Also biete ich mich hiermit als Retexturierer an. Zumindest das ist kein Problem für mich. (meistens^^)

mfG TM
 
Hallo,

Ich finde die Idee ganz gut, denn ich finde sehrwohl, das HdR in Oblivion passt und bin auch für neue Ideen offen, es gibt ja auch schon die Urukhai-Rasse, is zwar nicht mein Ding, aber... . Und ich freue mich jetzt schon auf die mod, obwohl das noch dauern kann, da ihr ja noch nicht so viele seit und deshalb hab ich eine Frage: Braucht ihr noch Leute für den Interior-Bereich, denn ich würde liebendgerne mithelfen;).


mfg Om
 
Ich bin zwar nicht so der HdR Typ, doch die Idee gefällt mir sehr gut.
Ihr habt zwar noch wenige Leute, doch ich glaube ihr werdet das schaffen.*daumendrück*

Ach ja, ich habe mal per Suchfunktion gesucht und einen Thread gefunden, der euch vielleicht helfen kann:

Klick

P.S.: Ich melde mich zwar nicht als Mitarbeiter, doch wenn ihr mal (nichts allzugroßes) retexturiertes haben wollt, einfach anschreiben, vielleicht habe ich ja Zeit und Können dafür. :)
 
Also ich bedanke mich erstma nochma herzlich für eure Posts aber zwei von euch haben die beiden schlechtesten Möglichkeiten angekreuzt.
Wäre nett wenn ihr eure Kritik konstruktiv hier reinpostet.
DANKE!
 
Ich schätze wir sollten nicht das Hexenkönigschwert nehmen weil es ein bisschen übertrieben ist vom dmg her aber wir könnten die Meshes+Textures nehmen wenn es der Entwickler erlaubt

Dark
 
  • Like
Reaktionen: xXMephistoXx
Also ich war es jedenfalls nicht, ich habe für...gestimmt: (obwohl ich schon ein bisschen mitmache, ist doch aber nur ein ganz bisschen)

Super, aber ich würd nicht mitmachen
 
Die Idee an sich finde ich nicht schlecht. Ihr solltet allerdings bei der Geschichte etwas aufpassen. Minas Ithil ist ja der frühere Name von Minas Morgul, also lassts schon etwas so aussehen. Außerdem solltet ihr beid en Namen etwas aufpassen, denn im HdR Universum kommt kein Name (bis auf Haldir) öfters als 1 mal vor, das sage ich wegen den Namen Kahmul und Idril. Da Minas Morgul später der Sitz des Hexenkönigs ist, solltet ihr Kahmul durch einen (erfundenen) Namen für den Hexenkönig tauschen, da Kahmul nach dem Hexenkönig der Oberste der Nazgul wurde, und vermutlich Ostling war. Idril wiederrum war die Tochter von Turgon, dem Herrn von Gondolin, sie fuhr später in den Westen.

Außerdem, 5 Maiar ?? Klingt für mich sehr nach einer Abwandelung der Istari, sprich Gandalf, Saruman, Radagast, Pallando und Allatar.

Außerdem würde ich NUR Menschen und unter Umständen Elben in Minas Ithil leben lassen. Da es von Isildur gegründet wurde, ist es eine Stadt der Numenorer, Menschen. Und ich glaube nicht, dass Numenor so ein "Vielvölkerstaat" war und auch, dass sie diese Einstellung nach dem Untergang von Numenor beibehalten haben. Worauf ich hinaus will, Hobbits, aber vorallem Zwerge passen einfach nicht nach Minas Ithil.

Ich euch jetzt nicht dazu bewegen eure Story zu ändern, aber wenns um das HdR Universum geht, sollte es schon korrekt geplant werden, denn ich persönlich mag Namensvertauschungen und der gleichen überhaupt nicht. Aber ist ja eure Mod, nehmts euch wenigstens ein bisschen zu Herzen ;)


Ansonsten finde ich die Mod Idee sehr gut und wünsch euch viel Glück bei der Umsetzung.


Greetz
Anarion
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja danke erstmal.
Aber die Mod soll nicht hdr ganz übernehmen(das würde nicht gehen).
Wir benutzen das tolkienische Universum eher als Ressource um darauf unsere Geschichte aufzubauen. Die Mod hat somit eigenlich nichts mit dem tU zu tun, sie ist bloß daran angelegt.(die Namen sind mir Alfadas nur so gerade in den Kopfgesprungen, und außerdem war doch Morgomir der 1. unter dem Hexenkönig oder bin ich fasch informiert?)und ma gucken wie weit wir in dem Styl von Minas Ithil bauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will jetzt ja nicht bestimmen, ob du mitmachen darfst oder nicht, aber wir brauchen auf jeden Fall noch Interior Designer, weil alleine werde ich damit nicht fertig, aber ist ja auch logisch:D.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.