Ressourcen-Icon

Release Elveons photorealistic Eyes

Die 1.0 Bugs bekomt man mir Übersetzungspatchs weg, und sag mir ein Bug von 1.0 wo man mit UserPatchs nicht wegbekomt aber in version 1.2 weg sind.
SI geht auch auf 1.0
 
Nein geht es nicht, weil SI automatisch auf 1.2014 patcht. Und dann sollte man weiter auf 1.2016 patchen. ;)
Ich rede nicht von Übersetzungsbugs.
Achso, das korrigierte Bugs im Patch 1.2016:
Klick
Außerdem besitzt das CS 1.2 ein paar mehr Funktionen.
Aber das wird jetzt glaube ich zu Off-Topic.
 
@Wyatt, das war nicht so gemeint, ich wollte dich nicht kränken, (indem ichs nochmal erkläre) das war an Shaun_Soul
 
edit, Missverständnis xD

Ach, übrigens danke, dass du mir die Stelle noch mal gezeigt hast, wo dus geschrieben hast^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So nach genauer Zeitrechnung und Planungsphase kann ich jetzt mal bekanntgeben, wie es mit den Addons aussehen wird:
Addon 1:
Innerhalb eines Monats vielleicht noch;
- Replacer
- Texturen in kleinerem Format (mehrmals angeregt)

Addon 2:
Das dauert noch etwas länger vielleicht 3 Monate;
- völlig neue Kreaturenaugen
- und natürlich Tierrassenaugen

und als kleine Verkürzung hier schon 3 Augen:
Bär:

Reh:

Wildkatze:
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ Du scheinst den Anfangsthread nicht wirklich gelesen zu haben, da habe ich das ziemlich genau erklärt, was noch kommt :) danke für das Lob!
 
also ic hab ein problem mit dem mod:
bei mir sind die neuen augen alle tief schwarz!:(
so das war das problem:D

könntet ihr mir bitte helfen weil ich weiß net was ich falsch gemacht habe(ich abs ganz normal "installiert" wie es sich gehört!)
von theelderscrolls.info gedownloadet!
:eek:
 
öhm tiefschwarz? das gabs noch nicht, patches installiert? hast du irgendwelche anderen beautymods? das wäre wichtig, weil meine mod logischerweise inkompatibel zu rens oder so ist...Kannst du einen Screen zeigen?
 
keine beutymods oder sonstwas aber die augen z.B. weiß dann wird das ganze augenfeld als schwarz angezeigt als wäre da kein auge!:(
und patches= alle installiert!;)
 
Dann zeig mal bitte einen Screen. Du hast nicht zufällig die englische Version, bzw einen englischen pc, bei dem es statt Programme Program Files sind oder?
 
naja ich sehe da irgendwie nichts ^^ um genau zu sein einen schwarzen bildschrim. du musst mit fraps
(screencaptureprogramm) einen screen machen, ihn per batch konvert (irfan view datei/batch konvert...) in jpg konvertieren und dann hochladen...
 
Also eigentlich macht es keine Probleme, wenn du Screens bei Oblivion mit "Druck" machst, du musst irgendwo anders einen Fehler gemacht haben. (Oder in einem total dunklem Raum das Bild gemacht habe, die Screens per "Druck" sind meistens relativ dunkel.)