Projekt [Mod-Projekt] Elveons realistische Augen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So jetzt dürft ihr auch mal ingame Bilder bewundern, hier seht ihr erst ein altes Augenbild und dann ein neues, mir gefällt es gut, da die Detaills verfielfacht wurden. Die "Effekte" stören meiner Meinung nach nicht:
alt:


neu:

 
Wieso willst du das wissen? Ich komme aus Lübeck (bzw aus der Nähe), wieso kennen wir uns :p ?

EDIT: ja ne, nachteule stimmt nicht ganz :) war schon wieder wach...
 
Was meinst du? Andere Augen von meinen? Gut ^^! Wie gesagt, ich release vielleicht noch am Wochenende...
 
In diesem Fall hier finde ich fast die Vanilla Augen besser :S Deine sehen aus wie Glubschaugen ^^ Könntest du da nicht pls die Grösse etwas runersetzen, weil die Texturen gefallen mir nämlich :-D
 
Entschuldigt den Doppelpost, hier nochmal vernünftige Bilder, jetzt mit kleineren Augen:
weiter weg:


nah:



So gefallen sie mir auch besser :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Lob, ihr könnt euch schon auf die Tieraugen freuen die werden Hammer!!!! (mein armer hund musste schon herhalten und ich bin mit dem foto ziemlich nah dran^^ fand sie nicht so gut)
 
Hi mal wieder, ich habe die Tieraugen soweit fertig, allerdings fällt mir im Moment keine Möglichkeit ein, sie gut zur Geltung zu bringen! Das Problem ist, das die Augen der Kreaturen (bei den Rassen nicht) alle auf den 1024x1024 oder 512x512 großen Texturen unbegriffen sind, was heißen soll seeehr klein sind, wie kann ich das machen? Jeweils einfach ein neues Texturierbares Objekt aus den Augen machen in Max? Vielleicht kann mir da jemand helfen?
 
Das wird wohl nix werden, da Du die Kopf- Mesh teilen müßtest, um die Augen separat mit einer Textur zu belegen, und dann dürfte der Deformator nicht mehr funktionieren.
 
Klingt gut!
Wollte Fragen ob mann die Augen, die aussehen als währe er blind, auch für Dunkelelfen machen könnte? Oder gibt es das schon?
 
Erstens kannst du das ja nachgucken, die Mod ist schon draußen, hier gehts "nur" um AddOns. Zweitens sind sie im Rassenmenü eingebaut, sie sollten wohl für alle Rassen zugänglich sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.