Ressourcen-Icon

Release Elveons photorealistic Eyes

also bei mir ist es so:

ich mach ein pic mit druck und dann wird es AUTOMATISCH in paint umgewandelt aber der pic upload nimmt leider keine paint bilder !
ich hab das bild also auf jpg(oder so!)umgewandelt und dann hochgeladen und das hat lange gedauert aber dann war nur ein schwarzes bild zu sehen!:(
 
Wo werden die Bilder denn bei dir gespeichert? Normaler Weise werden sie im Oblivion Verzeichnis gespeichert. Dort kannst du sie dann öffnen (nicht mir Paint, am einfachsten dürfte "Windows Bild- und Faxanzeige" sein, wenn du das hast. (rechtsklick > öffnen mit) Dann in jpg speichern.
 
also bei mir ist das so:

ich mach pics mit druck und dann werden sie hier:

D(spiele)/programme/beth soft.../Oblivion/ <- gespeichert!

und wenn ich sie ganz normal hochlade taucht ein SCHWARZES bild auf kein farbiges!:(
 
Wenn ich davor noch mit dem "fotorealistischen" Effekt angegeben habe, kann ich ihn jetzt auch beweisen, hier das ist GARANTIERT fotorealistisch, ist nämlich mein Auge:
 
@Oblivion_Zocker: Der Speicherort ist der Richtige. Du musst aber darauf achten, in welchem Format die Bilder auf der Uploadseite nur hochgeladen werden können. Unverändert sind die Bilder nicht als jpg gespeichert. Bei dir könnte das falsche Format das Problem sein.

@Elveon: Dann werden wir also im Spiel nach deinen Augen gucken^^ ("Oh, guck mal, Elveons Augen, nicht killen." ^^)
 
Es geht voran, ich habe bereits ein wundervolles Paar Khajiit Augen gemacht, des weiteren Ork-Augen und auch Dunkelelfaugen, ich werde nachher noch Bilder hochladen.
 
Und schon kommt das Update, zwar etwas verspätet, aber dafür umso besser ^^:
Khajiit Vorher-Nachher Bild, ich finde man kann den Unterschied DEUTLICH sehen:



Ork:
 
Juhu! xD
Wobei, eigentlich bin ich wieder zurück nach Morrowind gegangen, aber falls ich mal wieder Oblivion spiele, komm ich drauf zurück ; )
 
^^ Das entscheidest du...Also ich werde morgen releasen und zwar den gesamten Replacer, sowohl Tier als auch Menschenaugen!
 
  • Like
Reaktionen: Shaun_Soul